Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spankerfriend

unregistriert

21

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:46

ich wollte mich bei Kabel Deutschland anmelden, aber als denen ihr Techniker kam,
wollte er mir, obwohl Kabel Deutschland schon die Leitung geschaltet hatten, fün Anschluß nicht legen
und ganz einfach behauptet, das Signal kommt aus der Nachbarschaft,

Wir waren schon mit beiden Rechner mindestens 1 Woche online über Wireles
s!!!
Das haben wir ihm auch gezeigt !! seine Reaktion: das müsse vom Nachbar kommen!!!
auf meine Frage;" Gibts in der Nachbarschaft überhaupt Kabel Deutschland?" hab ich als Antwort bekommen; " NEIN, gibt es nicht!!"
dreht sich rum und ist wieder gegangen.
wenn sie mir diesen Technikerbesuch auch noch in Rechnung gestellt hätten,
wäre ich vollendts ausgerastet.
Dann war die Leitung vielleicht noch 1 Woche offen, danach haben sie sie zugemacht.
Seither sind wir über einen Nachbarn schwarz drin, ich hab mich gleich bei 1und1 angemeldet und da kommt am 07.08.08 ein Techniker und baut die Anlage ein.
Danach düse ich mit einer 16000Flat durchs Internet. :D:D:D
^

PS:Deshalb auch mnachmal die langsame oder gar zusammenbruch der Verbindung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spankerfriend« (24. Juli 2008, 00:02)