Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TanteUlla

unregistriert

1

Donnerstag, 21. August 2008, 17:49

Aldi

Heute habe ich SM Beute bei Aldi gemacht.... ein großes Stück 100x120 cm Kofferraummatte vielseitig verwendbar...lach.........

sogar mit Schadstoffgeprüft............aus dem Haus MKT Mode und Konfektion.... wenn das nicht SM ist..... und das alles für 5,99 euro.....

flagfan

unregistriert

2

Donnerstag, 21. August 2008, 18:31

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was eine Kofferraummatte mit SM zu tun hat.

Aber ich bin ja lernbereit, wenn man mich Aufklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (21. August 2008, 18:31)


TanteUlla

unregistriert

3

Donnerstag, 21. August 2008, 18:35

das ist nur ein stück Folie ohne kanten ... allso wie ein stück Stoff.... zu benutzen.. finde ich zb. corsage draus nähen....

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 19:21

Tante Ulla, du bist echt abgedreht ..... vielleicht liebe ich dich deshalb. :)
:merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

TanteUlla

unregistriert

5

Donnerstag, 21. August 2008, 19:41

Du wirst schon Strahlen wenn Du mich in Automatte corsage sehen wirst........... ja liebe mich mal.......ich dich aber auch......

Michael8

unregistriert

6

Donnerstag, 21. August 2008, 21:21

Reicht denn da eine Matte?

(M8 rascher Abgang)

rosenengel

unregistriert

7

Donnerstag, 21. August 2008, 21:46

Zitat

Original von Michael8
Reicht denn da eine Matte?

(M8 rascher Abgang)


Sorry aber das habe ich mich auch grade gefragt. lol. :D :D

Bei mir würde sie sicher auch nicht reichen. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosenengel« (21. August 2008, 21:49)


avenzia

unregistriert

8

Donnerstag, 21. August 2008, 23:33

Man könnte sie auch drunterlegen für Wachsspielchen oder wer auf NS steht. Hm sehr vielseitig verwendbar...........

Topmatador

unregistriert

9

Freitag, 22. August 2008, 01:14

RE: Aldi

Ist die Kofferraummatte vielleicht für die nächste Party in Berlin, wo die Schüler ihre Schuhe abputzen müssen, um nicht mit dreckigen Schuhen ins Klassenzimmer zu gehen.. ??????

TanteUlla

unregistriert

10

Freitag, 22. August 2008, 06:41

RE: Aldi

Michael und rosilein die gibt doch nach und die Matte ist 100 x 120 so ihr Nasen das reicht für mich bestimt....lach.........


und für schuhe ist sie zuschade........aber avenzia deine Idee gefällt mir schon..................mal sehen vielleicht kaufe ich noch eine.....

bittersuess

unregistriert

11

Freitag, 22. August 2008, 08:19

Ich dachte jetzt erst auch an Wachsspiele, haben wir auch eine Matte für drunter *gg*

Tante Ulla du bist echt ne Marke *gg*

wir wollen das Teil dann auch fertig genäht sehen..................bötteeee!!!!!

biene02

unregistriert

12

Freitag, 22. August 2008, 09:16

Hm..... da bin ich aber mal gespannt wie dein Kunstwerk aussieht.... :D

Michael8

unregistriert

13

Freitag, 22. August 2008, 10:12

Zu der Oktoberparty brauchen wir einen Laufsteg, damit Dr Ulla das Teil vorführen kann.