Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bittersuess

unregistriert

21

Samstag, 3. Januar 2009, 10:52

Auch auf diesem Wege gute Besserung Sweet!!!!

Erst gestern einen Bericht im TV gesehen, dass Leute sogar Sachen versetzen weil knallen ja sein muss, Deutsche und kein Geld.

Mich regt das nur auf, wir könnten uns das Zeug leisten, denken aber gar nicht erst drann, gibt genügend Idioten die dafür sorgen dass wir was zu sehen kriegen, von der Kohle machen wir lieber nen schönen Ausflug :D

22

Samstag, 3. Januar 2009, 12:25

Oh danke. Ihr seid alle so lieb :-)

Mich ärgert vor allem, dass ich ziemlich vorsichtig bin mit Feuerwerk. Ich kauf mir extra so Sachen, die nicht explodieren, platziere alles weit genug von Menschen entfernt und pass auf und dann kommts aus den hinteren Reihen. Aber was solls. Aufregen bringt ja nichts mehr. Vielleicht lernen einige ja daraus die es gesehen haben. Der Typ, der es geworfen hat, wird sicher nicht mehr knallen. Der war fix und fertig.

23

Samstag, 3. Januar 2009, 18:34

Wenn es so ist, dass derjenige - und vielleicht auch noch einige andere - was draus gelernt hat, dann hat der ganze Vorfall irgendwo doch noch einen kleinen positiven Aspekt.
Aber du bist halt die Leidtragende dabei.
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und dass dir so was nie wieder passiert.