Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:12

Ich bekomm regelmäßig Mecker von meiner Ärztin, weil ich immer erst zum Arzt gehe, wenn es schon bald zu spät ist. Ist mir erst gestern wieder passiert. Vor einer Woche hatte ich nachts einen Rettungseisatz im Yachthafen. Dabei habe ich mir wohl eine ordentliche Erkältung eingefangen. Daraus ist inzwischen eine Lungenentzündung geworden. Ich habe mir einiges von der Ärztin anhören müssen. In meinem Alter sollte man bei diesem Wetter nicht mehr Nachts im Hafenbecken rumschwimmen.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:38


Den Stress mit meinen Zähnen in diesem Jahr hätte ich mir sicher auch ersparen können, wenn ich früher auf die Warnsignale gehört hätte...das passiert mir sicher so schnell nicht mehr!

DAS denke ich auch hinterher jedes mal, aber wenn dann nix mehr dauerhaft weh tut... :floet:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

gregggor

unregistriert

23

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:58

ich selbst habe die letzte untersuchung seitens eines arztes bei der musterung für s millitär über mich ergehen lassen,.
der zahnarzt ist der einzigste arzt zu dem ich gehe.
auch hier finde ich es wichtig jedem die entscheidung selbst zu überlassen,der eine brauch die aussage des arztes um zu gesunden der andere wird von dessen aussage erst krank.
wieder einer ,rennt zum arzt lässt sich operieren und ist dann tot.
der andere geht nicht stirbt früh und alle sagen er könnte noch leben wenn.
ich denke nicht die länge des lebens ist wichtig sondern wie man sein leben lebt.
ich bin mit jedem morgen zufrieden an dem ich aufwache ,gleichzeitig weiss ich dass es auch immer der letzte tag sein kann den ich lebe.
das schlimmste ist unglücklich und unter schmerzen leben zu müssen,.
letztlich leg ich alles in die hand des göttlichen.
f.g.g

biene02

unregistriert

24

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:54

Leider gehöre ich auch zu denen, die erst dann zum Arzt gehen, wenns kurz vor Zwölf ist...

Aber zum Zahnarzt und Augenarzt gehe ich regelmäßig... :)

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:49

War in den letzten Tagen viel bei Arzt. Seufz

und nun warte ich auf die Ergebnisse von der Biopsie.

8-10 Tage können lang sein. :(
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

26

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:13

Auch ich gehöre zu der Sorte Mensch, die andere immer fleißig davon überzeugt, dass sie mal besser zum Doc gehen sollten, es selbst aber immer aufschiebt. Bei mir liegt das aber auch an vielen schlechten Erfahrungen, die ich mit Ärzten gemacht habe. Allerdings gibt es Situationen, in denen auch ich nicht bis zum Letzten abwarte- ich habe beispielsweise mal hochallergisch auf ein ANtibiotikum reagiert, da war ich dann ganz fix bei meiner Hausärztin :D

Schwierigkeiten habe ich einfach, wenn ich Rückenschmerzen habe... Die können überall herkommen..... Leider wartete ich in den letzten Jahren oft zu lange mit dem Arztbesuch und hatte aber jesdesmal eine Nierenbeckenentzündung. Nun, ich gelobe an dieser Stelle Besserung, auch wenn ich das jedesmal getan habe, wenn ich dann von meiner Hausärztin nen "Anschiss" bekommen habe ;)

27

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:39

Hi,
also wenn man nach meinen Bekannten geht, geh ich immer zu spät zum Artz.
^^ Eine meiner Bekannten sagt immr es gibt immer zwei Arten von Männern, die die sofort rumjammern und die die immer sagen "es ist nichts".
Nach Ihr gehöre ich wohl eindeutig zu zweiten Kategorie.
Und es macht sie wohl wahnsinnig^^
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

28

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:09

Früher habe ich grundsätzlich zu lange gewartet. Erst wenn die Beschwerden ein unerträgliches Maß erreicht hatten, habe ich mich zum Arzt geschleppt. Seit einer Krebserkrankung vor 2 Jahren gehe ich sofort zum Arzt, auch wenn es nur ein leichter Durchfall, eine Erkältung, oder sonst was "kleines"ist. Vor allem gönne ich mir die die Zeit zur Rekonvaleszens, egal wie lange es dauert! Ich bleibe zuhaus und versuche mich bestmöglich zu erholen. Krank nutze ich keinem etwas, am allerwenigsten mir selbst!

Was auch passiert, die Gesundheit geht in jedem Fall vor! Man hat nur den einen Körper und das eine Leben!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 190

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Samstag, 10. Oktober 2009, 02:17

Nach Ihr gehöre ich wohl eindeutig zu zweiten Kategorie.
Und es macht sie wohl wahnsinnig


Glaube mir, würdest du zur ersten Kategorie gehören, würde es sie nicht weniger wahnsinnig machen. So sind sie eben, die Frauen. :D

Ich selbst renne auch nicht immer gleich zum Arzt, warte aber meistens auch nicht bis kurz vor 12. Liege also irgendwo dazwischen und hab mit dieser Methode bis jetzt so weit ich mich erinnere nur ein Mal daneben gelegen.

Ich war damals zum wiederholten Mal umgeknickt und das Sprunggelenk wurde wie üblich wieder dick. "Ahja, mal wieder ne schöne Bänderdehnung" dachte ich mir. Als der Knöchel dann nach 2 Wochen immer noch geschwollen war (was sonst nur ein paar Tage dauerte), bin ich dann doch mal zum Arzt und nach einer Röntgenaufnahme wurde dann ein Kapselriss diagnostiziert. "Da können wir jetzt nciht mehr viel machen. Hätten sie eher kommen müssen" hieß es damals. Ich bekam dann halt nen Salbenveband und irgendwann war die Schwellung dann auch verschwunden.

Unter normaler Belastung bin ich auch schmerzfrei. Nur bei größeren sportlichen Aktivitäten kann es dann auch mal weh tun. Aber wozu bin ich maso ? :D

die_cobra

Fortgeschrittener

  • »die_cobra« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Wohnort: Koblenz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

30

Samstag, 10. Oktober 2009, 09:10

Meine Frau geht immer sofort. Ich habe mir gerade vorgestern anhören müssen, daß meine KV Karte schon seit 9 2008 abgelaufen ist. - Ich hatte es halt nicht gemerkt, eben weil nciht gebraucht.

Was von selbst kommt, geht auch von selbst weg. Lästige Beschwerden im Handgelenk kuriert man mit Voltaren und Verband und Schonung halt einige Tage aus. Ich habe mich auch geärgert, wenn ich dann wirklich mal ging und man sitzt 2 STunden im Wartezimmer für eine Packung Antibiotika... die man halt nur auf Rezept erhält.

Keine Aufschub dulde ich, wenn ich merke, daß irgendwo etwas am Zahn ist, das repariert sich nicht selbst, oder wenn etwas nach Unfall oder Sturz ist, da sollte man sich sofort untersuchen lassen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

31

Samstag, 10. Oktober 2009, 09:12


Was von selbst kommt, geht auch von selbst weg.


Leider halt nicht immer.

Bei einer Erkältung und Co mag das ja noch stimmen, aber sonst?
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

32

Samstag, 10. Oktober 2009, 09:18

Bei mir ist es mal so, mal so.
Bestimmte Beschwerden kann und darf ich nicht aufschieben ... da kann schon ein Tag sehr problematisch werden.
So hatte ich auch schon 2mal den Notdienst da - und das ist weniger lustiger, als gleich zum Arzt zu gehen. Trotzdem passiert es natürlich immer wieder, weil man die Situation verkennt.

Andere Sachen schiebe ich auch auf - und wegen einer Erkältung muss ich auch nicht zum Arzt.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.