Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:05

Optische Täuschung

Hmm…da gehe ich gestern auf eine Party zu meiner Nachbarin, einer Abschiedsparty, weil sie die Gegend verlässt, der Liebe wegen. Okay, ich gehe rüber, die Nachbarin begrüßt mich und ich denke ich kann meinen Augen nicht trauen! Schwarz gekleidet, ein paar dunkle Haarsträhnen hängen in ihrem Gesicht und an ihrem Hals ein enges Halsband, ca. 3cm breit, eng anliegend und schwarz…daran ein Ring! Vorne natürlich, wo er hingehört! Ähh...ja, denke ich…sollte ich an meiner Nachbarin heute eine Seite entdecken, die mir bisher verwehrt war? Ich meine sie sieht heute voll Subbiemäßig aus…und ich denke noch…ja steht ihr gut! Und wenn es so ist, wieso zieht sie jetzt weg? Mit so einem Wissen voneinander würde unsere Nachbarschaft doch eine ganz andere Bedeutung bekommen!

Was tun? Denke ich…direkt drauf ansprechen? Neeee…kein Mut! Wenn ich jetzt daneben liege…nee so möchte ich mich dann auch nicht von ihr verabschieden. Erst mal was essen und trinken, sage ich mir. Nach dem 4. Bier fass ich mir ein Herz und lobe ihr schönes Halsband! „Ja, dass habe ich schon lange, aber ich trage es nicht so oft!“ Nicht so oft, oder nicht so oft in der Öffentlichkeit? Denke ich bei mir! Dann aber werde ich doch mutiger, schließlich möchte ich es jetzt ja auch wissen, sonst würde es mich diese Unwissenheit ewig quälen. „Hat ja irgendwie was SM mäßiges“, sage ich zu ihr und zeige auf den Ring! „Ähh…nein, nicht wirklich“ bekomme ich zu hören…und sie wisse auch nicht das es da so was gibt. „Schade eigentlich“, denke ich bei mir und gönne mir ein frisches Bier. Steht ihr aber wirklich gut!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:01

... und ich würde jetzt frech behaupten, die Nachbarin steht auf SM und hatte nur nicht den Mut, es zuzugeben. Ja, so könnte es zumindest sein.
Hm, ich habe keine interessanten Nachbarn, die sind schrecklich normal, sogesehen bin ich in dem Haus die einzig Perverse. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Fantasio

unregistriert

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:33

Zitat

Original von tiffany
... und ich würde jetzt frech behaupten, die Nachbarin steht auf SM und hatte nur nicht den Mut, es zuzugeben.


So würde ich es auch sehen! :D

blonder Bengel

unregistriert

4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:48

RE: Optische Täuschung

Hi Nordi,
ich glaube fast das Deine Frage schon etwas zu direkt war. Etwas behutsamer wie: "Hat das Schmuckstück eine bedeutung?"
Hätte wahrscheinlich die selbe Antwort gebracht, hätte Dir aber die Möglichkeit gegeben, sich etwas als Kenner zu erkennen zu geben.
Kommt natürlich auch auf andere Umstände an: Wie war vorher Euer Nachbarschaftliches Verhältnis oder wieviel Personen gerade anwesend waren usw.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:05

Eigentlich wollte ich sie auch in Ruhe fragen, aber das hat sich in dem
Getümmel nicht ergeben...na ja nun ist es zu spät, Mittwoch kommt
der Möbelwagen und ich werde es wohl nicht mehr erfahren...ich bleibe
mal in dem Glauben das sie nichts mit SM am Hut hat... ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!