Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 1. August 2008, 00:01

Zitat

Original von risoto2
@ Esther ich bin Entsetzt 8o :D


Wieso? Drecksau bleibt Drecksau... ;)

risoto2

unregistriert

62

Freitag, 1. August 2008, 00:08

Zitat

Original von Irvin

Zitat

Original von risoto2
Auserdem haben auch Männer ihre Tage, sie wissen es nur nicht :P

Angeb! Doch, weis ich!
Männer sollen sogar wie Frauen in ein Klimakterium kommen, meinen seit neusten einige Wissenschaftler! Noch ist es keine anerkannte Theorie, aber es gibt Forscher, die sich mit dem männlichem Klimakterium auseinandersetzen!


So ist es Irvin, davon hab ich auch schon gehört, ich meine aber eher die Zeiten wo
- Mann sich mal wieder selbst in Frage stellt,
- wo aber auch nimmand seine arbeit zu schätzen weis,
-wo schon die Mama kein verständniss für Junior hatte, nu die frau auch so,
-die zwei linke hände wenn's ans Geschir-Spülen geht
-der Schwächeanfall Samstag nachmittags wenn die Sportschau läuft
-plötzliche Übelkeit bei Familienbesuch
uns.... :D

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

63

Freitag, 1. August 2008, 01:57

RE: Was ich schon immer mal das andere Geschlecht fragen wollte

Wer mich kennt, der weiß, das ich ein Mensch mit viel Humor bin. Ich könnte jetzt also eine humoristische Abhandlung über das Geschlechterverhältnis von Mann und Frau schreiben. Gut, es wurde darum gebeten dieses Thema nicht zu veralbern. Also hier einmal einige Feststellungen. Ein Kartoonist hat eimal gesagt:" Ach ja, Männer und Frauen passen einfach nicht zusmmen". Nach dem Lesen eurer Beiträge bin ich fast geneigt zu sagen, der Mann hat recht. Weiter kam mir der Verdacht beim Lesen, das ihr zum größten Teil mindestens schon einmal geschieden wurdet. Mit euren Antworten bestätigt ihr die Klischees, die wir vom anderen Geschlecht haben. Und das besser als so mancher Kartoonist. Das lässt in mir den Verdacht aufkommen, das wir wirklich erschreckend wenig von einander wissen. Oh jeh, wir haben also in den ca. 2 Millionen Jahren, in denen wir als hirnhaltiges Wesen diese Erde bevölkern uns noch immer nicht ganz kennen gerlernt? Oder ist das, das Geheimnis warunm es uns immer wieder gelingt eine Zeit lang miteinander auszukommen. Ich bin mit meiner Frau 25 Jahre verheiratet, lebe mit ihr aber schon über 30 Jahre zusammen. Zwischen uns hat es nie Streit gegeben und es ist auch nie ein böses Wort gefallen. Und seit meine Frau und ich zusammen sind hat sie nicht mehr gekocht. Das habe ich übernommen. Tolles Thema!!!!!
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

bittersuess

unregistriert

64

Freitag, 1. August 2008, 06:42

@ Esther

Sex hilft wunderbar gegen Regelschmerzen *gg*
Nuttenschwämmchen, du nu wieder :D


@ Manfred57

Gegensätze ziehen sich an *gg* es ist zumindest von meiner einer auch nur das Uhralt Exemplar gemeint, für mich wäre dat nix, so doof war ich mit Anfang 20, aber auch Frau ist lernfähig *lol*

Ich könnte einen Mann der sonst nichts auf dem Kasten hat als auf der Couch zu hocken nicht für voll nehmen, da würde der Respekt auf der Strecke bleiben.

Zum Glück findet Frau das heut öfters, dass Mann durch aus in der Lage ist zu kochen usw.
Ich geniesse das, wenn ich mal nichts machen muss und mich auch mal an den Gedeckten Tisch setzen kann!

Da scheint ihr euch ja richtig gefunden zu haben, freut mich! :D

avenzia

unregistriert

65

Freitag, 1. August 2008, 10:28

@ Manfred 57 das meinte ich damit als ich schrieb, wir sagen manchmal Dinge übers andere Geschlecht die zwar mit smielis verziert werden und eigentlich auch ganz lustig klingen aber beim dritten mal lesen oder im persönlichen Gespräch beim darüber nachdenken spürt man, dass im Kern eine Bitterkeit steckt.
Genau deshalb kam ich auch das Thema. Ich freue mich über die rege Beteiligung und habe jetzt an Irvins Beiträgen z.B. auch was gelernt. Nämlich dass das Verhalten von Frauen in der Mens für Männer eben nicht wie ich dachte nur nervig ist, sondern manchmal auch verletzend. Eigentlich naheliegend und doch fehlt einem manchmal der Blick für das Naheliegendste.
Ich würde mich freuen wenn weitere Fragen und Themen folgen, ich wollte die Geschlechter durch das Thema näher zusammenbringen und keinen Krieg entfachen.
Ich hab übrigens mal nachgezählt, von 7 der Schreiber in diesem Thema weiß ich dass sie geschieden sind. Es dürfte sich so 50/50 die Waage halten.

