Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bengelchen

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:49

DAS perfekte Gefühl

Gibt es das? Ich frage nur, weil... ich mal wieder deprimiert war die letzten Tage, daher auch sehr ruhig und schreibfaul aber arbeitswütig... Na lassen wir das...

Was ich meine, jeder kennt das Gefühl verliebt zu sein - das vergeht aber irgendwann!

Jeder kennt das Gefühl Glück - auch das hält nicht, was es verspricht...

Mit Trauer, Hass etc. ist es ähnlich...

Gibt es für euch das perfekte Gefühl?

Gruß
andrea

PS: Sollte es dieses Thema auch schon gegeben haben, bitte ich das zu entschuldigen und ziehe mich dann wortlos von der HP zurück.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:36

Nein, das Thema gibts meines Wissens noch nicht :) Wäre auch nicht so tragisch, wenn doch.

Ein perfektes Gefühl... Na, ich weiß nicht. Gute Gefühle sind vergänglich, auch wenn sie meist doch überwiegen, aber in den letzten zwei Jahren hatte ich selten ein richtig gutes Gefühl, das nicht doch irgendwann zerbröckelt ist. Am ehesten trifft es wohl Geborgenheit. Mein Mann gibt mir Sicherheit und das Gefühl ist immer ein bisschen da, auch wenn sonst gerade alles scheiße ist *g*.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

bengelchen

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:40

Als Depressiver lernt man, kurzweilig gute Gefühle intensiv zu genießen.

Im Moment bin ich stolz! Warum? Das erste Gedicht von meiner Seite ist von jemandem übernommen worden. Ob es wirklich das erste war, weiß ich natürlich nicht, aber ich bin stolz zu wissen, obgleich sehr traurig, dass eines meiner Engelsgedichte demnächst in einer Trauerkarte zu lesen sein wird.

:)

Gruß
andrea

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:45

Es gab schon mal perfekte Momente in meinem Leben, also auch Zeiten in denen ich das perfekte Gefühl hatte...na ja, dass sind dann aber auch immer Glücksgefühle. :) Fakt ist aber auch...das perfekte Gefühl, dass Glücksgefühl, es vergeht, ist temporär, es lässt sich nicht auf Dauer konservieren...wie alle Gefühle. Hass, Trauer, Angst...alle Gefühle sind von Zeit und vergehen...aber sie kommen auch wieder...auch das Glück, auch der perfekte Moment lässt sich ab und an wieder sehen...mal mehr, mal weniger.
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:46

Zitat

Original von bengelchen
Im Moment bin ich stolz! Warum? Das erste Gedicht von meiner Seite ist von jemandem übernommen worden.


...und am Freitag erscheint ein Werbespruch von dir in unserer Tageszeitung! :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:57

ich habe dieses gefühl eigentlich nur dann, wenn ich mich ganz bewusst in die gegenwart meines Himmlischen Papas begebe. quasi auf Seinen schoß klettere, Ihn umarme und mich von Ihm lieben lasse. es gibt keinen ort, wo ich lieber wäre. empfinde das immer als nach hause kommen...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:48

Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, denn in meinem Leben gab es bereits eine Vielzahl von Gefühlen, positive und sicher auch etliche negative.
Das perfekte Gefühl... was könnte das bei mir sein? Hm, ich kann es im Moment nicht klar definieren.

Als vor nicht allzu langer Zeit mein Sohn einen arbeitsrechtlichen Prozess gewann und wir aus dem Gericht kamen, ja, da war schon eine große Ladung an Glücksgefühlen vorhanden.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bengelchen

unregistriert

8

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:32

Zitat

Original von der nordländer

...und am Freitag erscheint ein Werbespruch von dir in unserer Tageszeitung! :)


Das Ganze dann bitte ausschneiden und an mich senden.

:)

Ich könnt hoppsen vor Freude ...

Gruß
andrea

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:33

Okay...wird gemacht! :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:19

Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, was Du mit "perfektem Gefühl" meinst, insb. wenn Du im Eingangsbeitrag in einem Atemzug angenehme und unangehme Gefühle gleichzeitig erwähnst.

Da es selbst bei positiven Gefühlen die unterschiedlichsten Formen gibt, fällt es mir schwer, hier abzuschätzen, was perfekt sein könnte. Da gibt es wie beim Orgasmus intensivste, aber kurz andauernde Gefühle, Glücksgefühle, wenn etwas erreicht wurde oder Schlimmes abgewendet, aber auch eher weniger intensive, dafür länger andauernde Grundgefühle. Irgendwie würde ich keine dieser Gefühlsarten missen wollen.

Vllt die schönste Kombination aller positiven Gefühle (allenfalls nicht ganz so orgastisch *g*) war die Geburt meines kleinen Sohnes. Irgendwie stellt mein damaliges Gefühl dabei alles andere deutlich in den Schatten.

Martin

bengelchen

unregistriert

11

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:11

@Martin

Hallo,

darum geht es. Es geht nicht darum, dass ein Gefühl super toll ist oder war. Nein, es geht darum, dass ein Gefühl anhält. Ich zum Beispiel liebe die Trauer, nicht als Gefühl an sich aber wegen der Gewissheit, die sie gibt. Sie ist so lang andauernd, dass sie mir Halt bietet. Sie ist etwas, worauf ich mich verlassen kann.

Ganz klar sind da auch die Gedanken an die Geburten meiner Kinder. Die Angst, das Glück ... es ist/war unbeschreiblich. Jedoch... irgendwie vergisst man das auch schnell wieder. Aber es ist ein Halt, wenn mich die Dunkelheit gefangen nimmt.

Gruß
Andrea

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher