Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flagi57

unregistriert

1

Freitag, 23. Januar 2009, 13:17

Selbstverlag, eigenes Label

Hallo,

da sich hier ja einige Künstler tummeln, habe ich mal folgende Frage.

Kennt jemand einen sogenannten Selbstverlag, wo man kostengünstig Bücher erstellen lassen kann (auch im Demandverfahren). hat jemand selbst Erfahrungen damit.

Sind Musiker unter euch, die selbst schon eine CD produziert haben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr vielleicht sogar ein eigenes Label.

Würd mich sehr über Antworten freuen. Ihr könnt mir auch gerne per PN eure Meinungen zukommen lassen.

Gruß

flagi57

avenzia

unregistriert

2

Freitag, 23. Januar 2009, 16:04

Eine CD hab ich schon mal gemacht, allerdings bei einem Freund in seiner Musikschule. Mittlerweile gibt es aber haufenweise Studios die günstig anbieten etwas für dich aufzunehmen , manche Musikalienfachhandel bieten es auch an.
Bei Büchern kenne ich mich leider nicht aus.

Randy

Der Partynator

  • »Randy« ist männlich

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Zeitlofs

Beruf: IT-Berater

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2009, 16:13

Selbstverlag, eigenes Label

Mein Roman "Der Hauslehrer" erschien im Marterpfahlverlag.
http://www.marterpfahlverlag.com/

Er wird im Print-on-demand-Verfahren gedruckt.
Kosten entstanden mir dabei nicht.

Falls du dort anfragen solltest, richte bitte Rüdiger nen lieben Gruß von mir aus.
Unser Oasenmitglied Randy McCane (*08.07.1961) ist im Juli 2021 verstorben.
Das Oasenteam

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2009, 16:20

Wenn es nur darum geht, eigene Texte drucken zu lassen, bist du mit dem Engelsdorfer Verlag gut bedient. Zum Engelsdorfer Verlag kann man auch einen Kommentar vom Inhaber des Verlags lesen. Weitere Antworten und Fragen sind dort auch, bezüglich des Themas, zu lesen. ;)