Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 13:27

Falschheit, dein Name ist Weib

Mir geht mal wieder was verstärkt im Kopf rum, daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Ich weiß schon, es gab bereits einen Thread über Falschheit, dieser hier ist aber a bisserl anders.

Männer und Frauen... wer neigt - eurer Meinung nach - verstärkt zu hinterlistigem, intrigantem, falschem Verhalten?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

2

Sonntag, 7. September 2008, 13:36

RE: Falschheit, dein Name ist Weib

Zitat

Original von tiffany
Männer und Frauen... wer neigt - eurer Meinung nach - verstärkt zu hinterlistigem, intrigantem, falschem Verhalten?



Ich glaube, das würde etwa auf ein Unentschieden hinauslaufen.

Da geben wir uns wohl nichts.

Frauen sind vllt. direkter, Männer diplomatischer. Deswegen stehen die Fauen wohl in einem schlechtern Licht. Möglicherweise zu Unrecht.

Aber ich denke das Verhaltensmuster hat jeder ein wenig in sich, ganz geschlechtsneutral, der/die eine mehr, andere weniger.

Und jeder glaubt von sich, dass es bei ihm kaum bis wenig vorhanden ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 13:44

Ich weiß es echt nicht... meine aber, dass Frauen doch eher dazu neigen.

Vorne rum "liebe Freundin", hintenrum "falsche Schlange", selbst schon erlebt.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

4

Sonntag, 7. September 2008, 13:48

Ich bin seit dem Kindergarten lieber mit männlichen Wesen befreundet, zumindest überwiegend :D

Für mich sind Frauen einfach öfter intriegant, eifersüchtig auf das was die Andere hat usw.

Es gibt nur wenige Ausnahmen in meinem Freundeskreis an Mädels die aufrichtig direkt sind, eher die Art Mannweiber *rfg*

Einfach mal so meine Erfahrung *gg* ich hab generell ein Problem mit Menschen wo sich das Fähnchen immer mit dem Wind dreht :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2008, 14:22

ich kann es eigentlich nicht wirklich begründen, aber vom bauchgefühl her verbinde ich das wort "falsch" auch leider eher mit dem weiblichen geschlecht.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

lausejunge

unregistriert

6

Sonntag, 7. September 2008, 14:25

Es ist leider eine Tatsache daß Frauen lieber in einem gemischten Büro arbeiten als in einem Büro mit lauter Kolleginnen....
Es ist außerdem eine Tatsache daß es unter Männern keinen Zickenkrieg gibt.
Den Schluß daraus kann jeder selber für sich ziehen.

das soll allerdings NICHT heißen daß es KEINE toleranten, netten aufgeschlossenen, ehrlichen usw. Frauen gibt.
Grüßle vom Lausejunge

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. September 2008, 14:26

Mir gehts ähnlich ... schlechte Erfahrungen hab ich da eher mit Frauen gemacht.

Meine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie von ihrer vermeintlichen Nachbarin übelst hintergangen wurde. Und jene gibt es nicht mal zu! Das ist für mich total falsch.

Wenn Männer mal bei Lügen etc. ertappt werden, geben sie es (meist) zu und gehen eher in die Offensive. So meine Meinung.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. September 2008, 14:53

Die Erfahrungen musste ich früher leider auch so machen...wenn es Neid, Hass und Missgunst unter den Angestellten gab, so zumeist unter den Frauen! Die Männer haben sich da eher mal kräftig angebölkt und sind dann nach Feierabend ein Bier trinken gegangen! 8) Das ist und war so nicht allgemeingültig, aber doch eher die Regel!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

WESUCHEN

unregistriert

9

Sonntag, 7. September 2008, 16:20

Zitat

Original von tiffany
Ich weiß es echt nicht... meine aber, dass Frauen doch eher dazu neigen.

Vorne rum "liebe Freundin", hintenrum "falsche Schlange", selbst schon erlebt.


Dem kann ich echt auch nur zustimmen, in meiner, oder während meiner politischen Zeit vor Jahren, hab ich die Erfahrung gemacht, mit Männer ist bessere Zusammenarbeit.
SORRY - gleichgeschlechliche Kolleginnen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, sind reine Erfahrungswerte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WESUCHEN« (7. September 2008, 16:20)


Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. September 2008, 16:36

RE: Falschheit, dein Name ist Weib

Also, wie jeder weiß, lügen Frauen besser als Männer, dafür sind Männer hinterhältiger. Besonders kleine Männer. Ich liebe diese kleinen mickrigen und hinterhältigen Typen, die einem von unten treu ansehen und einem sobald man ihnen den Rücken zudreht, die Keule über den Kopf schlagen oder einem in die Hacken beißen. Die sind alles andere als langweilig. Zum Glück habe ich doch eine stattliche größe von 1,65 Meter erreicht und gehöre desshalb nicht zu diesen Typen. Ich und hinterhältig, das wäre ja schlimm. :D :D :D :D :D :D
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

11

Sonntag, 7. September 2008, 16:50

Ich hänge in der Pause oder nach Feierabend fast nur mit Männern ab. Die Weiber gehen mir in der Firma meistens richtig auf die Nerven.

Da stehen beispielsweise 4 Weiber im Raucherbereich und eine geht weg. Rumms geht das Geläster los: "Haste gesehen wie die geschminkt war? Wie nuttig..." "Die ist aber auch wieder fetter geworden..." "Neulich hat die derart mit dem Chef geflirtet, die fickt garantiert auch mit dem..." Blablabla...

Die Männer haben in der Pause andere Gesprächsthemen. Mit denen gehe ich nach der Arbeit auch liebend gerne noch auf ein Bier oder vier... :D Die fragen mich auch immer ob ich noch mit will.

