Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

gregggor

unregistriert

1

Donnerstag, 19. November 2009, 10:44

unterhaltung zweier hunde über ihre herren.

gestern erst,.die beiden hunde waren aufeinander zugegangen,ohne auch nur eine sekunde den blick von sich abzuwenden,ihre schwänze wedelten dabei im musischen takt.
nachdem nun alle höflichkeitsformulierungen erfüllt waren,welche der eine als freimaurerzeremonell der hunde bezeichnet hatte,hatten sich die beiden gegenübergesetzt und begannen zu tratschen.
der eine mit der schönen künstlerfrisur sagte:
du wohnst doch drüben in der gemischtwarenhandlung in der kaiserstrase,ich erkenne dich,es schien mir gleich als ob du kein neuer geruch noch gesicht bist.
wir haben uns immer getroffen wenn ich mit unserem hausmädchen zu euch kam ,um den gekochten schinken für meine familie abzuholen.
ich wohne jetzt nicht mehr dort,es ist mir geglückt zu entfliehen.
meine herrschaft war mir einfach zu umsorgt zu reich,sie hatten mich lieb,ich könnte mich übergeben bei dem gedanken all ihrer zärtlichkeit.
ließen sie dich teller abschlecken?
das nicht,es ist nicht hygienisch,sagen sie,wenn die hunde von tellern der menschen essen.
vorurteile!
nein es stimmt!-ich habe von einem hund erfahren ,der hatte das teller abgeleckt ,von dem die 18 jährige tochter des hauses gegessen hatte,tja ,der hat sich dabei die syphilis geholt.
nein ,sie gaben mir alles,es ist beschwerlich so reich zu sein,,ich hatte eine hundesitterin nur für mich allein,ich schlief auf weichen kissen,in einer stark geheizten wohnung.
es fehlte mir an nichts,sie haben mir durch ihre auserordentliche ernährung die zuckerkrankeit angemästet.
mein schönstes gefühl,das gefühl der begierde,es ist gestorben,ich hatte einfach von allem zuviel.
meine kleinen wünsche,die sie mir nie erfüllten,kleine flüchtige abenteuer mit hundefräuleins.
nur ein hund meiner rasse sagten sie,nun wenn bei mir eintrat was das prinzip der vererbung und auch anderen geschieht,so setzten sie für meine liebschaften feste zeiten an,die ich mit weiblichen vertreterinnenmeines standes verbringen musste.
wo immer sich eine solche dame aufhielt ,da musste ich 14 tage wohnung nehmen.
so in ein grosses haus einer schauspielerin,eines republikanischen expresidenten,eines arztes,und schliesslich zu einer kokotte.
bei einer kokotte?da musst du schöne sachen erlebt haben?
nein,in den ehrbaren familien habe ich schlimmeres,weit schlimmeres erlebt.
wenn du wüsstest wie verschieden die menschen innerhalb und ausserhalb vom hause sind,du der sich immer auf den strassen herumtreibst,wirst glauben die damen seien auch wenn sie mit sich alleine sind dieselben.
die feinen,die perfekten,die raffinierten wesen,wie sie sich nach aussen hin zeigen.
täuschung!
ich habe sie in ihren wohnräumen gesehn,und ich garantiere dir ,niemals habe ich eine frau gefunden,und sei sie noch so schöngeistig,die nicht ,mit sich alleine im zimmer,unbeobachtet sich wissen ,mit diesen kleinen weissen fingern,welche nur dazu bestimmt scheinen feinsten schmuck zu tragen,tief in ihrer nase graben.
und die tugendsamen,die anständigen frauen,.
diese welche die aussenwelt die unberührten nennt,weil man die zahl ihrer liebhaber nicht kennt?
aber auch in ihren häusern war ich,mitglieder der tugendliga für öffentliche moral,gut,diese damen haben keine ofiziellen liebhaber,aber wenn sie zu hause sind lassen sie sich weder gasmann noch briefträger für eingeschriebene briefe entgehn.
dann das haus der hebamme,......
ja solange konnte ich den beiden hunden folgen dann musste ich leider aus zeitlichen gründen weitergehn.
f.g.g

gregggor

unregistriert

2

Donnerstag, 19. November 2009, 11:25

heute morgen stand in der zeitung,hund tot,erschossen im bauchlauf gefunden.
ein ehepaar welche vorbildlich und enthaltsam lebten,kehrten von einer kleinen messe zurück,sie hinter ihm gehend dunkel gekleidet keusch eingehüllt in wollenen stoff,er kugelrund wie ein arabischer haremswächter,.
ich kenne diesen hnd,das arme tier lag auch schon vor 3 tagen hier,.
er liegt auf dem rücken,womöglich hat er starkes reuma,.
sie schaut und sieht zwischen die beine,wendet sich angeekelt weg.
wie er die beine von sich streckt.
wir müssen ihm helfen sagt er,wir müssen ihn erlösen........
wenn du es kannst sagt sie.
er zieht seinen(noch nicht abgegebenen) revolver.
sie schaut weg.
ein knall,gegenüber öffnet sich ein fenster,das licht innen erlischt,.
beide heben den schweren verstorbenen körper und werfen ihn über die brücke,.
so ist eine fortsetzung der geschichte (gott sei dank )unmöglich.
f.g.g

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 16:41

Wie wäre es mal mit einem Link zu der Zeitungsgeschichte? Ich hab echt Probleme damit, deine Schrift auseinanderzuklabüsern. :doh: Da ist mir Merlins Latein noch ein Labsal im Auge... :D

gregggor

unregistriert

4

Donnerstag, 19. November 2009, 17:13

ein labsal kommt nur dann voll zur geltung ,wenn man zuvor lange gefastet hat:-)