Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:57

Mal wieder 'ne Rechnung

Guten Abend,
Ihr Auftrag Nr. SP4184589 wurde erfullt.
Ein Betrag von 6390.04 EURO wurde abgebucht und wird in Ihrem Bankauszug als “Paypalabbuchung ” angezeigt.
Sie finden die Details zu der Rechnung im Anhang
PayPal (Europe)
S.624; r.l. & Cie, S.C.A.
72-27 Boulevard Royal
L-7513 Luxembourg
Mit freundlichen Grussen,
Vertretungsberechtigter: Jamar Kelly
Handelsregisternummer: R.C.S. Luxembourg B 634 355

Sollte euch das per E-mail über den Weg laufen, FINGER davon!!!!!!!!!
es hängt eine Windoofs.exe dran, die Bill (Gates) ficken will.
Ich habe mein Konto gescheckt, nix los, meinem Apfel, kann die Exe ja eh nix. Aber büdde büdde Leude, kein Doppelklick auf die .exe.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:02

RE: Mal wieder 'ne Rechnung

Zitat

Original von Merlin
Aber büdde büdde Leude, kein Doppelklick auf die .exe.


Sowieso nie!

Ich lass die Finger von allen Mails die mir nicht geheuer sind!

...und von den Anhängen schon mal sowieso und überhaupt!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

anatomlu

unregistriert

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:29

Wo ich den Absender nicht kenne lasse ich eh meine Finger von.

Auch von dierser Mail wird gewarnt:

Nach der Anmeldung können Sie Programme und Tools über das Mega-Downloads Archiv downloaden. Alle Dateien wurden von unseren Redakteuren überprüft und sind garantiert Viren- und Spyware frei!

Mega-Downloads bietet redaktionell aufbereitete Inhalte. Näheres finden Sie unter dem Menüpunkt: Leistungsbeschreibung.

Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 8 Euro inkl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus. Der Jahresbetrag von 96 Euro wird jeweils ein Jahr im Voraus in Rechnung gestellt, der Rechnungsbetrag ist binnen acht Tagen nach Zugang der Rechnung zu begleichen.



Programmbeschreibung
BitTorrent ist die neueste File-Sharing-Variante. Mit breiter Unterstützung auch von offiziellen Seiten werden große Dateien im Nu an viele Leute verteilt. Auf zentralen Servern befinden sich lediglich Informationen darüber, welcher Client welche Teile des Downloads bereithält.
Jetzt anmelden und BitTorrent downloaden!

Widerrufsrecht:
Download als PDF/Word
Diese Internet-Seiten sind ein Angebot von:
Blue Byte FZE
RAK Free Trade Zone, BC #1
10 559 Ras al-Khaimah, UAE
Telefon: 00431 89 400 50
E-Mail: support@mega-downloads.net
Hier können Sie auch Beanstandungen vorbringen.

Informationen zum Widerrufsrecht:
Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die nachfolgend genannte Adresse, E-Mail oder Fax:

Blue Byte FZE
Postfach 82,
1121 Wien
Österreich


E-Mail: support@mega-downloads.net
Faxnummer: 00431 89 040 521
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die von dem Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
Ende der Widerrufsbelehrung

Informationen zu einzelnen Bestimmungen des Vertrages
Es gelten die jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Merkmale der Dienstleistungen und Preisangaben sind unmittelbar im Zusammenhang mit der angebotenen Dienstleistung beschrieben. Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande: Sie geben in der Registrierungsmaske die erforderlichen Daten (Namen, Anschrift, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum) ein. Die Registrierungsdaten können Sie bis zur Betätigung des Buttons "Absenden" ändern. Die Änderungen können mittels Maus und/oder Tastatur vorgenommen werden. Nach der Betätigung des Buttons "Absenden" geben Sie gegenüber Blue Byte FZE eine verbindliche Erklärung über die kostenpflichtige Nutzung des Memberbereiches ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anatomlu« (24. Juli 2008, 21:31)