66

Freitag, 1. August 2008, 10:44

@ Manfred57

Nur zu deiner Info. Ich war in meinem Leben noch nicht verheiratet, dem entsprechend kann ich auch noch nicht geschieden sein. Auch mit Partnerschaften habe ich mich bisher zu meinem Leidwesen( oder auch nicht) sehr zurückgehalten! Also das Wort Trennungskrieg kenne ich nicht! Zum Glück kann ich also mit Negativerfahrungen in dem Sinn nicht mithalten!!!

Michael8

unregistriert

67

Freitag, 1. August 2008, 10:55

Zitat

Original von avenzia
@ wir sagen manchmal Dinge übers andere Geschlecht die zwar mit smielis verziert werden und eigentlich auch ganz lustig klingen aber beim dritten mal lesen oder im persönlichen Gespräch beim darüber nachdenken spürt man, dass im Kern eine Bitterkeit steckt.
.


Jein!

Natürlich verurteile jede Herabsetzung des anderen Geschlechts.

Aber gerade der Umstand, dass Mann und Frau sich so anziehend finden und so herrliche Sachen miteinander tun und sich immer wieder neu entdecken können beruht doch darauf, dass der eine für den andern irgendwo noch ein Geheimnis birgt. Anders wäre es schnell langweilig.

Das bedeutet aber, das es immer wieder zu Fehldeutungen und falschen Reaktionen und demzufolge zu Verletzungen kommt. Und die meisten Partner sind nicht in der Lage, das unter sich zu einer befreienden Klärung zu bringen. Dann bleibt eine Bitterkeit zurück, die sich mit den Jahren potenziert und am ganzen anderen Geschlecht ausgelassen wird.

Dagegen hilft eine Diskussion, wie sie hier stattfindet. Ich habe lange nicht einen so spannende und wichtige Auseinandersetzung gelesen. Danke, venzchen, für den Start, und allen andern auch.

Ich bin selber 2x geschieden und stehe vor der dritten. Hätte viel mehr zu schreiben, aber die Zeit ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael8« (1. August 2008, 11:17)


avenzia

unregistriert

68

Freitag, 1. August 2008, 11:14

@ michael8
Was ich schon immer mal das andere Geschlecht fragen wollte :
Warum werde ich hier an dieser Stelle zitiert ?

Michael8

unregistriert

69

Freitag, 1. August 2008, 11:22

Weil ich versuche, der von Dir genannten Bitterkeit auf den Grund zu gehen.

Achso, jetzt weiss ich, was Du meinst. Ich hatte das Zitat aus Versehen gepostet, bevor ich meinen Senf dazu schrieb. Jetzt wirst Du verstehen, warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael8« (1. August 2008, 11:23)


avenzia

unregistriert

70

Freitag, 1. August 2008, 11:34

alles klar :) jetzt sehe ich auch was du dazu geschrieben hast, war wohl vorher noch nicht drin :)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

71

Freitag, 1. August 2008, 11:37

Zitat

Original von avenzia
@ Manfred 57 das meinte ich damit als ich schrieb, wir sagen manchmal Dinge übers andere Geschlecht die zwar mit smielis verziert werden und eigentlich auch ganz lustig klingen aber beim dritten mal lesen oder im persönlichen Gespräch beim darüber nachdenken spürt man, dass im Kern eine Bitterkeit steckt.
Genau deshalb kam ich auch das Thema. Ich freue mich über die rege Beteiligung und habe jetzt an Irvins Beiträgen z.B. auch was gelernt. Nämlich dass das Verhalten von Frauen in der Mens für Männer eben nicht wie ich dachte nur nervig ist, sondern manchmal auch verletzend. Eigentlich naheliegend und doch fehlt einem manchmal der Blick für das Naheliegendste.
Ich würde mich freuen wenn weitere Fragen und Themen folgen, ich wollte die Geschlechter durch das Thema näher zusammenbringen und keinen Krieg entfachen.
Ich hab übrigens mal nachgezählt, von 7 der Schreiber in diesem Thema weiß ich dass sie geschieden sind. Es dürfte sich so 50/50 die Waage halten.

