Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atanvarne

unregistriert

1

Montag, 14. Juli 2008, 22:26

Spammen in den Threads

Liebe User,

seit einiger Zeit nimmt das spammen in den einzelnen Threads wieder zu. Nordi hatte schon mal was vor einiger Zeit geschrieben, hier nachzulesen Dadurch, dass ihr euch real kennt und auch mögt, wird man leicht dazu verleitet.
Denkt bitte an eure Anfänge, als ihr in die Spankingwelt eingetaucht seit. Ihr habt sicher alle Threads verschlungen in denen es um Spanken ging, auch euch nervte es, wenn sich die User plötzlich die Bälle zuwarfen, weil ihr eigentlich viel lieber weiter Erfahrungen und Informationen lesen wolltet.

Ich weiss, dass viele von uns schon viel Erfahrung haben und bestimmte Themen schon zigmal selber beantwortet haben. Aber vielleicht erinnert ihr euch ab und an mal an eure Anfänge und haltet euch zurück.

Es soll keinesfalls ein bierernstes Forum werden, sondern das was die Oase ausmacht soll erhalten bleiben, nämlich die Herzlichkeit und Freundlichkeit unter den Usern.

Da ein Forum nicht nur von den "alten Hasen" existieren kann, sondern auf neue User angewiesen ist, bitten wir euch, das Spammen auf ein Mindestmass zurückzuschrauben.

LG Atanvarne

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:13

Zu diesem Thema möchte ich gerne noch mal ein paar Gedanken hinzufügen! Es geht dabei wirklich nicht darum jetzt nur noch ernste Themen zu posten und es geht nicht darum nur noch todernste Antworten zu geben…man das wäre ja auch wirklich todlangweilig! ;)

Wir wissen das ihr in der Regel nicht bei ernsthaften Fragen anfangt zu spammen, trotzdem ist es in der Vergangenheit immer mal wieder vorgekommen, daher werden wir in Zukunft die Spampostings herauslösen und in eine extra dafür vorgesehene Rubrik verschieben. Das gleiche gilt auch für Threads, die im Grunde nichts anderes beinhalten!

Wir wissen auch, wie leicht es passiert das man schnell mal einen spaßigen Kommentar geschrieben hat, der dann von einem anderen User aufgenommen wird. Wenn sich dann die Bälle gegenseitig zugeworfen werden, passiert es schnell, dass das Grundthema nicht mehr zur Sprache kommt. Es sollen keinesfalls die kleinen Späße oder witzigen Bemerkungen zu kurz kommen, dafür gibt es Threads in denen das von Threaderöffner sogar erwünscht ist. Wir werden solche Threads und Beiträge kommentarlos in diesen Bereich verschieben...hier wird man sich auch weiterhin nach herzenlust austoben können!

Danke fürs Zuhören

Das Oasen Team
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!