Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silberseele

unregistriert

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 06:23

du spinnst doch!!!

... seid ihr im forum immer ihr selbst?

wenn man ehrlich ist, ist so ein forum ja ein marktplatz und da frage ich mich natürlich, ob die leute die hier schreiben, sich so geben, wie sie auch durch ihren alltag laufen...

würde mir andyhank zur begrüßung erstmal ein lächeln auf die lippen zaubern? ist arthur auch im alltag der held der kurzen antworten?

da gibts schon noch so ein paar mehr und es gibt vor allem äußerungen, bei denen ich mich frage, ob sie im alltag so ganz normal sind und regelmäßig gebracht werden... (dabei möchte ich allerdings nicht ins detail gehen, weil diese äußerungen ein privates problem sind)

so... jetzt bin ich mal gespannt, ob ich antworten bekomme...

achso... mit ein paar leuten hier, hatte ich ja schon telefonischen kontakt und ich gebe zu, ich hätte nicht gedacht, dass sie so sind, wie sie sind :)

ich war in jedem fall überrascht...

man macht sich auf die menge der postings bezogen eben doch ein eigenes bild von den leuten... *gg*

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 06:52

Ich denke ich lebe hier einen Teil meiner Persönlichkeit aus. Aber nicht alle Teile.

Meine Arbeitskollegen würden mich hier wohl er nicht erkennen.
Die Leute aus meinem Umfeld hier auch nicht immer.

Aber es gibt eben Seiten in und an mir die ich nicht überall zeigen kann und welche die nicht hierher passen.

Aber alles bin ich. Zumindest versuche ich ehrlich und offen zu sein, was ich so woanders nicht immer kann.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

ce_la_vie

unregistriert

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:37

ich bin definitiv ich......so wie ich bin. es gelingt mir aber auch nicht in anderen bereichen meine persönlichkeit zu verstellen.....dafür wär ich nicht der typ.

old doggi

unregistriert

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:52

Hmmm?


[/URL][/IMG]



So bin ich :kumpel: :fluester:

Aber nur manchmal

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:20

von den leuten, die ich real kennen lernen durfte, bin ich der meinung, die sind so, wie sie auch hier schreiben...
großherzig... ernst... gute mischung... schauspielern tut davon niemand...
auch ich bin ich... warum sollte ich mich verstellen... oder jemand anderes darstellen, die ich nicht bin.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:35

ich bin ich :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:13

Na ich schreibe hier im Forum schon wirklich so wie auch wirklich bin...das wurde mir auch schon mehrfach bestätigt...allerdings bin ich hier im Forum sehr viel offener was die Neigung angeht...aber das liegt auch in der Natur der Sache...!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:28

tiffy = zu 100 % authentisch. I ko mi ned verstellen, des wär verdammt anstrengend.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:29

Ich bin ich ... vor allem hier im Forum, weil ich da keinen Teil verstecken muss.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:33

Wäre ich ein anderer, würde ich mich nicht mehr kennen wollen. Es käme dem gleich, sein Gesicht zu verlieren, wenn ich nicht ICH selber sein könnte. Außerdem stellt man ja etwas dar, auch wenn es nur die eigene Persönlichkeit ist. Zudem stellt man sich ein Bild von demjenigen vor, wenn man einiges liest, was der andere schreibt.

Mit der Zeit klappt das auch - eben durch die Intensität, an dem man sich hier im Forum und draußen in der Internetwelt gibt. Es wäre mir zuwider, würde ich mich anders geben, als ich tatsächlich bin. Das bedeutet, ich verbiege mich nicht. Ich halte mich höchstens manchmal zurück, was aber persönliche Gründe hat. Das ist besser, als das Bild zu kippen, welches man von einem gefertigt hat. Deshalb bleibe ich "Ich" und niemand anders sonst. ;)

avenzia

unregistriert

11

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:45

Ich habe ein paar Menschen kennengelernt auf Treffen und Parties, die real sehr viel ruhiger und zurückhaltender waren, aber das hat für mich nichts mit verstellen zu tun, sondern damit, dass manche besser schreiben als reden können.

Bei ganz wenigen hatte ich den Eindruck die haben sich hier fürs Forum eine Identität erschaffen, die es real nicht gibt- zwei sagten mir sie spielen hier nur eine Rolle.

Ob ich immer authentisch bin ? Sagen wir ich bemühe mich darum. Beurteilen können es wohl eh nur diejenigen die mich kennen.
Ich würde sagen ein paar Prozent Rolle oder überzogenes Darstellen ist bei jedem der Fall. Man hat ja noch den Schutz des PCs dazwischen.

Was ich schon bemerkte ist, dass ich hier oft schneller etwas persönliches erzähle, im Alltag zwar viel rede, aber oft das Feedback bekomme mit meinen persönlichen Dingen eher zurückhaltend zu sein. Beim posten fällt es mir deutlich leichter zu erzählen was ich empfinde.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:58

Was kann der Reiz sein, im Forum eine Rolle zu spielen? Sind diejenigen mit ihrem eigenen ICH nicht zufrieden? Warum sollte Mann/Frau etwas verschleiern?

