Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:44

Mein Gott :doh: wo bin ich hier gelandet :gruebel: .
dachte schon ich wäre auf eine andere seiter weitergeleitet worden :D :doh:
Aber schön wenn mal so alte Themen aufgegriffen werden ;( :bier:

spankoldie

unregistriert

22

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:43

Da fällt mir doch nur noch dies ein:
:D
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm.

Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.

Sagt, wer mag das Männlein sein,

das da steht im Wald allein,

mit dem purpurroten Mäntelein?


Das Männlein steht im Walde auf einem Bein.

Es hat auf seinem Haupte ein Käpplein klein.

Sagt, wer mag das Männlein sein,

Das da steht im Wald allein,

mit dem kleinen schwarzen Käppelein?

martinmichel

unregistriert

23

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:28

Hallooo Ihr "Leute",

Nun-Ich habe mir mal alles in Ruhe durch gelesen und muss sagen,
Es ist schon schlimm wenn die"meisten Männer"nur mit dem "da Unten"denken,
da muss man sich ja manchmal für das eigene Geschlecht schämen.
"Es geht doch nicht nur um das EINE im Leben"
..........
Ich zu meiner Person muss sagen-Ich bin ja selber NEU hier - und das durch Zufall.
UND- Ich habe immer Wert auf die Augen gelegt wenn Ich mit Leuten ins Gespräch kam,
Denn der Augenkontakt war und ist wichtig für mich,
Ich zumindest "sehe dann-es geht oder es geht nicht_das sagt mir dann mein Bauch !!! "
...
Und diese Möglichkeit hat man hier nun mal nicht-die Augen der"Leute"zu sehen.
...
Als Ich dann anfing mich hier "um zu sehen"um Leute kennen zu lernen(sei es auch nur um zu schreiben)da stellte Ich auch sehr schnell fest,
das dies "Unterfangen"gar nicht so einfach ist.
"Wie heißt es doch so schön-soviel wie Du einem Freund anvertraust so viel kann Er Dir schaden !!! "
Im wirklichem Leben ist das viel einfacher-als hier-zumindest für mich.
Nun gut.
So versuchtet Ich es halt mit Fragen zu "Dies oder Das",
und auch in Kombination mit "dem Thema der Oase".
Und Ich habe auch nette und schöne Antworten auf meine Fragen bekommen,
DANKE an die Absender---und halt auch- -KEINE- -aber mittlerweile weiß Ich auch warum.
Aber SCHWARZE SCHAFE gibt es überall.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen Bilder von meinem"besten Stück"zu verschicken oder die Damen nach "Ihrer Oberweite"zu fragen.
..........
Mit meinen Fragen habe Ich zwar auch versucht mir ein "Bild" von den Leuten zu machen,
aber mir ist es völlig egal ob jemand groß,klein,dick oder dünn ist-solange das im HERZEN stimmt.
...............
Wenn man ehrlich ist-wann weiß ja noch nicht einmal ob am "anderen ENDE"wirklich eine Frau ist oder ein Mann.
So habe Ich mir dann mit meinen Fragen versucht mir "1.Bild"von den Leuten zu machen,
Was Sie denken,welche Farben Sie mögen und so weiter und so fort und sogar etwas mehr.
Da Ich selber früher auch als Masseur gearbeitet habe-habe Ich genug"nackte Frauen"gesehen-noch dazu bin Ich denke Ich ausgeglichen.
Und da Ich halt auf meinen "Reisen das "Eine oder Andere"was Massagen angeht dazu gelernt habe kam es schon mal vor das mir die Eine oder Andere Dame gesagt hat"Sie hätten auch mit mir schlafen können-wenn Sie gewollt hätten",
worauf Ich dann geantwortet Habe"das ich das wohl schon gemerkt hatte -aber halt nicht wollte(obwohl die Räumlichkeiten und die Zeit das zugelassen hätten)
Nun gut-bin etwas vom Gleis abgekommen -wollte nur sagen"Mir geht es nicht nur um das"Eine",
Und leider spielt manchmal auch die Technik nicht mit(zB wenn man jemandem "1. Musikstück "übermitteln möchte-und der "Empfänger"denkt GEFAHR IM VERZUG" aber da es leider überall schwarze Schafe gibt - kann Ich das verstehen und nachvollziehen.
Noch dazu da wo Ich mich selber erst mal so richtig "schlau"machen muss.
..............................................................................
..............................................................................
Aber Ich kann verstehen das manch "weibliches Wesen "---halt Probleme damit hat das Männer halt nur an das EINE denken-LEIDER.
Nun-das kann mir nicht passieren,habe zZ auch viel um die Ohren -mache meine "OhrwurmDVD" meinen Garten -leider lässt die Sonne auf sich warten und zuguter Letzt gehe Ich regelmäßig schwimmen.
Da ist die verbleibende Zeit etwas begrenzt.
..........................................................



Aber da Ich ja ein "optimistischer Mensch" bin ---viel Fantasie habe schaue Ich mal wies hier weiter geht,
bin zZ ja zufrieden hier.
UND
Ich vertrete immer die Ansicht für mich"das immer das passiert was passieren soll und man immer dann die Leute trifft wenn man SIE treffen soll!"
Der Weg ist halt das Ziel.
So wünsche Ich Euch was,
mit dem Zitat von Adara(gefällt mir übrigens ganz gut)
"Sei du selbst! Alle anderen gibt es schon."
Und da Ich ja für alles offen bin-"bin Ich ja nicht ganz dicht"-Schööön
LG
Martinmichel

24

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:53

Ich zu meiner Person muss sagen-Ich bin ja selber NEU hier - und das durch Zufall.


ups und dann direkt in so ein Thema reingerutscht :D
ja du hast recht es ist schwer sich so online ein Bild von den leuten in der oase zu machen. bei mir war das so das ich mir die kommentare zu den verschiedenen Themen angesehen habe und habe mir dann versucht daraus ein Bild zu machen. z.b. ob jemand nur blödsinn schreibt , oder nur auf krawall aus ist, oder sachlich mit einer prise Humor hier diskutiert.
Wenn man dann mal eine handvoll gefunden hat , dann fährt man zu eimnem Stammi wo ein Großteil der Leute ist und dann macht man sich ein Bild von auge zu auge.

Sicher antworte ich auch nicht auf alles , ausser natürlich bei PN´s. Aber das liegt daran das mich nicht alle Themen interessieren.

Aber ich bin sicher das du hier noch leute kennen lernst mit denen du auf einer ,,Wellenlänge " bist :D

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 927

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:05

nun ja, eigentlich zeigt sich doch nur, das die Ansprüche der Männer öfter mal recht einfach sind, was es Frau manchmal auch recht leicht macht. Die der Frauen dagegen... sagen wir: öfter mal recht komplex. Was es Männern gern mal recht schwer macht g*

Aber bei beiden Geschlechtern findet man/frau es auch anders rum.. zb Männer, die eine Lebenspartnerin mit vielen Übereinstimmungen suchen und Frauen, die "nur" für dies eine oder so einen Spielpartner suchen. Die wüssten dann doch schon auch ganz gern, ob man überzeugend aussieht, einiges an Erfahrung hat etc etc

Das Männer Bashing ist doch eigentlich nicht ganz ehrlich, finde ich

Aber Ansprüche sind Ansprüche - oder?! Kann man das wirklich (ab-)werten?!
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore