Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. September 2009, 15:54

och, es schadet sicher nichts mal darüber nachzudenken, warum man manche bezeichnungen für ganz normale dinge wie tiere, haarfarben, berufe plötzlich als schimpfwort versteht... ich fand s spannend. den aktuellen anlass blende ich dabei allerdings bewusst aus :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. September 2009, 17:55

wie kann eine Berufsbezeichnung abwertend sein ??? Heißt es nicht so schön "Arbeit schändet nicht!" ??

Was wären wir ohne Bauern, Bauarbeiter, Müllmänner etc. ?

Gut, vielleicht lasse ich als einzige Ausnahme diese lästigen Politessen durchgehen ;)

Was Beschimpfungen an sich angeht vertrete ich allerdings die Meinung das es ehrlicher ist jemanden von dem ich denke er wäre ein Arschloch auch so betitel - so wissen beide woran sie sind. Allerdings muss ich dann auch zu meiner Meinung stehen. Ist allemal besser als heuchlerisches Getue....

Und als Nachsatz zum "Anlass" : Arthur - ich finde das "Gebet" geil !! Wenn Du nix dagegen hast (Copyright ;.) ) würde ich es mir gerne (natürlich mit meinem Namen) auf mein Holzpaddle einbrennen :D
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch: