Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gregggor

unregistriert

1

Samstag, 11. Juli 2009, 09:03

nach lippcloss nun analgloss?

eine französische edelmarke in sachen luxuspflege bietet nun erstmal zu lippgloss den analgloss an
.hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht oder besitzt so ein ding.
die firma soll übrigens alleinvertibsberechtigt sein.
wie fühlt es sich an und für welche gelegenheiten?ich bin nun wirklich etwas ratlos.
f.g.gunter

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2009, 11:26

Hab ich noch nie gehört und wüsste auch nicht, zu welcher Gelegenheit man so was tragen sollte :D Am Strand vielleicht? Sooo oft zeig ich meinen Po nicht öffentlich her, dass das relevant wäre ^^ und wenn der die gleiche Konsistenz wie Lipgloss hat, dann klebt das doch überall, uäääh
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

gregggor

unregistriert

3

Samstag, 11. Juli 2009, 12:04

ich benutze ja weder das eine noch das andere,dann ist lippgloss oder analgloss ähnlich wie close
zu zu verstehn,trägt frau um etwas ruhiger zu scheinen?
aber hinten,okay am strand und keiner kann rein wegen des aftergloss-afterclose?
naja französisch ,was weiss ich,vielleicht gibts ja jemand ders schon in seinem beautycase hat.
freundliche grüsse gunter

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 12:13

Hä ??? Was hat denn Lipgloss mit Ruhiger-Erscheinung zu tun? Oh Mann, das ist wieder ein Thread, den ich nicht raffe. :D Lipgloss auf`m Mund soll schön machen, aber Analgloss?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

5

Samstag, 11. Juli 2009, 12:18

:D Lipgloss auf`m Mund soll schön machen, aber Analgloss?



auch???? :D

6

Samstag, 11. Juli 2009, 12:25

ich wusste bis grade nicht einmal, was das eine sein soll bzw das andere ist.
Danke für die Aufklärung.
Na ja, also jene die den Arsch auf dem Hals haben und den Kopf in der Hose tragen, die verwenden denn das Analgloss - auch nicht schlecht...
:D :D :D

Stocki01

unregistriert

7

Samstag, 11. Juli 2009, 13:57

beste Antwort bishr, Chris , loool

Teufele

unregistriert

8

Samstag, 11. Juli 2009, 16:24

lipcloss gibt es ja farbig oder glänzend..... analcloss... darf´s heute mal ´n bisschen in pink sein... oder vielleicht doch eher kirschrot?:laestermaul:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Juli 2009, 16:56

Aber denn mit Glitzer ... also mit ein bisschen Silber auf den Lippen .... ääähh am Anus meinte ich.
Ich würde ja eher aufpassen, das der Stick nicht wo verschwindet, wo er nicht hingehört.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

10

Samstag, 11. Juli 2009, 18:12

Die Idee ist doch echt für'n Arsch....

gregggor

unregistriert

11

Samstag, 11. Juli 2009, 18:48

Die Idee ist doch echt für'n Arsch....
ja,so hab ich das auch verstanden,.
vielleicht gibts das in leuchtfarbe,ich meine es gibt ja auch affen die so bunte ärsche haben,haben
die designer wohl wieder in der natur abgeguggt.
danke für deinen treffenden beitrag.
würdest du sowas tragen wenn dus z.b zum geburtstag bekommst,oder wenns der dom wünscht?
f.g.gunter

frank57

unregistriert

12

Samstag, 11. Juli 2009, 19:48

***...ich denke mal nun ist so langsam geboten, daß eine der damen mal genauer erklärt was "lipgloss" denn nun genau ist und wo genau es normalerweise aufgetragen wird...??? :D ***

gregggor

unregistriert

13

Samstag, 11. Juli 2009, 19:56

ich hab es so verstanden dass lippgloss sehr klebrig ist,so ein verschlussmittel vielleicht,dann
könnte ich mir auch einen reim auf analgloss machen,.
ich schau nochmal nach dieser anbieterfirma,vielleicht erfährt man ja mehr,.
herzlichen dank für die bemühungen nochmals,.
f.g.gunter

frank57

unregistriert

14

Samstag, 11. Juli 2009, 20:02

***...rock anzieh :D

...lipgloss ist so ne art lippenstift, hat aber ne eher versiegelnde wirkung und färbt daher beim küssen nicht ab...für die lippen also...

...die eine oder andere damen korrigiert oder ergänzt mich bitte falls es nicht so ganz richtig ist...***

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Samstag, 11. Juli 2009, 20:02

Lippgloss ist einfach das glänzende Zeug auf den Lippen, dass Frauen da manchmal drauf tun. Eine Art Lippenstift. Mehr nicht.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

frank57

unregistriert

16

Samstag, 11. Juli 2009, 20:03

@adara


***...rock schnell wieder auszieh...***

17

Samstag, 11. Juli 2009, 20:07

würdest du sowas tragen wenn dus z.b zum geburtstag bekommst,oder wenns der dom wünscht?
Nee. Ich freu mich über Klunker die ich mir in den Hintern schieben kann, so wie letztes Jahr zum Geburtstag. Aber meine Kosmetika - insbesondere Schminksachen - such ich dann doch selber aus.

Lipgloss ist sowas ähnliches wie Lippenstift, nur in dickflüssiger Form mit weniger Pigmenten drin. Klebrig? Nöö, das Lipgloss welches ich benutze klebt nicht.

Verschlussmittel *lol*. Das was du meinst nennt sich Pattex und man bekommt es eher im Baumarkt oder Bastelbedarf. In der Drogerie meines Vertrauens habe ich noch nie Pattex gesehen. ;)

Scherz beiseite, was hab ich davon mir die Rosette anzumalen? Ich habe ein Lipgloss in der Farbe "Mocca", gibt es den Farbton auch für hintenrum? Nee, echt, sowas beklopptes...

gregggor

unregistriert

18

Samstag, 11. Juli 2009, 20:23

ich meine eine farbscala gesehen zu haben,sogar mitgoldstückchen drinne oder goldpuder,.
aber ich finde den artikel einfach nicht mehr.
hier ist nun geduld angesagt.
analgloss ich denke dieser begriff müsste einem jeden auffallen wenn man das irgendwo sieht
na ja franzosen sie haben ja auch den pariser:-)
danke euch .
f.g.g

old doggi

unregistriert

19

Sonntag, 12. Juli 2009, 08:07

lipcloss gibt es ja farbig oder glänzend..... analcloss... darf´s heute mal ´n bisschen in pink sein... oder vielleicht doch eher kirschrot?:laestermaul:
Pink bitte :6:

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Juli 2009, 08:25

@greggor: Wie wäre es denn, Du stelltest mal einen Link zu der Firma hier ein; das ist durchaus gestattet. Dann brauche ich weder herumzurätseln, noch an der Ernsthaftigkeit Deines Beitrags zu zweifeln ;) .

Martin