Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

101

Montag, 21. Dezember 2009, 11:20

@Britti: wie geht es eigentlich deiner Tochter?

Ich hab die Schweinegrippe auch nicht ernst genommen, als sie mein kleiner Bruder (damals noch 3) bekommen hat, habe ich mir natürlich schon Gedanken gemacht... (Muss dazu sagen, er ist Ashmatiker, also im besonderen Maße gefährdet) Er hat es aber sehr gut überstanden =)

Also, wenn ein dreijähriger Ashmatiker keine Probleme hat mit dem Virus hat, dann sollten sich alle ma nicht so in die Hose machen :rolleyes:

cat_cucumber

EDIT: impfen lass ich mich garantiert nicht... Dann müsste ich ja jedes Jahr gegen all die Viren die auf der Liste des Robert Koch Instituts steht impfen lassen...
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

102

Montag, 21. Dezember 2009, 14:00

meiner Tochter geht es viel besser wieder, Gott sei es gedankt.

Sie darf zwar noch nicht arbeiten gehen und muss auch noch immer strenge Leberdiät halten..... iiiihhhh
Aber ansonsten macht sie ihren Haushalt mit den zwei Kiddis wieder alleine.

Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass das nochmal wieder so gut abgelaufen ist, wo sie wirklich total auf der Kippe stand.
Ihr Arzt meinte neulich, nochmal würde sie so eine Aktion nicht überleben......

bittersuess

unregistriert

103

Montag, 21. Dezember 2009, 16:45

Um Gottes Willen britti

da hast du ja wieder was mitmachen müssen.



Freu mich das es besser geht

drück dich :sonne:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

104

Montag, 21. Dezember 2009, 17:22

oh, das freut mich sehr, dass ihr zu weihnachten die größte last wieder los seid. ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und segen :arms:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

105

Montag, 21. Dezember 2009, 18:08

Von der Schweinegrippe hört man gar nichts mehr, haben sich die Gemüter beruhigt, keine neue Epidemie ausgebrochen? Impfstoffe in Ausland... Viel Wirbel um wenig?
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

106

Montag, 21. Dezember 2009, 19:21

@britti: freut mich zu hören, dass es deiner Tochter besser geht! Wünsche ihr weiterhin gute Genesung, sodass sie bald wieder voll auf n Damm ist!

LG, cat_cucumber
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

107

Montag, 21. Dezember 2009, 19:35

danke euch allen :arms:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:19

Ein Jahr ist es jetzt her, dass wg. der Schweinegrippe Panik gemacht wurde. Inzwischen wird davon ausgegangen, dass die liebe Pharmaindustrie daran viel verdienen wollte und mit Absicht das Feuerchen schürte. Die Rechnung ging allerdings nicht ganz auf, der Impfstoff konnte nicht so leicht an den Mann gebracht werden, Immerhin gab es eine Vielzahl von Impfverweigerern.

Ein Typ von der Weltgesundheitsorganisation stand bzw. steht zudem auf der Gehaltsliste eines Pharmaherstellers... ja mei, da ist halt ziemlich g`mauschelt worden. Bazis san`s scho, aber mir san a ned deppert und kenna oans und oans zammzählen. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:36

Ich denke, dass die Pharmaindustrie schon ihre Kohle bekommen hat. Schließlich wurde ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen und entsprechende Ablösesummen bzw. Entschädigungen werden schon vereinbart worden sein.

Die Damen und Herrn aus besagtem Industriezweig werden sich schon entsprechend abgesichert haben. Nur die Öffentlichkeit wird wohl nicht informiert worden sein, oder werden.
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruDi« (17. Juni 2010, 09:54)


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:32

Ich denke auch, auch als ungeimpfter werde ich die Zeche mit bezahlt haben. Sei es über meinen Kassenbeitrag versteckt oder über die Steuern, die ich zahle.
Viel mehr Sorgen macht mir aber Schweinsteiger, der hat ja wohl die "Scheinegrippe".
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....