Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oliver2007

unregistriert

1

Dienstag, 26. August 2008, 11:27

Unsichtbar

Es gibt einen Song von Hannes Wader, welcher "Der Unsichtbare" heißt.
Nun versuche ich mir selbst gerade vorzustellen, was wäre, wenn wir mal einen Tag unsichtbar durch die Gegend rennen könnten.
Was würdet Ihr anstellen?
Also, ich stelle mir vor, einmal durch die Essener Innenstadt zu latschen und es kräftig klatschen zu lassen ...... die dummen Gesichter wären wohl eine Wonne ..... oder der Grund für eine Massenschlägerei ..... :D

Pflästerle

unregistriert

2

Dienstag, 26. August 2008, 13:02

Eindeutig zweiteres... :D

Dann hat das Unsichtbarsein den weiteren Vorteil, dass du unbemerkt stiften gehen kannst, bevor kolateralmäßig auch n paar abkriegst... :D

flagfan

unregistriert

3

Dienstag, 26. August 2008, 13:10

Ich würde mal unsichtbar mit dem Auto auf der Autobahn fahren.

Die anderen Verkehrsteilnehmer würden verdutzt gucken, wie es geht, dass da ein Auto ohne Fahrer rumfährt.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2008, 13:42

Heute hätte ich es gebrauchen können, dass ich unsichtbar bin.

Steh da locker in der Reihe von Kunden, die einen Döner wollen, als sich ein arroganter Kerl vor mich drängelt und meinte, er hätte nur eine knappe Mittagspause. Schaute mir den Hamperer so an und sagte "Mir pressiert`s a, weil daheim fünf Kinder warten." Bis der überlegte, ob es sein stimmen könnte, bestellte ich meinen Döner. Jedenfalls... ich merk`s schon, irgendein aktiver Anteil ist in mir drin, weil dem eiligen Herrn hätte ich verdammt gerne mindestens 3 x, wenn ned mehr, auf den Hintern gehauen. Ned boß Datscherln, sondern mit viel Kraft. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. August 2008, 14:38

wenn ich einen Tag lang unsichtbar wäre würde ich garantiert NICHT durch die Essener Innenstadt laufen wie der Oliver.

Ohne Ellenbogentaktik kommt man im Ruhrpott- Straßenverkehr nicht weiter, aber da die Jungs und Mädels ohnhin schon fahren, als würden sie keinen anderen sehen, bin ich schon plattgefahren bevor ich die Innenstadt überhaupt erreiche.

Nö, dann schon eher den BND ausspionieren oder die Lottozahlenmaschine manipulieren. Oder 'ne Bank ausrauben, gibt ja ohnehin kein Fahndungsfoto.:-)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. August 2008, 19:31

Ich würde an der Möglichkeit wohl verzweifeln und nichts daraus machen. Der Tag wäre vorbei bevor ich entschieden hätte, was mit der Option, mache ich zuerst.
10 Banken ausrauben, danke für den Tipp charlotte :) und das Geld verteilen.
9 Vätern oder Mütter eine auf Maul hauen, weil sie ihre Kinder schlagen/missachten.
8 Menschen zur Seite stehen, die sich nicht trauen, nein zu sagen.
7 Leuten, zur Seite stehen, weil, sie sich nicht wehren können.
6 Idioten in den Arsch treten, weil sie sich immer nur blöd/doof verhalten.
5 mal Hr. Nusch..... vom Jugendamt einen Wangenstreich geben, jedes mal sagend: "Wache auf Mann".
4 Obdachlosen, die in HH "Hinz und Kunz" verkaufen, Geld zustecken.
3 Big Macs bei Mc Doof . ääähh lecker hinterm Tresen klauen und selber verdrücken.
2 Kinder sagen wie sehr ich sie liebe.
1 'ner fremden Frau meiner Wahl, in der City auf den Po hauen, schauend, wie ihre Reaktion ist.
Robin Hood? Sicher nicht, nur meine Gedanken.
:merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....