Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:57

Spielzeug aus der Kindheit

Sagt mal, habt ihr auch noch das eine oder andere Teil im Keller, auf dem Speicher, im Schrank?

Es gibt Sachen, die habe ich nicht weggeworfen (wie die bereits erwähnte Barbiepuppe und meine Autos).

Selbst mein Teddybär ist noch in meinem Besitz, das olle Ding sieht zwar reichlich abgeknutscht aus, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:22

Ich müsste noch irgendwo meine Lieblingspuppe rumliegen haben und meinen ersten Teddybär (der immer noch neben dem Bett schläft ^^)

Alles andere (Barbie, Autos, Kuscheltiere, Puppen, etc.) hatte ich vor ein paar Jahren in einem Anfall von "ich will sowieso nie heiraten und Kinder bekommen" nach Afrika Tansania gespendet über eine Bekannte von uns, die das selbst runterbringt.

Tja - kein Jahr später hatte ich mich schon drüber geärgert; aber ich denke, die kids da unten haben sich bestimmt gefreut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rini« (10. Februar 2009, 20:27)


avenzia

unregistriert

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:25

Ich hab auch noch eine kleine Kindheitskiste.
Allerdings ging mir das Meiste in einem feuchten Keller kaputt.
Auch mein Bello ;(

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:26

Leider habe ich zu spät bemerkt, wie feucht unser Keller wirklich ist,
fast alles ist mir weggefault, Poesiealben, die einzige sportive Urkude, die ich je erhalten habe :D, Plüschtiere, Büüücher X(.
Puppen hatte ich nie, aber meine Autos haben überlebt, und die Kuschelviecher,bei denen ich es nie übers Herz brachte, sie im Keller zu verstauen. Gut so!

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:27

holla, avenzia war schneller, lol dast gleicher Beitrag

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:36

Mein Opa, der einst Lokführer und begeisterter Modelleisenbahnfan war, baute mir eine mittelgroße Anlage, die ich sehr schätzte.

Nachdem mein Kind im richtigen Alter war, um damit zu spielen, fand er sie eher langweilig. Weil mir das Ding im Weg umging und der Keller in der neuen Wohnung nicht zur Aufbewahrung geeignet war, verkaufte ich das Spielzeug. Eigentlich schade, denn mein Großvater steckte viel Herzblut in die Anlage.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

silberseele

unregistriert

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:46

... ich habe noch eine ganze menge bilder von mir, meine plüschtiere und auch die bücher...

ich habe vergessen, wie diese bücher hießen... hatte zu ddr-zeiten denke ich jedes kind...

und von meinem mann haben wir noch einen alten strampler...

der rest ging tatsächlich verloren aber die erinnerungen bleiben :)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:56

ich wollte ja immer nen kerl sein :D trotzdem überlebte vor allem "petra", meine babypuppe (ihre wimpern und stimme allerdings nicht), die familie aus meinem puppenhaus und die playmo-pferde.

bücher habe ich auch noch unmengen, aber ihre tage sind gezählt...

und klar fotos...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:02

ich habe noch 2 puppen... die eine babypuppe hab ich das 2. weihnachten (1961) geschenkt bekommen von meiner oma... sie starb 1964
die andere, eine schildkröt) mit langen haaren hab ich weihnachten 1965 bekommen...
andere spielsachen, von mir und meinem bruder, sind noch bei meinen eltern auf dem speicher... petra( ähnlich wie barbie), matchbox-autos usw... mein vater hat sogar noch meine griffeldose, aus holz mit schneewittchen drauf, und die tafel verwahrt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosma« (10. Februar 2009, 21:03)


Spankerfriend

unregistriert

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:14

Meine Mutter hat mir ein Fotoalbum angelegt
von der Wiege (Meiner :P) bis ihrem ersten Enkelkind,
das soll heißen, meine Tochter im zarten Alter von ca. 3Jahren. :D

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 193

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:30

Ein paar wenige Sachen habe ich wohl noch. Sind sogar noch welche aus der Kindheit meiner Eltern dabei.

Spankingjournalist

unregistriert

12

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:20

Ich habe noch Unmengen an Lego Steinen von früher im Keller. Und da werden sie auch bleiben.

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:29

Ich habe auf dem Dachboden noch unmengen an Bücher teilweise von meiner Mutter geerbt.
Im keller Barbies, Auros, Kassetten und Legosteine. Kann mich nicht davon trennen.
Die Kuscheltiere bleiben natürlich im Schlafzimmer sowie die Lieblingspuppe. Schon im Regal zur Dekoration. Bis dann eines tages meine Kinder damit spielen.

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:31

Lego war nicht so mein Ding, ich ging in Fischertechnik auf, und das lagert auch noch, die vielen Kästen für die kretiven Kinder...
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

avenzia

unregistriert

15

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:36

Zitat

Original von Spankfrosch
... für die kretiven Kinder...


Ich kennen Sonnnenscheinkinder, Indigokinder, Kristallkinder, Mondscheinkinder, Mamakinder, ADHS- Kinder.. usw usw

Kretivenkinder scheinen mir eine ganz neue Gruppe :D :D :D

Wer weiß wieviel unentdeckte Kretivenkinder und mitllerweile Erwachsene unter uns weilen- völlig unerkannt- gespentisch so was :D :D

Randy

Der Partynator

  • »Randy« ist männlich

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Zeitlofs

Beruf: IT-Berater

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:39

Spielzeug aus der Kindheit

spontan würde ich sagen: LEGO !!!
Das ist echt zeitlos.
Unser Oasenmitglied Randy McCane (*08.07.1961) ist im Juli 2021 verstorben.
Das Oasenteam

sweet-eyes

unregistriert

17

Mittwoch, 11. Februar 2009, 05:10

*lol*
cosma hat ne puppe die älter ist wie ich

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:36

RE: Spielzeug aus der Kindheit

Zitat

Original von Randy
spontan würde ich sagen: LEGO !!!
Das ist echt zeitlos.


dachte ich auch... und dann wollte unser filius nur neue packungen mit den ganzen neumodischen sonderteilen und technischen rafinessen. voll der werbung aufgesessen ist der kerl und papa blieb auf seinen kisten mit vierern, sechsern, dachziegeln, fenstern und schienen sitzen... :evil:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

bittersuess

unregistriert

19

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:28

Lego hatte ich viel, hab ich jetzt wo die Kinder groß sind bei Ebay verscherbelt.


Meinen Elo hab ich gut eingepackt im Keller, der hatte so einen kratzigen SToff wo früher die Sofas mit bezogen waren.

Und jetzt kommt das outing :D aus dem Stoff hab ich heut noch ein Kuscheltuch, leider auch schon fast kein Stoff mehr drauf, so abgeknuschelt ist es schon, das Teil berühigt einfach beim befühlen *gg*

Sollte jemand so was zu Hause haben und nicht brauchen her damit, erspart mir den Gang zum Polsterer 8)

Eine Schildkröt Puppe hab ich noch, die ist allerdings nicht hoch im Kurs was Sammler betrifft.


So jetzt mal alle weg vom Rechner und suchen, ICH BRAUCH EIN NEUES KUSCHELTUCH :applaus:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:49

Kennt jemand noch die Puppe "Kullertränchen"? Hockt bei mir im Schrank und wird niemals verkauft/verschenkt/weggeworfen. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)