Ich bin einer der 50% auf der geschiedenen Seite :) Da ich Harmlos bin führe ich auch keine Kriege, ich kämpfe maximal für etwas. Mens bedeutet ja auch Hormonausschüttungen, die "Mens" gar nicht nachvollziehen können. Mann kann aber lernen, das Frau nicht verletzen will. Vielleicht nur ihre Ruhe haben möchte oder noch mehr kuscheln. Eines ist mir klar, das Grundverhalten einer Frau, die ihre Tage hat, ändert sich nicht!!!! mit jedem Zyklus. Da reicht es dann zuzuhören, hinzuschauen, lernen. Dann klappt das auch mit den Männern und Frauen.
:merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

72

Freitag, 1. August 2008, 11:44

Zitat

Original von Michael8

Zitat

Original von avenzia
@ wir sagen manchmal Dinge übers andere Geschlecht die zwar mit smielis verziert werden und eigentlich auch ganz lustig klingen aber beim dritten mal lesen oder im persönlichen Gespräch beim darüber nachdenken spürt man, dass im Kern eine Bitterkeit steckt.
.

Dagegen hilft eine Diskussion, wie sie hier stattfindet. Ich habe lange nicht einen so spannende und wichtige Auseinandersetzung gelesen. Danke, venzchen, für den Start.

Ja Michael8, zustimme. Was deine Meinung betrifft und den Thread.
:merlin:


Zitat: gekürzt! ;)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

73

Freitag, 1. August 2008, 13:25

Also das muss ich jetzt doch mal zu dem Thema los werden...

Verstehen sich Frauen und Männer oftmals nicht? Oder wollen sie sich einfach nicht verstehen? Wo fang ich da mal an...? Wenn ich jetzt mal auf das Thema „Wenn Frau ihre Tage hat“ zurückkomme...klar, wenn ich als Mann meine Frau belächeln würde und flapsige Bemerkungen mache weil ich merke das sie ihre Tage hat, dann brauch ich mich nicht drüber wundern, wenn sie mich anzickt! Andersrum bräuchte sich meine Frau auch nicht zu wunder, dass ich rumzicke, wenn ich mal sagen: „Mir geht’s heute nicht so gut“ und darauf nur zu hören bekäme: „Oh Männer...geh doch sterben, wenn du so leiden müsstest wie ein Frau, dann wüsstest du was es heißt wenn es einem nicht gut geht!“ Und seien wir doch mal ehrlich, wenn es und nicht sonderlich gut geht, ob nun Mann oder Frau, es tut uns gut wenn der Partner uns in den Arm nimmt und uns ein wenig „bedauert“ und tröstet! Warum gibt man dem Partner dann nicht das was ihm gerade gut tut? Warum meinen einige Leute ihre Lebenspartner verspotten zu müssen, wenn sie Nähe brauchen und suchen?
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Lupus Nox

unregistriert

74

Freitag, 1. August 2008, 15:37

Zitat

Original von avenzia
...wir sagen manchmal Dinge übers andere Geschlecht die zwar mit smielis verziert werden und eigentlich auch ganz lustig klingen aber beim dritten mal lesen oder im persönlichen Gespräch beim darüber nachdenken spürt man, dass im Kern eine Bitterkeit steckt....


Und das finde ich hochinteressant, denn bisher war mir das nicht wirklich klar.

Frau redet ja meist nicht drüber sondern fährt ihre "weiblichen Geschütze" (Genörgel, Zickigkeit, usw.) auf - durch die Mann sich dann wiederum genervt oder verletzt fühlt - und sich wehrt.

Und schon schaukelt sich der Konflikt hoch.

Zitat

Original von avenzia
...Nämlich dass das Verhalten von Frauen in der Mens für Männer eben nicht wie ich dachte nur nervig ist, sondern manchmal auch verletzend...


Ja! Nicht nur in der Mensis sondern manchmal auch in anderen Situationen. Mann fühlt sich angegriffen - und weiß nicht warum, denn der eigentliche Grund - die verletzten Gefühle - werden oft nicht genannt.
Schön, wenn man über diesen eigentlichen Kern reden kann, statt den Konflikt über irgendwelche Stellvertreter-Schauplätze (z.B. Geld, Kochen, Ordnung, usw.) laufen zu lassen..

Zitat

Original von avenzia
...Eigentlich naheliegend und doch fehlt einem manchmal der Blick für das Naheliegendste....


Das geht mir manchmal auch so - den Splitter im anderen Auge sieht man - den Balken im eigenen nicht...

Zitat

Original von avenzia
Ich würde mich freuen wenn weitere Fragen und Themen folgen, ich wollte die Geschlechter durch das Thema näher zusammenbringen und keinen Krieg entfachen.


Für mich ist eine "taffe" aber offene und ehrliche Diskussion kein Krieg. Sondern sie kann sehr hilfreich sein, das zu erkennen, was sonst verborgen bleibt. Und nur das, was ich zu erkennen vermag, kann ich berücksichtigen.

