Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. September 2008, 13:07

Genau. Und mit Modeschmuck würde ich mich ja niemals zufrieden geben... ;) :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. September 2008, 15:13

Genau, echte Diamanten müssen es schon sein :D

Na ja, ich bin sehr Gewohnheitsmensch, was Schmuck angeht. Ich trage 2 Ringe, meinen Ehering und einen Ring, den mir meine Mutter vor 10 Jahren mal schenkte. Ich möchte keinen davon gerne ablegen und mehr als einen Ring je Hand sieht meiner Meinung nach nichts aus. Ohrringe trag ich keine, weil ich mir ja mal das linke Ohrläppchen zerpflückt habe ;) Mit Ketten kann man mir schon mal eine Freude machen, meine Mutter schenkt mir schon mal was. Da ich aber auch meinen Halsreif trage, und nicht vorhabe, den abzulegen, sinds dann auch eher schlichte Ketten. Schmuck ist bei mir von nebensächlichem Interesse und außer den Eheringen haben wir uns als Paar auch noch nie welchen gekauft, wenn man den Stahlhalsreif jetzt nicht mitzählt *g*
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

avenzia

unregistriert

23

Donnerstag, 25. September 2008, 17:46

@ adara van Gogh
wie zerpflückt man sich bitte das Ohrläppchen?

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. September 2008, 18:31

Das klingt schmerzhafter, als es war. Ich hab am Stecker gedreht, und hatte ihn plötzlich in der Hand. Verschluss war noch dran, Ohrläppchen halbiert. Das Loch war sowieso schon eingerissen, bin irgendwann man Nachts im Kissen hängen geblieben schätze ich, und es war dann unter dem Stecker nur noch bisschen Haut, was es zusammen hielt. Hatte ich aber nicht bemerkt. Aber da es kaum geblutet hatte und nicht mehr normal vernäht werden konnte, musste der Riss schon länger abgeheilt gewesen sein. Das Ohrläppchen musste neu modeliert werden, sprich die Innenseite des Risses neu öffnen, mit Laser wieder zusammen schweißen und dann vernähen. Nähen alleine hat nicht gehalten.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

avenzia

unregistriert

25

Donnerstag, 25. September 2008, 18:33

Du meine Güte- so ein Mist.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. September 2008, 18:49

Och na ja :) Fällt kaum noch auf. Klar, wenn man genau guckt, sieht man die Naht. Theoretisch dürfte ich auch wieder Ohrlöcher haben, aber ich bin erst mal bedient. Die Operation hat 180 Euro gekostet und zählt als Schönheitsop :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin