Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:03

Lottokönig

Irgendwo ist das doch ungerecht, oder? Man was hatte ich schon für Pläne…ich meine so einen Z3 für die kleine Ausfahrt am Wochenende, der Pool, die Partys, mein Haus, mein Garten, mein Gärtner…überhaupt, man braucht schon eine Menge Personal für so ein großen Anwesen. Alleine während der vielen Weltreisen und Kreuzfahrten…jemand muss ja auf die Villa mit den Ländereien aufpassen…und alles sauber halten…ich meine, dass muss ich dann doch nun wirklich nicht mehr tun, oder?

Man so ein Ärger! Ich hatte mir doch schon einen Namen für mein Fußballstadion ausgedacht, na ja und meine Mannschaft hätte bestimmt für Furore gesorgt in der Bundesliga und in der Champion…na ja nicht gleich übertreiben, erst mal Bundesliga, dann mal weitersehen! Arbeiten hätte ich dann ja nicht mehr müssen…und Geld verwalten ist mir auch zu öde…oh man was hätte ich alles tun können! Kunstmäzen, Gönner und Verleger…ja, Verleger, cool. Einen Verlag wollte ich doch schon immer mal haben…und ein eigenes Label…ja das wäre doch was gewesen…boah was hätte ich für Bands auf den Markt gebracht!

Ja und Kunst, eigene Kunst, brotlose Kunst…was meint ihr, wie lange ich davon schon träume. Gut, ich bin kein sonderlich begabter Künstler…aber dann könnte ich mir diesen Spleen leisten…witziger Gedanke, irgendwie. Na klar, mein größter Traum wäre auch drin gewesen…obwohl, so groß ist der Traum gar nicht…kann man mal sehen mit was ich schon zufrieden bin…eine Jahresnetzkarte der Bahn…ja gut, 1. Klasse, soviel Luxus muss dann doch sein…und eben Zeit, viel Zeit…schwärm! Davon, dass ich meine Kameraausrüstung ein wenig aufpeppen würde, ja davon muss ich hier ja nicht viel sagen…versteht sich ja von selber!

Ich kam ja schon aus den Träumen und aus den Planungen gar nicht mehr raus, bis, ja bis diese 3 Typen auftauchten…6 Richtige und Superzahl…Bäng! Weg, geplatzt…der ganze schöne Traum…wie eine Seifenblase…nur weil diese 3 gemeinen Menschen gemeint hatten diese Zahlen ankreuzen zu müssen! Ist das fair? Ist das gerecht, dass diese man jetzt meine Träume leben darf?

Egal, ich gebe ja nicht auf…erst mal spiele ich natürlich weiter, dann schraube ich meine Träume zurück…muss ja nicht alles gleich…ich meine nicht gleich und sofort…später würde mir ja auch noch reichen…ach, warum auch…soll er doch unglücklich werden mit meinem Geld…ich meine mit dem Geld! Ich komme auch so klar, ganz bestimmt…träumen sie erlaubt, der nächst Jackpott kommt bestimmt, mal sehen!
;) :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:45

ich hatte eine zahl richtig, die zehn, immerhin :D und meine gemeinde muss jetzt eben auf ihr neues gemeindehaus verzichten...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 17:57

Nach dem einen oder anderen Gewinn in Niedersachsen, gab es jetzt auch einen Gewinner
ganz in meiner Nähe...die Einschläge kommen näher...ich darf weiter hoffen das es mal klappt! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 18:05

Guten Tag, meine Name ist tiffany, kann ich bitte Herrn nordi sprechen?

Ah, am Apparat. Schön, dass ich sie erreiche.

Herr nordi, der Grund meines Anrufs wird Sie bestimmt freuen. Blubber und blabla... und dann kam ein endlos langer Text... wenn denn noch jemand zuhören wollte. ;)

Ich werde mich hüten, dir ein Gewinnspiel anzudrehen. ;)
Gib aber Bescheid, wenn es bei euch geldmäßig eingeschlagen hat. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

5

Mittwoch, 16. April 2008, 18:09

Ich bin ein echter Lottokönig!!!!

Gewinne nämlich jede Woche. Ich spare den Einsatz, den ich nicht leiste, weil ich kein Lotto spiele..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (16. April 2008, 19:07)


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2008, 20:49

Och, ab und zu träume ich und ab und an spiele ich auch mal. Ab und an gewinne ich auch mal. Am Anfang 4 Mark fuffzich, heute schon 8 Euronen dreisich. Ich finde es steigert sich, es geht sozusagen ins Po(sitive). Noch 200 weitere Jahre und ich bin bei der Million.
:merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....