Alles Andere empfinde ich als Versuch, mir willkürlich irgendwelche Regeln aufzudrängen - und dagegen wehre ich mich natürlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupus Nox« (1. August 2008, 15:41)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

75

Freitag, 1. August 2008, 18:06

Ich hätte eine vollkommen banale, trotzdem ernstgemeinte Frage an die werten Herren unter mir. Ähm, unter uns, unter den Mitgliedern... ach denkt euch einfach, was ich meine. :D

Warum kratzt ihr euch ständig am Sack? Ich bin gerne alleine unterwegs und beobachte auch meine Umwelt a bisserl intensiver. Ja und was sehe ich oft?
*Kratz, kratz* ... und das nicht gerade wenig. Juckt es wirklich oder ist das ein automatischer Griff?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

76

Freitag, 1. August 2008, 18:10

Ich glaub, das es ein automatischer Grifff ist.

Ich erwisch oft selbst dabei. Aber jucken tuts dann nicht.

Kann dir keine echte Antwort auf die Frage geben, außer, dass es wohl eher eine dumme Angewohnheit ist.

77

Freitag, 1. August 2008, 18:39

Also bei mir liegt's an der Wäsche. Es gibt Unterhosen, die passen einfach nicht. Nicht wegen der Grösse, sondern wegen dem Schnitt. Da ich ein sparsamer Mensch bin, (er)trage ich auch die Nichtpassenden bis zum Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boina« (1. August 2008, 18:53)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 546

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

78

Freitag, 1. August 2008, 19:18

Da fällt mir eher auf, wie gerade die jungen Kerle so zwischen 16-19 mit seeehr breiten Beinen im Bus sitzen, als hätten sie soooolche Eier :D Ich nehm mal an das ist eine Art unbewusstes Imponiergehabe. Die, die schon über die 20 hinaus sind, sitzen in der Regel wieder normal ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

79

Freitag, 1. August 2008, 20:06

Zitat

Original von tiffany
Warum kratzt ihr euch ständig am Sack? Ich bin gerne alleine unterwegs und beobachte auch meine Umwelt a bisserl intensiver. Ja und was sehe ich oft?
*Kratz, kratz* ... und das nicht gerade wenig. Juckt es wirklich oder ist das ein automatischer Griff?

Hm, am Sack kratzen tue ich selten bis nie!

Was vielleicht so aussieht ist, ist wie Boina schon schrieb, wenn die Unterhose nicht richtig sitzt, der Hoden oder Penis nicht richtig liegt, dann zwickt es oder ist sogar sehr unangenehm!

Mal nebenbei erwähnt! Es gibt kaum Unterhosen, die in allen Lebenslagen richtig sitzen! Ich hab in meinem Leben nicht viel Schiesser-Unterwäsche besessen, weil sie ihren Preis hat. Aber die, die ich hatte, hab ich immer gern getragen. Die Unterwäsche von Schiesser sitzt einfach perfekt!

Ein Penis, der nicht steif ist, aber dann irgendwie leicht abgeknickt liegt, oder unter der Hose, aber zu Teilen nicht in der Unterhose liegt, das ist nicht wirklich angenehm. Dann soll es dem männlichen Geschlecht ja bei manchem Anblick oder Gedanken passieren, das er mitten auf der Straße einen Steifen bekommt, der dann irgendwie richtig geparkt behört bis er sich wieder beruhigt hat. Ganz toll wird es, wenn er vorher bißchen konfus rumlag, noch im erträglichen Bereich, aber wenn er dann steif wird, er z.B. immer noch nach unten gedrückt wird, irgendwie komisch am Reißverschluß oder sonst wo liegt, bloß nicht so, wie er liegen muß, um es einigermaßen erträglich zu haben, dann geht der Griff zu Sack, außen an der Hose, in der Hosentasche oder bei ganz üblen Fällen hilft nur noch der Griff vom Hosenbund runter zum Sack um alles zu sortieren.

Ein nicht gut liegender Penis tut weh weil er abgeknickt ist, weil er reibt. Es kann soweit gehen, das man(n) an ein geordnetes Weiterlaufen nicht denken kann! Mental und physikalisch! Da muß dann auf mehr oder weniger offensichtliche Art und Weise Abhilfe her, die sich in Bewegungen äußert, die wie Sackkraulen aussieht! Ich bin in meinem Leben schon mehr wie einmal nur zur Toilette gegangen, nur um unten rum alles wieder richtig zu sortieren. Wenn die Ordnung zwischen Penis und Unterhose, Hose und evtl. eingesteckter Oberbekleidung so richtig durcheinander gekommen ist, da hilft nur ein wieder alles richtig sortieren. Hose auf, alles sortieren, Hose zu und weiter geht es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irvin« (1. August 2008, 20:07)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

80

Freitag, 1. August 2008, 20:12

Ach Irvin, das ist 1.) eine für mich logisch nachvollziehbare Handlung und 2.) hast du es gut und launig beschrieben, warum es so ist. Fein, ich kann jetzt die Männer besser verstehen. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)