Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

anatomlu

unregistriert

1

Mittwoch, 6. August 2008, 04:44

Sex= Medizin

Es wird ja gesagt, dass Sex die beste Medizin ist wenn man krank ist.

Stimmt das ?

Was meint ihr?

2

Mittwoch, 6. August 2008, 06:00

Jo, solange man nicht so krank ist, dass man keinen Bock drauf hat.... :D

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. August 2008, 08:31

Als bekennender Nymphomane muss ich dir zustimmen, das Sex = Medizin ist, wenn sie so oft, wie es geht, eingenommen wird, sozusagen. Denn, wie bei jedem anderen kräftezehrenden Sport, werden unnötige Fettreserven abgebaut und die Blutbahnen erfahren beim Orgasmus, infolge der schnellen Atmungssequenzen danach und dabei, und dem schnellen Herzschlag, immer eine ordentliche Spülung, sodass alle Venen immer sozusagen sauber bleiben und dadurch in Schuss gehalten werden. Eventuelle Verkalkungserscheinungen werden zerkloppt und das Blut bleibt ständig rege, zumindest reghafter, als ohne Sex, infolge der Belastungs- und Ruhephasen.

Ich gehe jetzt von mir aus. Für mich trifft dies definitiv zu. Einmal pro Tag ist einfach normal und manchmal dazwischen ein-, zweimal - kommt auf die Tagesform an. ;)

bittersuess

unregistriert

4

Mittwoch, 6. August 2008, 08:37

*lol*

das hatten wir schon so oft, dass einer von uns mit den Worten ins Bett ist, mir geht es heut so schlecht und anschließend gab es die geilste Medizin der Welt.
Das gibt einfach einen erholsamen tiefen Schlaf zum Gesund werden, HINTERHER versteht sich *rfg*


Selbst die Jugend is schon dahinter gekommen *gg* mein Sohn:

Mama stimmt das, xxxx hat gesagt GV ist gut gegen Regelschmerzen.


!!!!!!Richtig Kind !!!!!!