Wenn ich immer so aufgedreht und spaßig wäre, wie es im Forum rüberkommt, dann wäre ich für mich selbst anstrengend. ;) D.h. ich bin durchaus mal a Ruhige, das hat wiederum nichts mit verstellen zu tun.

Mir fiel ein Punkt ein, wo ich evtl. doch nicht ganz authentisch bin... in "freier Wildbahn" brettere ich schon mal jemanden eine vor den Latz, wenn es von Nöten ist. Im Forum bin ich in dem Punkt anders, denn ein geschriebener Satz, auch nur ein Wort, kann wie eine Waffe treffen.

Jetzt bin ich doch glatt vom Thema abgekommen, sowas aber auch. :P
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenzia

unregistriert

13

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:03

Zitat

Original von tiffany
Was kann der Reiz sein, im Forum eine Rolle zu spielen? Sind diejenigen mit ihrem eigenen ICH nicht zufrieden? Warum sollte Mann/Frau etwas verschleiern?


Hm der eine sage mir, es mache ihm einfach Spaß hier seine Rolle zu haben, eine Art Urlaub aus dem Alltag ; der Andre möchte nicht so viel von sich persönlich preisgeben und hat schon seit vielen Jahren in sämtlichen Foren eine Rolle, er sieht es als nützlich für die Forenwelt an genau dieser zu sein, man kennt ihn so und nur wenige kennen seine ernsthafte, feinfühlige Seite.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:10

Der Grund der zweiten Person klingt für mich verständlich. :)

Eine Rolle innezuhaben um aus dem Alltag zu flüchten... nun gut, das muß jeder mit sich selbst ausmachen, mir steht keine Wertung zu.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

frank57

unregistriert

15

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:41

Zitat

Original von tiffany
Was kann der Reiz sein, im Forum eine Rolle zu spielen? ... in "freier Wildbahn" brettere ich schon mal jemanden eine vor den Latz, wenn es von Nöten ist. Im Forum bin ich ........


.....,Frank57,in dem punkt auch nicht anders...*

lG Frank57

avenzia

unregistriert

16

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:08

Zitat

Original von frank57

Zitat

Original von tiffany
Was kann der Reiz sein, im Forum eine Rolle zu spielen? ... in "freier Wildbahn" brettere ich schon mal jemanden eine vor den Latz, wenn es von Nöten ist. Im Forum bin ich ........


.....,Frank57,in dem punkt auch nicht anders...*

lG Frank57


Hmmmmm - im Gegensatz zu tiffy, habe ich dich allerdings in der Forenwelt schon mal Menschen gewaltig einen vor den Latz brettern sehen.

frank57

unregistriert

17

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:12

Zitat

Original von avenzia

Zitat

Original von frank57

Zitat

Original von tiffany
Was kann der Reiz sein, im Forum eine Rolle zu spielen? ... in "freier Wildbahn" brettere ich schon mal jemanden eine vor den Latz, wenn es von Nöten ist. Im Forum bin ich ........


.....,Frank57,in dem punkt auch nicht anders...*

lG Frank57


Hmmmmm - im Gegensatz zu tiffy, habe ich dich allerdings in der Forenwelt schon mal Menschen gewaltig einen vor den Latz brettern sehen.


***...hmmmmm, lies mein posting mal genauer, dann stellst sicher fest , daß ich genau das aussagte und diesbezüglich tiffis aussage abänderte... ist schon manchmal von vorteil genau hinzusehen, bevor man/frau reagiert:D***

Frank57

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frank57« (24. Februar 2009, 14:14)


avenzia

unregistriert

18

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:15

Ach so- du wolltest damit sagen bei dir verhält es sich eher umgekehrt....
Ja dann kann ich es nachvollziehen. Ob du es in der Realität eher nicht tust kann ich ja nicht beurteilen- das andere allerdings schon :)
Manchmal ist es auch von Vorteil sich verständlich zu formulieren :D

frank57

unregistriert

19

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:21

***...wenns dir augenscheinlich so wichtig ist, is im realen genauso....da gibts keinen unterschied...aber das kannst ja nicht wissen,beurteilen,verurteilen oder wie auch immer....wie so manches nicht, meine person betreffend....da darf man/frau auch mal genauer hinsehen....das bedeutet im umkehrschluß natürlich genauso, wer mich im forum trifft, in welcher form auch immer , trifft mich persönlich.....***


:) Frank57

avenzia

unregistriert

20

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:26

Stimmt ich kenne dich real nicht, deshalb steht mit hier auch kein Urteil zu.
In den Foren treffe ich dich, in welcher Form auch immer, bisweilen gern.