Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

old doggi

unregistriert

21

Donnerstag, 19. März 2009, 05:48

Klare Absprachen was du dir in Gemeinschaft mit ihr vorschwebt.

In Ruhe hinsetzen und überlegen was du auf keinen Fall dulden oder teilen möchtest. Ein Signal mit ihr Vereinbahren was ihr sagt du auf jeden Fall deine Ruhe haben möchtest ,gibt ja so Tage. Auch umgekehrt natürlich.

Kompromisse gehören natürlich auch immer dazu und das auf beiden Seiten.

Sachlich aufschreiben und im Vorfeld klären. Dann kann die Wg. durchaus für beide Teile Vorteilhaft sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »old doggi« (19. März 2009, 05:52)


claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. März 2009, 09:06

Also ich kann nur eines sagen: Wenn man sich gut versteht, dann ist das kein problem. Als ich noch beim Zirkus gelebt habe, ist es ein paar mal vorgekommen das die eine oder andere Freundin bei mir untergekommen ist. Mein Wohnwagen war damals zwar eines von den größeren Dingern aber beengt war es es schon. Trotzdem hat es funktioniert. Wichtig ist ganz einfach das man sich mag und die Interessen nicht zu weit voneinander entfernt sind. Dann klappts auch ...
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. März 2009, 09:41

Zitat

Original von Spankfrosch
..aber was ist mit euren Frauendiskussionssendungen, Sissi und den anderen Schmalz...? :D



Uäääh, bleib bloß weg damit :D Ich gucke eher so Sachen wie FarScape, ansonsten fast gar nichts mehr, dann lieber Kinofilme. Aber ohne Internet kann ich auch nicht gut *g*
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

fesseur

unregistriert

24

Donnerstag, 19. März 2009, 09:49

Also meiner Meinung nach ist eine WG nur eine Notlösung, wenn es (zum Beispiel wegen des Geldes) gar nicht anders geht. Auf die Dauer führt das sehr oft zu Konflikten, die sogar Freundschaften zerstören können. Das musste ich leider in meinem Freundeskreis feststellen. (Kurze Randbemerkung: bin Student, da sind WGs verbreitet)
Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis, auch nicht bei denen, die beim Militär waren und es gewohnt sein müssten, wo das mit der WG dauerhaft gut funktioniert. Bei ALLEN sind die WGs, mitunter mehrere, auseinandergefallen und die Leute haben sich ne eigene Wohnung gesucht... Naja. Für mich ist das auch nichts ne WG. Brauche meinen Freiraum... :D