Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silberseele

unregistriert

1

Mittwoch, 18. März 2009, 17:31

ich bin nicht frei

...gehts euch auch manchmal so, dass ihr bestimmte situationen überhaupt nicht genießen könnt? etwa ein gutes gespräch oder aber kaffeetrinken mit bekannten...

... mir rauscht zur zeit so viel durch die grauen zellen, dass ich das nur noch wie im nebel erlebe ;(

habt ihr auch manchmal so phasen?

avenzia

unregistriert

2

Mittwoch, 18. März 2009, 17:43

Nicht direkt so, aber ähnlich.

Mir geht derzeit auch sehr viel durch den Kopf und ich verarbeite vieles.
Ziehe mich oft ziemlich zurück- vielleicht manchmal zu sehr. Das Kaffeetrinken oder andere Begegnungen kommen dann gar nicht erst bzw derzeit nur mit sehr wenigen Menschen, zustande.

sub ria

unregistriert

3

Mittwoch, 18. März 2009, 18:07

Ja das kenne ich auch!

Habe derzeit auch viel an den hacken und kann mich auf die Gespräche mit freunden dann kaum richtig konzentrieren. Bzw. Ihnen die Aufmerksamkeit zuteil werden lassen die sie verdienen und sonst auch immer von mir bekommen.

Thats Life!

So geht es uns allen mal denke ich zumindest. Wichtig ist in einer solchen Phase eben auch mal an sich selbst zu denken.

Und Freunde die dafür Verständnis aufbringen!

Kopf hoch silberseele! :troest:
Es kommen auch wieder bessere Tage.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 18:10

ja, kenne ich auch. zuletzt um weihnachten rum. da ging familiär dermaßen die post ab, da war kein raum für anderes. ich bin aber ringsherum auf verständnis gestoßen. nur sagen musste ich s :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

rosenengel

unregistriert

5

Mittwoch, 18. März 2009, 20:31

Oh Ja.
Zur Zeit ist dies bei mir so.
Selbst die Beiträge in der Oase hier kann ich nur oberflächlich überfliegen.

Bei mir passiert zur Zeit sehr viel. Zuviel. Leider Negatives.

Der engste Kreis hier weiss was ich meine.

Es ist zu persönlich , um es hier öffentlich zu posten. Tut mir leid.

Aber den Nebel kenne ich. Und zur Zeit ist er nicht nur grau, sondern schwarz. ;(

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. März 2009, 20:40

Ja silberseele, ich kenne diese Zeit, die allerdings enorm viele Jahre zurückliegt.
Ich war mir selbst genug, brauchte außer meinem Sohn niemand um mich rum, fühlte mich dabei sogar wohl. Meine kleine Welt... da wollte ich niemand eindringen lasssen, fand keinen Spaß an Treffen mit Freundinnen, ich war allenfalls körperlich anwesend, mehr nicht.

Ich poste nicht den Namen, aber ein liebenswerter User schrieb mir bald nach der letzten Grillparty von andyhank, dass ich ein sehr soziales Weibchen sei. Stimmt, ich habe für mich längst die Kurve gekratzt und wurde wieder offen und zugänglich, auch diese Wandlung liegt Jahre zurück.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. März 2009, 20:46

Ja.

Bei mir war es vor allem bevor ich mich entschieden habe in die Klink zu gehen so.

Mein Leben bestand nur noch aus Fressen(bzw. dem einkaufen für den nächsten Fressanfall), Arbeiten (zu der ich mich geschleppt habe) und Schlafen.

Keine Zeit, keinen Kopf mehr für was anderes. Ich bin nicht mehr weggegangen, keine Verabredungen mehr, kaum noch Telefonate. Ich bin froh das mir die Zeit in der Klink da heraus geholfen hat.

Und das jetzt der Frechdachs an meiner Seite ist macht es für mich noch leichter da nicht mehr zu versinken.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Dave2266

unregistriert

8

Donnerstag, 19. März 2009, 03:44

Mein Alltag bestand lange Zeit nur aus folgenden Tätigkeiten:

Arbeiten, Bier kaufen, zu Hause sitzen und trinken und mir dabei meine Beine maltretieren. Ich bin froh, dass ich damals die Kurve bekommen habe. Aber so Phasen, wo gar nichts geht, kommen leider immer mal wieder.

Gruß

Dave2266