Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 30. Mai 2021, 13:24

neuerdings hab ich in der küche noch vier Kinderposter vom ALDI: Bäume, Vögel, Schmetterlinge und Heil- und Küchenkräuter...

frei nach dem motto: "man wird alt wie ne kuh und lernt immer noch dazu." :kicher:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

22

Montag, 31. Mai 2021, 15:14

Im Flur hängt u.a. das Schild "Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!"

In der Küche habe ich ein Bild angebracht, auf dem zu lesen ist "Nudeln machen glücklich". :D

Im Schlafzimmer hängen Fotos meiner Liebsten, viel von den Enkeln.
Und das Wohnzimmer ziert... des sog i ned, weil i doch koa Ratschn bin. :baetsch:
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. August 2021, 14:50

Bei uns hängt jetzt seit ungefähr einem Jahr als zentraler Blickfang "The Frame" von Samsung im Wohnzimmer. Unser Corona-Luxus.

Das ist ein Wand-Fernseher, der tatsächlich plan anliegt und die Optik eines riesigen Bilderrahmens hat. Der Clou: Auf dem TV gibt es eine Kunst-App. Man kann vollformatig Bilder im Stand-By-Modus anzeigen. Und mit einem winzigen Abo bekommt man Zugriff auf ein riesiges "Museum" aus Gemälden, Grafiken und Fotos, teils zu sogennaten "Curations" zusammengefasst, ein bisschen wie thematische Playlists. Die Optik ist in 90% der Fälle der absolute Hammer, dank 4K-Auflösung. Übrigens auch zum Streamen und Zocken.

Man kann das Gerät so einstellen, dass die Bilder regelmäßig wechseln. Und es verfügt über einen Bewegungssensor, der nach einer bestimmten Zeit ohne Aktivität im Raum den Bildschirm ganz abschaltet. Und wieder einschaltet, sobald jemand den Raum betritt.

Die Auswahl an Kunst ist nicht ganz so gut wie erhofft. Auch weil natürlich auf Querformat festgelegt.

Aber es macht echt was her. Weitere, in deren Fall statische Bilder im Wohnzimmer sind zwei große Poster im Hochformat. Beide retro Art-Déco Versionen von Filmplakaten.


Ansonsten hängt im Flur eine Galerie von Warhol-Prints.

Im Schlafzimmer herrscht Toskana-Optik vor. Inklusive Gemälden von Oliven- und Zitronenbäumen.

Vin

Klein Adlerauge

  • »Vin« ist männlich

Beiträge: 1 327

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Remscheid (Regnerisch-Bergisches Land)

Beruf: Horchen, lauschen und handeln

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

24

Samstag, 4. September 2021, 20:29

Ich mag Leuchttürme und habe drei beleuchtbare Leinenbilder von Leuchttürmen aus Spanien und Schottland im Wohnzimmer hängen. Zudem eine selbst gebaute beleuchtete Votrine m it DLRG-Modellfahrzeugen (teils auf selbst gebastelten kleinen Dioramen).
Im Flur hängt ein Übergroßes gerahmtes Bild der Gorch Fock I und im Badezimmer hängen Tatzolinokarten (auf jeder Fliese eine).

Merken: beim Schnitzel klopfen kein Rammstein hören, sonst sind die Pfannen zu klein!


Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 585

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

25

Samstag, 15. Januar 2022, 18:42

Heute eine Neuerung an einer der Wände.

Die schottische Schauspielerin Kirsty Mitchell hatte vor einigen Jahren einen Zyklus an Bildern veröffentlicht die sie The Wonderland Book nannte.
Es waren sehr aufwendige Installationen, mit ihr als Darstellerin die poetisch aber nicht süßlich oder sentimental waren.
https://www.kirstymitchellphotography.com/wonderland-book/

Leider kosten die Bilder um die 10.000 Pfund, was mir doch ein wenig viel war. Da habe ich meinen Favoriten
She'll Wait For You in The Shadows of Summer
von einem Sreenshot stark vergrößert, zugeschnitten und dann auf DIN A3 in einem Copyshop auf Fotopapier ausdrucken lassen.

Ist nicht die ganze Wirkung, aber trotzdem ansehnlich.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 852

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Samstag, 15. Januar 2022, 19:33

Gefällt mir sehr gut. :)
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

Ähnliche Themen