Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich
  • »andyhank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2007, 22:34

Manga

Manga

Ob nun Manga, Hentai, oder Anime – wie man es auch immer nennt, ob spezifisch, oder nicht – ich sage „Manga“ wenn ich das meine, was ich meine, also: hiermit. Mangas sind eigentlich erlaubte Darstellungsversionen jeglicher Altersstufen, wobei manche davon in der Realität verboten wären, wären es keine Zeichnungen, sondern Fotos. Sozusagen legalisierte Darstellungsweisen in kunstfertiger Form. Und damit niemand etwas dagegen unternehmen kann, werden die Figuren und Personen einfach mit großen Augen dargestellt, hinten kommt vielleicht noch ein Schwanz dran, oder mittig im Haar ein Paar antennenähnliche Gebilde a la Alien, oder eben Elfenohren – und schon ist die Darstellung legal und zumeist sogar jugendfrei, obwohl sie es realitätsnah auf Fotos nicht sein dürfte, wenn es denn so wäre. Aber – es sind ja „nur“ Zeichnungen und da ist so etwas erlaubt.

Um zu den Mangas im Allgemeinen zurückzukommen, ich liebe Mangas! Sie bieten mir in ihrer bildhaften Optik einfach dass, was mein sexlüsternes Herz benötigt, wobei es nicht immer so ist, manche Bilder und Zeichnungen sind einfach geil und nett und stilisiert fein gezeichnet.

Und ehrlich gesagt möchte ich keinem Manga in Echt begegnen, denn so süß sie auch gezeichnet aussehen, würden die großen Augen in der Realität bestimmt doof aussehen, obwohl, bei manch schnicken Körperbau wären mir die Augen dann widerrum völlig egal, weil ich meine Augen dann sowieso woanders hätte, grins.

Meine Favoriten unter den Webseiten sind folgende, wobei ich überhaupt nicht auf solch derartige große „Ohren“ stehe, wenn ihr wisst, was ich damit meine:

akobu
pantransit
j-pop
letthenetwork
xepher
sam-shi
mangajapanitalia
tokyopop
pantransit
peachprincess
wallcoo
loveofanime
animewallpapers
anime-element
animepa
animehunter
centralparkmedia

Hier noch ein Shop, der nicht nur Mangas parat hält, grins.:

jlist

Eigentlich sind es noch weit mehr Internetseiten, die ich aber nicht alle aufführen möchte – es dauert einfach zu lange, sie hier aufzulisten. Wenn ich z.B. eine neue Seite entdecke – und das ist recht einfach, schließlich steht bei den meisten Bildern ein Name drauf, den man dann nur per Suchmaschine suchen muss – durchforste ich meistens die komplette Webseite und suche mir alle Bildchen raus, die mir ins Auge fallen, bzw. gefallen, um es genau zu sagen. Ach, Mangas sind einfach herrlich!!! (geil)



Übrigens: Bilder, Wallpaper und Gif's habe ich tausende. Natürlich auch die Webseiten, wo man was findet ;)

Fantasio

unregistriert

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:36

Hattet ihr nicht früher mal mehr mit Mangas zu tun auf eurer Seite?
Ich meine das war hier, oder täusche ich mich da? Ich finde die Bilder eigentlich ganz nett.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich
  • »andyhank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:14

Wenn du auf die Spanking-Mangas anspielst - die habe ich sogar noch - alle! :)