Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. November 2009, 21:43

Da gibt es dann zum Beispiel das Tannenbaum-schießen
Prima Sport für Bewegungsfaule... :D

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Freitag, 27. November 2009, 22:19

RE: Weihnachtsfeier


findet ihr den 02.12. bzw. den 06.12. auch zu früh?


Zu früh? Nee eigentlich nicht...wir hatten in unserer Gastro die ersten sog. Weihnachstfeiern meist direkt nach dem ersten Advent...noch früher eher selten...höchstens mal wenn es Terminprobleme gab...aber noch früher würde ich rein Stimmungsmäßig nicht machen wollen. Im Freundeskreis hatten wir sowas mal ein paar Jahre gemacht...da fand ich es eigentlich immer am schönsten wenn diese Zusammenkünfte nach dem 15. Dezember waren...irgendwie war man da näher dran...eben rein Stimmungsmäßig.

Da ich jetzt ja wieder ein bisschen in die Gastro eintauche kann ich auch sagen, es hat sich nix dran geändert...die Weihnachtsfeiern gehen nächste Woche, also nach dem 1. Advent wieder los...also aus der Sicht Andrea, nicht zu früh. :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. November 2009, 23:55

Ich hab am 12.12. Weihnachtstreffen in Köln mit paar Leuten aus SPL

Ach, du auch? So ein Zufall :D Ich freu mich schon, dich endlich mal wiederzusehen. Weihnachtsfeier habe ich ansonsten noch eine am 18.12. und eine am 22.12. Dann reichts aber auch wirklich. Eine wäre sogar noch am 11.12. gewesen, musste ich aber absagen, da ich für den Abend Konzertkarten habe. Immer dieser Weihnachtszeit-Stress *motz* ;)