Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

böses Mädchen

unregistriert

21

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:59

Genau deswegen habe ich die Hautkranken erwähnt, weil da irgendein Vorwand kommen würde, nur dumm das ich die Bauarbeiter vergessen habe und alle anderen die nichts dafür können :P

die_cobra

Fortgeschrittener

  • »die_cobra« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Wohnort: Koblenz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:01

Na, wie schön, dass hier die Mehrheit doch auf Gesicht und Augen schaut.. - Bei mir ist das genauso, Die Augen sagen sagen so viel und zur Wirkung des Gesichtes zählen für mich auch die Haare.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

23

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:02

zählen für mich auch die Haare.
Welche Haare? :D

sub ria

unregistriert

24

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:58

Ich schaue zuerst in die Augen, nach möglichkeit ;)
dannach das ganze Gesicht und dann die Hände!!

25

Samstag, 19. Dezember 2009, 02:05

Ich schaue auf die Gesamterscheinung. Dann auf verbale Äusserungen. Alles andere folgt danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (19. Dezember 2009, 02:23)


gregggor

unregistriert

26

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:05

und doch komisch ,bei meiner frau ,ja ich habe nur ihre texte gekannt,.
und dann ohne zu wissen über das äusserliche 550 km gefahren um für 1 stunde die texterin zu sehn.
und,es hat sich gelohnt,trotz eines nächtlichen gewitters welche die frisur die eben neu aufgerichtet worden war in den zustand eines heuschobers verwandelt hat,.
gesicht augen und auch die rückseite,alles wie was sie schrieb,ein einziges gedicht,.
f.g.g

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:25

RE: Blicke gleiten lassen

Ist ne Frage für beide Geschlechter.

Ich habe nicht beide Geschlechter!! Darf ich trotzdem Antworten? ;)
Ich sehe auf der Straße nur auf den Weg. Schon mit 15 sagte mein Kumpel oft .... "mann hast du DIE, gesehen"?
Und ich sach nööö. Dann kreischte er immer!! Dreh dich um!! Ich drehe mich um und sie war in der Menge verschwunden.
Zugegeben .... wenn ich eine Frau in meinem Umfeld öfter sehe, schaue ich ihr auf den Arsch!!!!
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

namie67

unregistriert

28

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:22

Zuerst die Gesamterscheinung, dann Haare und Gesicht...meist sieht man da schon mit was für einem Menschen man es zu tun hat...

29

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:35

Zuerst die Gesamterscheinung, dann Haare und Gesicht...meist sieht man da schon mit was für einem Menschen man es zu tun hat...
Das muss nicht immer so sein. Wir haben damals neue Nachbarn bekommen. beide sehr tätowiert, lange Haare, ziemlich wild angezogen (zwischen Rocker + Domina). Dachte erst auch" Oh Gott , was ist das?"
Aber im laufe der zeit hat man sich dann hier und da mal geholfen und besser kennengelernt. Heute nach 6 Jahren gehören sie zu meinem besten Freunden.
Man sollte nich immer nach dem äusseren urteilen.

gruß roki19

Frank57

unregistriert

30

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:44

***kommt drauf an...bin ich zB in der fuzo unterwegs guck ich ins gesicht und in die augen...beiderlei geschlechtern ...war mir in jungen jahren gar nicht sooo bewußt...bis mir dann mal aufgefallen ist wie immer öfter blicke erstaunt erwidert wurden...nach dem motto "kenn ich den oder kennt der mich"... :D
bin ich "for fun" unterwegs...den "mädels...von vorne beine...von hinten arsch... :) ***


Frank57 :kaffee: