Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silberseele

unregistriert

1

Montag, 2. Februar 2009, 16:49

aaaaaaaaaaaaargs...

ich wollts nicht ins persönliche schreiben, da gehörts nicht hin und außerdem komme ich mir dann immer so vor, als würde ich um hilfe betteln...

muss nicht ist also isses nicht...

aaaaaaaaaaaaber...

ICH WILL HIER RAUS!

sorry, ich musste es mal loswerden...

es gibt einfach situationen, die wären mir vor wochen noch am Arsch vorbei gegangen und heute kosten sie mich nerven ohne ende... jeder streit zehrt an meinen nerven... jede fussel, das dämliche grinsen unseres nachbarn...

ich bin eine tickende zeitbombe...

habt ihr auch so tage? und nee... meine tage hatte ich erst...

kann mir nicht einfach einer sagen: das wird schon wieder

gruß
andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silberseele« (2. Februar 2009, 16:49)


PAINTER

Fortgeschrittener

  • »PAINTER« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: OWL

Beruf: In gezwungener Ruhestand

Neigung: aktiv

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2009, 16:55

Liebe silberseele,

ja ich kann dich sagen es wird besser. Ich habe ofters solche Tagen. Heute ist so ein..............weil ich nicht vernuftig schlafen kann seit Tagen.............alles & allem nerven mich gewaltig.

Ich weiss aber das es Morgen anderes sein wird.

So Kopf hoch my girl, schau mal deine Leben in die Augen & sagen so nicht..............

Grüße PAINTER. :)
Nothing is impossible, until proven otherwise.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2009, 17:00

@silberseele
Ich bin schon seit über einer Woche a bisserl "anders" drauf, ziemlich in mich gekehrt und wenn mich jemand deppert anschaut... dann muß ich aufpassen, nicht eine kleine Bemerkung loszulassen. Aber ich weiß, dass der Zustand wieder vorbei geht, da muß ich einfach durch.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2009, 17:19

Mhmmm, ein gepflegter Hinternvoll kann möglicherweise helfen ;).

Martin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2009, 17:27

Martin, meinste mich? Falls ja... du könntest richtig liegen. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2009, 17:38

ja, kenne ich auch so, absolut! du hast die lösung aber schon selber gepostet:

wird schon wieder... ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2009, 17:39

Hmm...muss wohl in der Luft liegen...ich steh auch seit über einer Woche schon neben mir, halte mich so weit wie möglich aus allem raus, bevor ich noch weiter neben der Spur laufe...da hilft auch kein Hinternvoll Martin, habs versucht, hat nix geändert ;)

Andrea...das wird wieder, ganz von alleine, hoffe ich auch für mich...im Moment gehts auch bei mir noch nicht wirklich wieder...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

avenzia

unregistriert

8

Montag, 2. Februar 2009, 18:07

Man hört es von allen Seiten, scheint seit Wochen was in der Luft zu liegen.
Oh ja ich kenne diese Tage und Lebensabschnitte auch- hab gerade wieder so einen.
Der Herr Morgenstern hats versprochen :)

Bessere Tage

Dulde, trage.
Bessere Tage
werden kommen.
Alles muß frommen
denen, die fest sind.
Herz, altes Kind,
dulde, trage.

Christian Morgenstern

Gestern erst sagte mir eine sehr kluge Frau, geh einfach weiter...... ;)

silberseele

unregistriert

9

Montag, 2. Februar 2009, 18:37

Zitat

Original von avenzia

Gestern erst sagte mir eine sehr kluge Frau, geh einfach weiter...... ;)


8o Na du kannst Menschen kennen?!?

gruß
andrea

avenzia

unregistriert

10

Montag, 2. Februar 2009, 18:38

* kichert :)

11

Montag, 2. Februar 2009, 19:29

Zitat

Original von avenzia
Der Herr Morgenstern hats versprochen :)

Bessere Tage

Dulde, trage.
Bessere Tage
werden kommen.
Alles muß frommen
denen, die fest sind.
Herz, altes Kind,
dulde, trage.

Christian Morgenstern

Gestern erst sagte mir eine sehr kluge Frau, geh einfach weiter...... ;)


darum mag ich meine signatur halt so (sorry :D ) ... Herr Morgenstern spricht wahre worte... ich fühl mich an vielen orten mehr zuhause als hier wo ich wohne... weil ich dort eher verstanden und/oder akzeptiert werde..

es gibt immer mal schlechte tage... das jahr 2008 hatte fast nur solche für mich übrig. außer wenn ich hier mal rauskam... aus meinem loch.

dieses jahr kann nur besser werden... und ich bin froh das ich einige richtige, enge freunde haben... die wissen und merken, wenns mir nich gut geht und dann für mich da sind.

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:58

Zitat

Original von alexa
... es gibt immer mal schlechte tage... das jahr 2008 hatte fast nur solche für mich übrig. ...

Och, für mich war das Jahr 1997 ein Jahr, was ich gern nicht erlebt hätte. Überlebt habe ich es. Im nachhinein kann ich sagen, es hat mich gekräftigt und wachsen lassen. Das zu glauben in der jeweiligen Situtation ist aber in der Regel so gut wie unmöglich!!! Ich hätte es auch nicht geglaubt in 1997!

Ansonsten, Tage oder mal einige Tage, wo man meint, man steht komplett neben der Spur, hat wohl jeder von uns schon mehrmals durch gemacht. Es gab und wird wohl auch in Zukunft immer ein Licht am Ende des Tunnels geben und somit ein danach. Das Problem dabei ist, das man in der Situation das Licht am Ende des Tunnels manchmal komplett aus dem Auge verliert! Das sind dann die Augenblicke, wo man an das morgen nicht mehr glauben mag!

bittersuess

unregistriert

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 06:08

schließe mich venzchen an, manche Dinge bewältige ich auch nur durch aussitzen, der Tag war sch............., der nächste wird es vielleicht auch noch, der Dritte naja und schwupp die wupp kommt ein besserer :D


Ooooder du rufst einfach...............................ICH BIN EIN STAR ........holt mich hier raus, dann packen venzchen und ich den Notfallkoffer : Schoki, Allohol und viele Sabberschmätzchen ...........wenn wir nur den Weg nach Australien wüssen :D 8o

14

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:29

Zitat

Original von Irvin
Och, für mich war das Jahr 1997 ein Jahr, was ich gern nicht erlebt hätte. Überlebt habe ich es. Im nachhinein kann ich sagen, es hat mich gekräftigt und wachsen lassen. Das zu glauben in der jeweiligen Situtation ist aber in der Regel so gut wie unmöglich!!! Ich hätte es auch nicht geglaubt in 1997!

Ansonsten, Tage oder mal einige Tage, wo man meint, man steht komplett neben der Spur, hat wohl jeder von uns schon mehrmals durch gemacht. Es gab und wird wohl auch in Zukunft immer ein Licht am Ende des Tunnels geben und somit ein danach. Das Problem dabei ist, das man in der Situation das Licht am Ende des Tunnels manchmal komplett aus dem Auge verliert! Das sind dann die Augenblicke, wo man an das morgen nicht mehr glauben mag!



unterschreibe ich so, großer Bär :)

bei mir war es in 2008 nich nur ein paar tage, eher monate... *aufgewacht* bin ich schätzungsweise bei der nikolausfeier (danke hierfür mit nem dicken knuddler an zwei bestimmte Personen ;) ) .. ich denke da bin ich echt erst wieder aufgewacht...

und anfang 2009 würd ich fast sagen habe ich wieder angefangen zu leben und das *neben mir stehen* zu beenden. mir gehts auch gesamtheitlich viel besser, allerdings hab ich große angst das das noch nich alles war, bzw das nochmal ein herber rückschlag folgt.

15

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:11

Zitat

Original von alexa
bei mir war es in 2008 nich nur ein paar tage, eher monate...

Sei Dir gewiss, wer innerhalb von 6 Wochen unabhängig voneinander von zwei "Freunden" verraten und verkauft wird, der läuft auch nicht gerade nur mal so ein paar Tage neben der Spur. Bei mir waren das damals Monate (mind. 6 Monate + "x"). Haben mir auch im nachhinein Freunde und Kollegen bestätigt, das es so war.

16

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:32

RE: aaaaaaaaaaaaargs...

Hallo Silberseele,

schließe mich dem Kommentar von Martin an. Versuche aber, es ein wenig netter zu formulieren: Ein paar liebe- und verständnisvolle Popoklapse (auf die blanken Pobacken) helfen 100%.
Und danach ganz fest in den Arm nehmen lassen und knuddeln. Was hälst Du davon?

Empfiehlt Dir - liebe Silberseele - der Olli

17

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:53

Zitat

Original von Irvin

Zitat

Original von alexa
bei mir war es in 2008 nich nur ein paar tage, eher monate...

Sei Dir gewiss, wer innerhalb von 6 Wochen unabhängig voneinander von zwei "Freunden" verraten und verkauft wird, der läuft auch nicht gerade nur mal so ein paar Tage neben der Spur. Bei mir waren das damals Monate (mind. 6 Monate + "x"). Haben mir auch im nachhinein Freunde und Kollegen bestätigt, das es so war.


doch... kann ich. genau DAS kann ich, mein liebster Irvin :(

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:17

RE: aaaaaaaaaaaaargs...

Zitat

Original von Olli
Hallo Silberseele,

schließe mich dem Kommentar von Martin an. Versuche aber, es ein wenig netter zu formulieren: Ein paar liebe- und verständnisvolle Popoklapse (auf die blanken Pobacken) helfen 100%.
Und danach ganz fest in den Arm nehmen lassen und knuddeln. Was hälst Du davon?

Empfiehlt Dir - liebe Silberseele - der Olli


Das ist das dümmste, was ich je gehört habe!

silberseele

unregistriert

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:59

RE: aaaaaaaaaaaaargs...

Zitat

Original von Dany

Zitat

Original von Olli
Hallo Silberseele,

schließe mich dem Kommentar von Martin an. Versuche aber, es ein wenig netter zu formulieren: Ein paar liebe- und verständnisvolle Popoklapse (auf die blanken Pobacken) helfen 100%.
Und danach ganz fest in den Arm nehmen lassen und knuddeln. Was hälst Du davon?

Empfiehlt Dir - liebe Silberseele - der Olli


Das ist das dümmste, was ich je gehört habe!


...findet jeder, die für sich schlüssigste lösung... :rolleyes:

ich fühle mich heute wie eine marionette, der man sämtliche fäden gekappt hat...

20

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:13

RE: aaaaaaaaaaaaargs...

Zitat

Original von silberseele

Zitat

Original von Dany

Zitat

Original von Olli
Hallo Silberseele,

schließe mich dem Kommentar von Martin an. Versuche aber, es ein wenig netter zu formulieren: Ein paar liebe- und verständnisvolle Popoklapse (auf die blanken Pobacken) helfen 100%.
Und danach ganz fest in den Arm nehmen lassen und knuddeln. Was hälst Du davon?

Empfiehlt Dir - liebe Silberseele - der Olli


Das ist das dümmste, was ich je gehört habe!


...findet jeder, die für sich schlüssigste lösung... :rolleyes:

...


Vielleicht hätte ich näher ausführen sollen, was genau ich damit meine.
Sischer ,sischer für manchen die schlüssigste aller möglichen Lösungen, doch im Normalfall lassen sich solche seelischen Ungleichgewichte nicht so wieder in die Waage bringen.

Auch ich nutze spanking beizeiten mal als " Druckausgleich", doch, so wie ich Silberseele, aufgrund der eigenen Beschreibung ihrer Person einschätze, ist es mit ein wenig Popohaue da nicht getan.

Meist lösen sich diese Zustände von selber irgendwann, aber manchmal liegt auch ein echtes Problem darunter verborgen. Und das mit profanem Spanking zu beheben, wäre zu oberflächlich und zu einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dany« (4. Februar 2009, 01:14)