Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gregggor

unregistriert

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:21

was macht ihr eigentlich heute hier?

was macht ihr eigentlich heute hier im netz ,ist doch ein wetter draussen zu sein.
ich für meinen teil bin am e-bay einstellen dass ich wieder platz im haus bekomme und spring hin und her,ja aber zum einstellen ist eben der sonntag gut.
und ihr?warum nicht draussen warum hier?
einen schönen sonntag
f.g.gunter

Stocki01

unregistriert

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:33

ja, warum ...
Du hast ne Partnerin? Ansprache? vielleicht sogar noch ein Gesprächsthema?
Ich für meinen Teil wohne in einem Mietshaus, habe heute meinen Sportiven Teil hinter mir, (Fahrradfahren)
Genieße nun die kommunikation mit Eucht... weil jemand Anderes ist nicht da, die machen heute alle in Familie...

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:34

Meine Heimat ist die Oase, folglich bin ich immer hier. ;) :D

Nein, ich war schon viel draußen unterwegs und genieße nun die Abendstunden auf dem Balkon. Nebenbei flitz ich eben an den PC, so einfach ist das bei mir. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:39

so alleine nach draussen zu gehen, hab ich keine lust... da fehlt mir die ansprache... also hocke ich hier vorm pc rum...

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:55

Ich BIN draußen. :D

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:00

Ich war den ganzen Tag draussen :) .
Heute morgen mit Pferd und Hund unterwegs. Und heute nachmittag so richtig schön im Liegestuhl gefaulenzt.
Und nun wurde es einfach Zeit mal schnell (oder auch länger ;) ) bei der Oase vorbei zu schauen und zu lesen was es Neues gibt.

gregggor

unregistriert

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:09

ja, warum ...
Du hast ne Partnerin? Ansprache? vielleicht sogar noch ein Gesprächsthema?
Ich für meinen Teil wohne in einem Mietshaus, habe heute meinen Sportiven Teil hinter mir, (Fahrradfahren)
Genieße nun die kommunikation mit Eucht... weil jemand Anderes ist nicht da, die machen heute alle in Familie...
sag das nun nicht,natürlich habe ich eine partnerin und oft haben wir sehr schöne gespräche und auch nette spiele und doch geh ich manchmal raus eben dass ich alleine bin:-)
war eben auch auf meinen fahrrad unterwegs dürrkopph 1930

gregggor

unregistriert

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:12

Meine Heimat ist die Oase, folglich bin ich immer hier. ;) :D

Nein, ich war schon viel draußen unterwegs und genieße nun die Abendstunden auf dem Balkon. Nebenbei flitz ich eben an den PC, so einfach ist das bei mir. :)
tiffani,du warst nun einen ganze zeit nicht hier hast dich in pflege begeben ,wir haben nun wohl auch mal wieder ein recht auf dich?feiertagsdienst?:-)nö,ich finde es schön wenn immer jemand die stange hält,ist doch schön wenn man heim kommt und s ist jemand da. :bye:

gregggor

unregistriert

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:19

so alleine nach draussen zu gehen, hab ich keine lust... da fehlt mir die ansprache... also hocke ich hier vorm pc rum...
manchmal geht man aleine und achtet darauf was die anderen wohl denken,man geht allein,hat die,der keine keinen abbekommen?manchmal sitzt man allein im kaffee und um einen nur paare und wieder das gefühl was denken die......
anderes mal ist man zu zweit und da kommt einer ,eine alleine und was denkst du?
anderes mal du bist mit deinem freund unterwegs oder der freundin und du siehst es ,und du ärgerst dich dass du nicht nun alleine.
ja ich bin ja abgeschirmt auf dem lande da geht man alleine die ansprache ist die stimme des windes oder derer die durch ihn zu sprechen beginnen,aber auch die vögel die tags und nachts melodien singen,.
kommst aufs land besuchst uns wollen lernen zu gehn.f.g.gunter

gregggor

unregistriert

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:21

Ich BIN draußen. :D
aber hoffentlich nicht rausgeflogen esther,:-)
f.g.g :floet:

flagfan

unregistriert

11

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:21

Ich war den ganzen Tag draußen. Heute Morgen mit meinem Schwager auf einem Dorffest. Auf unserer Terasse zu Mittag gegesssen, und bis vor zehn Minuten mit Freunden in einem Gartencafe in Wissen am Westerwald.

Ein schöner Tag. Und nach dem ich hier jetzt reingesehen habe setze ich mich wieder auf die Terasse.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:36

Sonntags ist mein Faulenzertag und da bin ich gerne zu Hause.Am Pc genieße ich so manches,wie andere Fernsehen.Ich muß Sonntags nicht unbedingt draußen sein.Bin es die ganze Woche.Arbeite im freien auf dem Bau.

Trotzdem war ich ca.1Std im Eiscafe hier im Ort und habe mir 2 Weizenbier geleistet. :bier:
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Teufele

unregistriert

13

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:43

habe die ganze nacht gearbeitet und bin so gegen 6 uhr nach hause gekommen.... den tag verschlafen bis 14 uhr formel 1 begonnen hat.... mit einem auge angesehen..... danach wieder gedöst..... nun häng ich hier so rum denn ich bin allein... und ohne gesellschaft möcht ich auch nicht rausgehen..... deshalb freu ich mich euch hier zu treffen und bisschen von euch zu lesen

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 602

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:22

Wir waren nach der Formel 1 eine Stunde spazieren :) ....und haben dann auf dem Balkon gemütlich Kaffee getrunken....und danach hatte mein Männe noch ein paar Sachen" wie Steuer"zuerledigen......die die Woche liegen geblieben sind ;)
#BleibZuhause

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:26

naja...dr.dolores und ich waren ne runde spazieren. waren noch n bisschen müde wegen gestern ^^
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:06

Ich hatte heute meine Mama da ... also erst noch Vater und Bruder zum Mittagessen auf dem Balkon, danach gemütlich mit Mama beim "siedlern" und anderen Spielchen. Eiskaffee und Apfelkuchen zum Nachmittag, dann bissel Bürokram erledigt und wieder auf den Balkon.

Grad noch zu Abend gegessen, nachdem wir mit den Hunden im Feld spazieren waren.
Nun sitze ich noch bissel am PC, muss noch was zur Schweinegrippe raussuchen.
Aber dann schnapp ich mir ein Buch und lese ... schließlich ist Faulenzersonntag! (und mein für lange Zeit geruhsamster Tag)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

17

Montag, 27. Juli 2009, 00:15

was macht ihr eigentlich heute hier im netz ,ist doch ein wetter draussen zu sein.
Stimmt. Deshalb bin ich tagsüber hier selten zu finden. :)