Es gibt nur eine Kollegin mit der ich wirklich gut klar komme, die ist ähnlich gestrickt wie ich.

Fazit: Weiber lachen einen an und lästern hinterm Rücken ab wie sonstwas. Männer sind offener und sagen einem direkt wenn ihnen etwas nicht passt. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

LauraLee

unregistriert

12

Sonntag, 7. September 2008, 17:02

Ganz klar die Mädels neigen mehr zu Falschheit! Ich habe noch keinen Mann erlebt, der mir hinterlistig weh getan hat oder mich betrogen hat. Es wurde immer Klartext geredet, auch wenn es um weniger schöne Sachen ging.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. September 2008, 17:14

Ich liebe Männer. Nicht nur aus sexuellen Gründen... nein, einfach wg. deren Offenheit. Klar, es kann mal scheppern, aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin. A paar Minuten Schmollzeit genehmige ich mir zwar schon, aber dann ist wieder alles im Lot. =)

Frauen untereinander... es artet oft in Sticheleien aus, in klitzekleinen Bemerkungen, die ganz gezielt ausgesprochen werden, um das Gegenüber zu verletzen. Wenn es hart kommt, dann gibt`s Verleumdungen, dass die Schwarte kracht.

Ich bin nicht mit einem Heiligenschein auf die Welt gekommen, schließe daher nicht aus, dass ich in jüngeren Jahren selbst Fehler machte, aber heute? Ich habe mich ziemlich gut entwickelt und beherzige das, was ich auch von anderen Menschen erwarte.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. September 2008, 18:15

Zitat

Original von tiffany


Vorne rum "liebe Freundin", hintenrum "falsche Schlange", selbst schon erlebt.


Ohhhhhh jaaaaa, tiffy.........., .das ist noch nicht lange her und war schon verdammt übel, was mir da passiert ist. X(!!!!
#BleibZuhause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monika« (7. September 2008, 18:22)


Michael8

unregistriert

15

Sonntag, 7. September 2008, 18:40

Zitat

Original von LauraLee
Ganz klar die Mädels neigen mehr zu Falschheit! Ich habe noch keinen Mann erlebt, der mir hinterlistig weh getan hat oder mich betrogen hat. Es wurde immer Klartext geredet, auch wenn es um weniger schöne Sachen ging.


Meinst Du das ironisch? Wenn nicht, muss ich sagen, dass Du grosses Glück gehabt hast mit deinen Männern.

Ich teile nicht die Auffassung, dass Frauen von Natur aus falscher oder intriganter sind als Männer.

Da sie sich in einer phallokratischen Gesellschaft nicht auf Augenhöhe mit Männern messen können, setzen manche ihre Ziele eben mit den Mitteln durch, die ihnen noch zur Verfügung stehen. Und das sind die Mittel der Hinterlist, der Tücke, der Intrige.

Ein guter Teil der Frauen ist aber hiervon auszunehmen.

Wie Esther, verbringe ich meine Zeit lieber mit dem andren Geschlecht. Eine falsche oder aasige Frau habe ich in meinem nicht allzukleinen Bekanntenkreis nicht.

Natürlich bin ich solchen begegnet, und nicht zu knapp. Auf der Arbeit musste ich mich notgedrungen auch mit ihnen abgeben. Schön war das nicht.

Seit ich Rentner bin, leiste ich mir den Luxus, sie von mir fern zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael8« (7. September 2008, 18:44)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 7. September 2008, 18:40

@monika
Niemand ist davor gefeit, denn man kann schließlich keinem Menschen hinter die Stirn schauen. Erst wird dem Freund/der Freundin Vertrauen geschenkt... später wird genau dieses Vertrauen schändlich ausgenützt. Ich hätte den Thread nicht eröffnet, wenn ich nicht bereits selbst auf`s Schnauzerl gefallen wäre.
Das bringt das Leben einfach mit sich... und glaube mir, es rächt sich alles irgendwann. Das ist meine Meinung und die beruhigt mich ziemlich.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. September 2008, 19:31

Zitat

Original von tiffany
@monika
... und glaube mir, es rächt sich alles irgendwann. Das ist meine Meinung und die beruhigt mich ziemlich.


tiffy, daran glaub ich auch..... !
#BleibZuhause

Lupus Nox

unregistriert

18

Sonntag, 7. September 2008, 21:29

RE: Falschheit, dein Name ist Weib

Zitat

Original von tiffany
...Männer und Frauen... wer neigt - eurer Meinung nach - verstärkt zu hinterlistigem, intrigantem, falschem Verhalten?


Ich habe falsches oder hinterlistiges Verhalten bisher eher bei Frauen als bei Männern erlebt.

Unter "Falsch" bzw. "Hinterlistig" verstehe ich z.B. Verhaltensweisen wie Dinge, die im Vertrauen gesagt wurden weiterzutragen, nicht zu einem gegebenen Wort zu stehen, etwas vorzugaukeln und dahinter ganz andere Ziele zu verfolgen, mit Intrigen, Verleumdungen usw. zu arbeiten und Ähnliches.

bittersuess

unregistriert

19

Sonntag, 7. September 2008, 21:35

Kann ich dir nur zustimmen tiffy

alles kommt irgendwann ans Tageslicht, wo ich mich früher immer sehr drüber aufgeregt habe, kann ich heut nur noch drüber lächeln, zudem ist mir ein oberflächlicher Mensch eh schurps, wer in die Tiefe geht findet immer in Wahrheit und lässt sich nie von Geschwafel beeinflussen!

20

Sonntag, 7. September 2008, 22:35

Zitat

Original von flower
.......wer in die Tiefe geht findet immer in Wahrheit und lässt sich nie von Geschwafel beeinflussen!


Aber das kann bisweilen dauern und dann ist es vielleicht zu spät.