Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

silberseele

unregistriert

1

Montag, 5. Oktober 2009, 11:30

´s geht Richtung Jahresende, oder???

Hihi, bald ist Weihnachten.

Aber darum gings mir nicht.

Ist es bei Euch auch so, dass immer wieder Firmen anrufen und unfassbare Neuigkeiten haben?

Mich rief eben die Firma Vodafone an mit der Nachricht, man hätte unser Wohngebiet erschlossen und könne uns nun wesentlich günstiger Telefon und Internet anbieten...

Da frage ich mich: Wo seid ihr letzte Woche gewesen als ich unbedingt einen neuen Vertrag abschließen musste und dann doch wieder bei der Telekom gelandet bin?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgs...

wollt´s nur mal eben loswerden.

gruß
andrea

frank57

unregistriert

2

Montag, 5. Oktober 2009, 12:03

***ich bin ganz bewußt wieder bei der telekom "gelandet"***

Frank57

3

Montag, 5. Oktober 2009, 12:06

ja es geht auf Weihnachten zu :rolleyes: , die Menschen haben jetzt wieder viel Geld :D und jeder will jetzt wieder was verkaufen :(
Ne aber mal im Ernst. Ist doch immer so am Jahresende.
Der Briefkasten quillt über vor werbung und immer wieder ruft jemand an und hat was gaaaannnnzzz Toolllleeeess :heul: anzubieten.
Ich mache mir da manchmal einen Spaß raus. Ich möchte dann jedes Detail wissen. dann legen manche selber genervt auf.
Gruß roki19

silberseele

unregistriert

4

Montag, 5. Oktober 2009, 12:13

8o du drehst also einfach den Spieß um???

:gruebel: Das könnte mir auch gefallen :smile:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2009, 12:21

Das Jahr geht zuende? Wir steuern auf Weihnachten zu? Habt ihr ne Ahnung! :rolleyes: Ich war das genze Wochenende damit beschäftigt die letzten Einkäufe für Weihnachten und Advent zu tätigen...wobei ich für vieles wieder mal viel zu spät dran war...immer wieder hieß es: "Dieser Artikel ist leider ausverkauft!" Aber der Hit war...und darum meine ich nicht nur "Das Jahr geht zuende" sondern "Das neue Jahr steht vor der Tür"...das man mich in den "Showroom" einladen wollte, damit ich für Frühjahr und Ostern odere! Nein! Ich hab mich geweigert! ;)

Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Oktober 2009, 12:22

naja.. ich hab da bewusst noch nichts mitbekommen.. aber den spieß umzudrehen macht ne menge spaß^^ ausfragen und dann "ja, ich muss das noch mal in ruhe mit meinen eltern besprechen" :D:D:D:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Oktober 2009, 13:39

Für mich ist es tatsächlich so, dass das Jahr zu Ende geht und ich wesentlich mehr Geld ab November in der Tasche hab - wegen der Stundenerhöhung im Job.
Und da ich ja die Wirtschaft ankurbeln will, hab ich schon einige Wünsche, was ich mit dem Geld anfangen will ;)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Oktober 2009, 14:05

immer wieder ruft jemand an und hat was gaaaannnnzzz Toolllleeeess :heul: anzubieten.
Ich mache mir da manchmal einen Spaß raus. Ich möchte dann jedes Detail wissen
Gruß roki19
....das macht mein Schatz auch sehr gern :lach: ...dann kommt auch schon mal der Spruch"Ich möchte micht allein entscheiden...können sie vielleicht noch mal anrufen..... :süß: :D
#BleibZuhause

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Oktober 2009, 17:48

Hoffe das dieses Jahr schnell Weihnachten wird.

Weil dann bin ich schon am umziehen.

Und die Fahrerei und das Getrennt sein hat ein Ende.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Oktober 2009, 18:38

ja es geht auf Weihnachten zu :rolleyes: , die Menschen haben jetzt wieder viel Geld :D und jeder will jetzt wieder was verkaufen :(
Ne aber mal im Ernst. Ist doch immer so am Jahresende.
Der Briefkasten quillt über vor werbung und immer wieder ruft jemand an und hat was gaaaannnnzzz Toolllleeeess :heul: anzubieten.
Ich mache mir da manchmal einen Spaß raus. Ich möchte dann jedes Detail wissen. dann legen manche selber genervt auf.Gruß roki19

Ich bin zwar nicht genau so aber so ähnlich gestrickt.
Was sich auch bewährt hat, von Armut zu sprechen und denen seine aktuelle Finanznot am Telefon zu erklären.
Das gibt dann auch immer gleich einen Eintrag, "da ist nix zu holen". Und die Listen mit den Einträgen werden genau so weiter gegeben, wie die Listen mit den Adressen.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Oktober 2009, 18:45

Aber bitte nicht ganz außer Acht lassen... am anderen Ende der Leitung sitzen Damen und Herren, die mit ihrer Callcentertätigkeit den Lebensunterhalt verdienen, also nicht deswegen anrufen, weil ihnen langweilig ist oder weil sie nerven wollen. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

frank57

unregistriert

12

Montag, 5. Oktober 2009, 18:47

die mit ihrer Callcentertätigkeit den Lebensunterhalt verdienen,


***...das dürfen sie auch gerne...aber bitte doch beim nachbarn***

13

Montag, 5. Oktober 2009, 19:01

Unfassbare Neuigkeiten? Stimmt! Das folgende fand ich heute in meinem Spamordner:

Rechtsanwalt. Ramond Gbayere.
Avenue du Colonel Parent
Libreville
Gabon .

Sehrgeehrte,

mit diesem dringenden Schreiben bin ich auf der Suche nach einem Geschдftspartner mit Ihrer Begabung, um aufrichtig an einem gegenseitigen Geschдft teilzuhaben. Basierend auf meiner ausfьhrlichen Forschung und durch die Europдische Industrie- und Handelskammer trete ich hiermit in Kontakt mit Ihnen.

Ich offeriere Ihnen hier noch zusдtzliche Erlдuterungen ьber die Geschдftsabwicklung:
Mein Auftraggeber ist Mr. Franзois Bongo, Sohn von dem ehemaligen Prдsidenten von Gabon (El Hadj Omar Bango Odimba), welcher kьrzlich am Herzstillstand im spanischen Krankenhaus verstorben ist. http.www.xxxxxxxx
Mein Auftraggeber mцchte eine enorme Geldsumme in europдische Unternehmen investieren. Vor dem Tod des ehemaligen Prдsidenten (El Hadj Omar Bango Odimba)hatte dieser eine Summe von zehn millionen, zwei hundert amerikanische Dollar (US$10,2 Millionen) in diplomatischer Sicherheitsverwahrung eines Unternehmens in Europa hinterlegt. Mein Auftraggeber ist nun im Besitz aller gesetzlichen Unterlagen die das Recht ьber das Guthaben des Depots bescheinigen.
Mr. Franзois Bongo mцchte einen zuverlдssigen und ehrlichen Partner an seiner Seite, der im bei der Geltendmachung seines Vermцgens von dem Unternehmen, welches die diplomatische Sicherheitsverwahrung durchgefьhrt hat, behilflich ist und zusдtzlich unterstьtz, sein Vermцgen in profitable und erfolgreiche europдische Unternehmen zu investieren.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie kompetent, zuverlдssig und ehrlich als Partner fungieren kцnnen und diese Geschдftstransaktion zum Abschluss bringen, dann senden Sie uns freundlicherweise als Zeichen Ihres Interesses, Ihre vollstдndige Kontaktdate zu. Nach Erhalt Ihrer Daten (i. vollstдndiger Name; ii. private/geschдftliche Mobilfunknummer) werde ich Ihnen alle Informationen, die zum Zwecke der Beanspruchung des Vermцgens notwendig sind, zur Verfьgung stellen.

Ich versichere Ihnen, dass die Geschдftsabwicklung ohne jegliches Risiko ist. Eine ordnungsgemдЯe Befolgung des Abwicklungsvorgangs ist dringend erforderlich. Beim Abschluss wird Ihnen ein prozentualer Anteil fьr Ihre Mitwirkung ausgezahlt.

Ich freue mich auf Ihre positive Rьckmeldung.

Hochachtungsvoll

Esq. Ramond Gbayere.


Ich weiß nicht mal wo Gabon liegt, geschweige denn was für ne besondere Begabung ich habe und was ich mit der Industrie- und Handelskammer zu tun habe.... :rolleyes: .
Aber es juckt mich in den Fingern diesem Herrn Gbayere eine Antwort zu schreiben und ihn so richtig zu veräppeln :D .

(edit andyhank: Webadresse vorsichtshalber entfernt)

frank57

unregistriert

14

Montag, 5. Oktober 2009, 19:05

***habe ich zwar noch nicht bekommen son ding...aber wurde schon mal vor kurzem in einem anderen spankingforum gepostet...***

Frank

Atanvarne

unregistriert

15

Montag, 5. Oktober 2009, 19:07

Das Ding geht wohl durch mehrere Foren, mir ist das schon ein paar Mal unter gekommen

16

Montag, 5. Oktober 2009, 19:21

Unfassbare Neuigkeiten? Stimmt! Das folgende fand ich heute in meinem Spamordner:

Rechtsanwalt. Ramond Gbayere.
Avenue du Colonel Parent
Libreville
Gabon .


Das ist der nachteil am Internet. jeder kann irgendeinen Sch... senden :heul: , und immer kommt es bei einem an und immer wieder fallen Leute darauf rein. :foot-tap:

hatte vor jahren auch mal eine Anfrage wegen Telefonnummer und bankverbindung usw. Meine Frau hat dann ein paar fragen gestellt von der Arbeit aus (Anwaltskanzlei ) Und mir dem Kopf der Kanzlei gesendet.

Schade, ich warte heute noch auf eine Antwort :D

Fabian_der_Kauz

unregistriert

17

Montag, 5. Oktober 2009, 23:47

2Jahre Knebelvertrag, DSL aussetzer, und unübersichtlicher unpünktlicher Geldverkehr. Ich bin nie wieder bei der Telekom... aber zum Thema: "Ende des Jahres" oder Weihnachten ist nicht bevor ich Geburtstag hatte :nono:

silberseele

unregistriert

18

Dienstag, 6. Oktober 2009, 05:46

...wann hasten du geburtstag?

ein kumpel von mir hat am 24.12. - als kind fand ich das genial... morgens bekam er geburtstagsgeschenke und abends die weihnachtsgeschenke :)

...aber zurück zum thema... männe arbeitet ja bei einer supermarktkette und pktl. 3 monate vor weihnachten bestellen die schon die osteraktionen...

das ist doch sehr sinnig...

@tiffany... normal habe ich nichts gegen die anrufe von callcentern, sofern die herrschaften freundlich bleiben und dem einen oder der anderen gestatte ich auch noch einmal anzurufen, weil mich bestimmte dinge interessieren...

aber wenn jeden tag ein anderer anruft, der mir eine versicherung etc. andrehen will, werde ich unliebsam...

Fabian_der_Kauz

unregistriert

19

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:57

Also einmal bin ich richtig pampig geworden, als ich Stress hatte und dann jemand ungefragt anrief und mir erzählen wollte, dass man bei Faber Los Systemen was gewinnen kann.... da fühlte sich meine Intelligenz beleidigt. Lotto ist ne Steuer für Leute, die kein Mathe können.

Und es ist der 18.Oktober. Also exakt mitten im Herbst. Da darfs Halloweenkrempel geben, aber kein Weihnachtsgebäck :) (und hier fehlt ein Gruselsmiley)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:51

Gestern war ich mit meiner Mama einkaufen ... da baute ein Mitarbeiter den Weihnachtsmann auf und nebendran gabs die Halloweendeko.

Sag ich zu meiner Mama: "Die Herbstdeko hab ich verpasst dieses Jahr. Nun lohnt es nicht mehr." Bis mir bewusst wurde ... es ist ja grad eben erst Herbstanfang gewesen!
Man wird echt total durcheinander, wenn man die Aussteller anschaut!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.