Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:43

Ansprüche, die Männer/Frauen haben

Bevor ich mich in einem Spankingforum registrierte, tummelte ich mich auf einer Singleseite. Ich wollte - nach dem damaligen Tod meines Mannes - einfach Kontakte knüpfen, allerdings keinen neuen Partner finden.
Nur nette Leute zum Gaudi machen, zum Austausch über vielfältige Themen, zum in den Biergarten gehen, schlichtweg zur Freizeitgestaltung.

Ja und dann kamen so putzige Anfragen mancher Herren:

1) Wie siehste denn aus? Schick mir mal mehrere Fotos (am besten nackt?) von dir.
2) Haste lange Beine?
3) Obenrum...welche Körbchengröße?
4) Haar- und Augenfarbe?
5) Stehste auf xxx (verschiedenste Praktiken)

Guad, dann is des no a Runde weidaganga... ja mei, was nicht alles gewünscht wurde. *kopfschüttel*
Ich bin ned grad auf`n Mund gefallen, folglich gab ich kess kontra.
Wollte ich meinerseits eine Information haben, bekam ich meist die Maße eines gewissen, sehr männlichen Teils genannt.

Pah, des war mir doch gleich sowas von schnuppe, ob oana mit XX_komma_fünf ausgestattet war oder mit Null_komma_nix. Is doch wahr! :P
Was nützt das einer Frau, wenn Mann untenrum viel zu bieten hat, aber sonst a geistiger Tiefflieger ist?

Mir liegt es fern nur über die Herren zu motzen, denn ich weiß, dass sich auch manche Frauen mehr als niveaulos verhalten können. Darum möchte ich bitten, dass sich kein männlicher User auf den Schlips getreten fühlt.

Und was kommt meist am Schluß meines Textes?
Ich will eure Meinung zum Thema lesen. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:21

Hatte gestern eine ähnliches Gespräch mit einem Freund nämlich das ich mein Skype für die Öffentlichkeit geschlossen habe, da ständig sehr seltsame Anfragen, Aufforderungenn zu Webcamchats und natürlich sehr eindeutige Fotos kamen. Dabei wissen diese Mämder doch noch nicht mal etwas über die Person die sie da anschreiben da zumindest ich nichts im Profil habe. Versteh ic echt nicht.. völlig wahllos.. und da kann doch keiner wirklich die Hoffnung haben das dadurch was rum kommt.

@ tiffany hoffe das war nicht an deinem Thema vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elzza« (13. Juli 2008, 19:21)


Atanvarne

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:26

Och ab und an hab ich meinen Spass mit denen... erst schön brav auf alles antworten und wenn sie so richtig heiss sind eine Kuchenrezept schicken *fg*

Mich nerven diese Typen auch, die mir ungefragt solche Fragen schicken. Besser finde ich wenn gleich am Anfang die Frags kommt: "Lust auf CS" dann kann ich dankend ablehnen und sie weiterziehen lassen, die nerven dann wenigstens nicht.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:38

Mal einen besonders lieben Gruß an elzza schick... ey Mädel, du kannst dich aber in echt sehen lassen! Das ist ein Kompliment von Frau zu Frau. Häßlich biste wirklich nicht! :) Ich kann das beurteilen, ganz sicher.

Atanvarne, ich staub sofort mein altes Kochbuch ab... ko doch sei, dass ich das mal wieder brauche. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:49

Dreibeiner, mein Lieblingsthema :D
Ich sach nur wenn die Männer verblühen verduften die Frauen :P

Ich finds immer wieder super klasse wenn man so nett angeschrieben wird, dass man glauben könnte die Herren suchen nur A.... und Tittchen *gg*

Ich frag mich immer warum es sooooo viele megs klasse gut aussehende Übermänner gibt und ich die immer nirgends sehe, wo verstecken die sich ????????


Suche Bauernfrau Bild vom Tracktor erbeten *gg*

Sind was doch mal ehrlich, die Jungs die hinter dem Geschreibsel stecken rauch ich mit Esther in der Pfeife.

Jeder Topf findet seinen Deckel, auch wenn dieser klappert :D
War vor kurzem in einem Forum da bekam ich reihenweise Schwanz Fotos, Leude so viel Elend hab ich noch nie gesehen, ich bange heut noch um meine Netzhaut 8o

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:02

Huhu, hier is einer der Übermänners... :P :D

bittersuess

unregistriert

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:54

GROßER :D

vorsicht vor kleinen dicken Bestien :grr:

8

Montag, 14. Juli 2008, 09:45

Zitat

Original von flower

Sind was doch mal ehrlich, die Jungs die hinter dem Geschreibsel stecken rauch ich mit Esther in der Pfeife.


Ich hol schon mal die Shisha... ;)

Mir gehen solche Baggervögel derart auf die Eierstöcke, besonders toll sind echt die Zuschriften mit Bildern von radioaktivem Gemüse aus dem Weltall. Da könnte ich kotzen.

Da mutiere ich zur Kampfemanze, augenblicklich fühle ich mich Alice Schwarzer sehr sehr nahe....

Solchen Typen möchte ich eine zusammengerollte Ausgabe der Emma in den Allerwertesten schieben. Am besten die Gesamtausgabe der letzten 20 Jahre.

Am schlimmsten sind echt die Passivlinge, die können derart aufdringlich sein, es ist eine wahre Wonne. Diese Anschreiben mit "Sehr geehrtes Fräulen Esther, erteilen sie einem ungezogenen Lümmel Nachhilfestunden, blablabla...", da krieg ich echt ne Krise.

Man sollte mal einen Thread aufmachen mit den lustigsten Baggerbriefchen, Namen natürlich anonymisiert. Hätte da ein paar originelle Exemplare beizusteuern. :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Juli 2008, 09:48

:lach: Esther, super Beitrag! Wenn du magst, eröffne ruhig einen neuen Thread oder schreib von mir aus hier weiter. Bin ganz gespannt, was du noch auf Lager hast.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Mai 2013, 18:50

Wo ich das gerade so lese, gibts hierzu was Neues? :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Mai 2013, 20:56

XYZ

10.05.2013 17:00
Aber ich könnt dich ja mal in mein whirpool einladen

Rine
10.05.2013 17:03
dazu müsste ich
meine bikinifigur wieder
haben


XYZ
10.05.2013 17:04

Brauchst keinen bikini


Rine
10.05.2013 17:04

nackt ist nich


XYZ
10.05.2013 17:04

Warum net?

Rine
10.05.2013 17:05

weil ich dich nicht kenne

XYZ

10.05.2013 17:05
Hehe, lernst mich ja dann kennen

XYZ

10.05.2013 17:05
Und deine bikini figur macht mich bestimmt mega heiss


Rine
10.05.2013 17:07

na wenn du meinst


XYZ

10.05.2013 17:07
Du nich?

Rine
10.05.2013 17:08
nope^^

XYZ

10.05.2013 17:09
Aber ich würd dich schön verwöhnen..
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

12

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:17


Ja und dann kamen so putzige Anfragen mancher Herren:

1) Wie siehste denn aus? Schick mir mal mehrere Fotos (am besten nackt?) von dir.
2) Haste lange Beine?
3) Obenrum...welche Körbchengröße?
4) Haar- und Augenfarbe?
5) Stehste auf xxx (verschiedenste Praktiken)


)


Ja, da kann ich mitreden! Als ich Witwe wurde und mir die Decke auf dem Kopf fiel, inserierte ich in einer LokalZeitung in Rotterdam . Ich schrieb dass es vielleicht ein Witwer gäbe die auch sehr ungern alleine essen täte und vielleicht könnten wir an den Sonntagen zusammen essen gehen. Natürlich müsse er nicht für mich bezahlen, es ginge mir darum dass man mal rauskommt in einem Lokal und ein wenig Unterhaltung. Ganz anständige Annonce also.
Ich schrieb mein handynummer dazu und wartete ab.

Also es kamen schon Reaktionen:
3....um genau zu sein.
Alle 3 gleich.
Frage eins: wie heisst Du?
Frage zwei: kannst Du gut blasen.

Also ich habe nie Tadel gekriegt....aber das habe ich besser nicht gesagt, sondern wortlos aufgelegt.

Tja...
Später ist mir auch passiert als ich in dem Spankingbereich suchte dass ein Mann meine Mail beantwortete mit einem Vollbild von ihm selbst. Nackt versteht sich. Mit einem haufen Schamhaare man o man.... ...ich dachte: bin ich hier im Schwarzwald oder wie. :rolleyes:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:06

Ja, da kommen schon abenteuerliche Dinge raus ^^ Ich hatte mit Kontaktanzeigen bisher keine guten Erfahrungen, ist irgendwie nicht meins. Doch, eine. Vor 3 Jahren fand ich darüber meinen jetzigen Tanzpartner :D Es hat anderweitig nicht gefunkt, aber Kontakt hatten wir immer. Wohnen einen Steinwurf auseinander und haben ähnliche Hobbies. Das war dann nicht ganz so ein Fehlgriff :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

spankoldie

unregistriert

14

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:45

Ich glaube, dass die Single-Portale von Motzern und Angebern wimmeln. Alle Männer glauben, dass die dort inserierenden Frauen notgeil und Freiwild sind. Der Anstand und das Benehmen bleiben im Internet durch die Anonymität sehr oft vor der Tür.

@ellen:
So ein Urwald an besagter Stelle ist für manche Männer ihr Qualitätsmerkmal, auf das sie nie verzichten würden! Ich mag das ebenso wenig wie du und finde es einfach unappetitlich. Das gleiche gilt auch für das weibliche Geschlecht. :bye:

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:57


So ein Urwald an besagter Stelle ist für manche Männer ihr Qualitätsmerkmal, auf das sie nie verzichten würden! Ich mag das ebenso wenig wie du und finde es einfach unappetitlich. Das gleiche gilt auch für das weibliche Geschlecht. :bye:
wenn das ein qualitätsmerkmal ist, dann steh ich aber echt auf quantität und nicht auf qualität...
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

spankoldie

unregistriert

16

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:58

dann steh ich aber echt auf quantität
Quantität an Behaarung?? Igitt!!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:01

Wohl eher an Größe *hüstel* :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:03

Wohl eher an Größe *hüstel* :D

:kuschel: :rot: :rot: :rot:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

spankoldie

unregistriert

19

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:06

Wohl eher an Größe *hüstel* :D
Da meint ihr aber sicher das, was sich in aller Regel in dem ganzen Wald versteckt!
Da müsst ihr suchen, dann könnt ihr finden (vielleicht)! :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:17

Wenn sich da was versteckt und man suchen muss, isses wohl nich groß :P

Na ja, wobei ich finde darauf kanns alleine auch nicht ankommen, auch solche Männer lieben und fühlen und können vielleicht anderes ganz gut. Aber nett ists schon, wenn man auch was in der Hand hat :D Allerdings würd ich nie wert legen auf ein Foto dieses Stücks. Da find ich Fotos vom Gesicht doch ansprechender...
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin