Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. Mai 2009, 20:06

Uiii, den Begriff Lurker kannte ich noch nicht. Thank you MasterTorvis.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

22

Samstag, 16. Mai 2009, 20:17

so lau finde ich s übrigens gar nicht. hab immer noch genug damit zu tun, alle beiträge zu lesen. 20 - 30 sind s täglich mindestens und immer ist auch ebbes neues dabei :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. Mai 2009, 21:58

ich hab den laptop eigentlich immer an, aber lerne gerade sehr viel für die schule...hab ab montag meine prüfungen und die darf ich nicht verhauen.. :heul:

mmh Prüfung "verhauen" wie geht denn das? Oder wirst du dann wenn.. Wünsche dir viel Erfolg, oder besser noch hohen Wirkungsgrad bei den ganzen Prüfungen! In Sachen Mathe kann ich dir auch gerne Probleme lösen..
VG
Spankfrosch
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

24

Samstag, 16. Mai 2009, 22:47

ich hab den laptop eigentlich immer an, aber lerne gerade sehr viel für die schule...hab ab montag meine prüfungen und die darf ich nicht verhauen.. :heul:

mmh Prüfung "verhauen" wie geht denn das? Oder wirst du dann wenn.. Wünsche dir viel Erfolg, oder besser noch hohen Wirkungsgrad bei den ganzen Prüfungen! In Sachen Mathe kann ich dir auch gerne Probleme lösen..
VG
Spankfrosch


merci =) du kannst auch gerne für mich meine matheklausur schreiben, wenn möglich ne 1 oder ne 2, damit ich meine 2 auf m zeugnis kriege. verhauen meinte ich im sinne von nicht schaffen, bzw. schlechte noten -.-*
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:49


merci =) du kannst auch gerne für mich meine matheklausur schreiben, wenn möglich ne 1 oder ne 2, damit ich meine 2 auf m zeugnis kriege. verhauen meinte ich im sinne von nicht schaffen, bzw. schlechte noten -.-*


Ich kanns versuchen, ob die Prüfer mich allerdings als rinchen durchgehen lassen bezweifel ich aber..


und das mit dem Prüfung verhauen habe ich wirklich nicht verstanden, mein Hirn macht so merkwürdige Zuckungen bei dem Wort :bottom:
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:37

Ich versuche mal, mich zu rechtfertigen. ;)
Also, ich vervollständige öfters meine Webseite - ich will ja auch etwas bieten können. Dann pflege ich meine Internetpräsenz auf zwei Gedichteseiten, wo ich auch regelmäßig neue Gedichte einstelle, zumal ich einen wöchentlichen Wettbewerb zu laufen habe, um den ich mich auch kümmere. Dann schreibe ich auch viel nebenbei, wobei nur ein Bruchteil dessen veröffentlicht wird. Der Garten fordert meine Kraft und auch Zeit, ich habe da einige Projekte, die ich bis zur Party fertig haben möchte. Zwei sind schon vollendet, weitere Zwei in Arbeit, für jedes Projekt habe ich einen Monat veranschlagt.

Im Moment baue ich den zweiten Durchgang als Küchentrakt aus, damit man sämtliche Getränke und Speisen dort verwahren kann, einschließlich des Kaffeekochens. Mein Vorbesitzer hat nur Mist gebaut und das wirft mich nach hinten - seine Unzulänglichkeiten beim Bau auszubessern und etwas Gutes draus zu machen. Nebenbei geht das Leben in Echtzeit weiter und die allgemeine Gartenarbeit fordert auch ihren Tribut, zumal mir der ganze Garten jetzt offiziell übereignet (Pacht) worden ist.

Ergo - irgendwo muss ich da eben dann Abstriche machen, zumal für mich viele Themen schon gegessen sind und mich kaum interessieren, was ja nicht bedeutet, dass es so bleibt. ;)
Vielmehr überlasse ich es meiner Inspiration, mich verleiten zu lassen, hier und da etwas beizutragen. Und um den Anschein zu wahren, und damit mein Schatzkistchen nicht gänzlich verwahrlost, stelle ich eben ab und zu mal ein Gedichtelein rein. :)

Also, keine Sorge, wenn ich mal nicht on bin - im Herzen bin ich bei euch! :1:
Was ich aber schön finde, dass ich noch vermisst werde. Ab dem Zeitpunkt, wo dies nicht mehr der Fall sein würde, wäre meine Präsenz hier wohl fehl am Platze. Das gilt übrigens für jeden Mitmenschen, der sich beteiligt, hier ein Stückchen zu hinterlassen. ;)

27

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:42

No time...ich habe schlicht und ergreifend keine Zeit. Meine Arbeit fordert mir alles ab was ich leisten kann und ich bin abends oft einfach zu platt um mir noch Gedanken zu dem ein oder anderen Thema zu machen. Spanking tritt zur Zeit sehr in den Hintergrund und meine Aktivitäten in der Forenwelt konzentrieren sich, wenn überhaupt mehr auf SPL und das Radio dort. Man kann leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen, aber im Winter wird alles wieder ruhiger, dann werd ich euch wieder regelmäßiger mit meiner direkten Art verwöhnen! :D

28

Sonntag, 17. Mai 2009, 23:43

Bei mir war es die Umzugszeit, dann die Renovierung, ähm Sanierung, die mir jede Lust nahm. Dann kam noch die neue Oase. Ich war zunächst geschockt über die neue Oase. Inzwischen habe ich mich mit ihr angefreundet. So langsam schreibe ich wieder mehr oder gar machmal schon wieder genau so viel wie zu alten Zeiten. Aber ich hatte gut 4 bis 6 Wochen, wo ich noch nichtmal in die Oase schaute. Hatte nun mal gar keine Lust. Wenn ich schaute, hab ich was angelesen und nach zwei Sätzen war es mir schon zu viel. Hatte auch mal was schreiben wollen. Ich hab nie "Absenden" gedrückt. Nu is es ja wieder anders. Aber so richtig das Feuer von früher fehlt mir immer noch!

Kann auch daran liegen, das unser Häuschen und die ganze wirtschaftliche Lage, einen genug gibt, was einem im Kopf rumsaust!