Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. November 2009, 18:44

also, wenn ich den thread hier lese, weiß ich, warum ich mich morgens manchmal ein bisschen einsam fühle... ich lebe da wohl völlig gegen den trend der zeit :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

22

Donnerstag, 26. November 2009, 18:47

Ich denke, ich kann und muss mich als Morgenmuffel bezeichnen.

Beim ersten Weckerklingeln aufstehen? Um Gottes Willen, das geht ja mal gar nicht ;) :D

Nach dem mein Handywecker zum zweiten Mal in Ohrenbetäubender Lautstärke geplärrt hat, hiefe ich dann meine müden Knochen aus dem Bett. In einer Welt, die sich irgendwo zwische Schlaf und Erwachen befindet, schleiche ich mich dann ins Badezimmer. Bei diesem Gang sollte mich blos keiner ansprechen oder mir gar Fragen stellen. Passiert das, dann *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Hab ich mich dann angezogen, verziehe ich mich mit meiner Zigarette auf den Balkon. Ob ich auf diesem Wege schon ansprechbar ist, ist immer anders (also wie Kinderüberraschung: in jedem siebten Ei gibt es was tolles ;) )

Nach meiner morgendlichen Zigarette erwacht mein Geist in der Regel so langsam. Ich schaffe es dann sogar, mir ein "Guten Morgen" rauszudrücken. Nur sollte mein Gegenüber dieses auch gleich als solches verstehen und blos nicht noch einmal nachfragen :D ;) Am besten überhaupt keine Fragen stellen- mein Karma ist da noch nicht so weit, dass ich sie beantworten könnte oder würde ;) :D

In der Regel bin ich, kurz bevor ich aus dem Haus gehe (also eine Stunde nach dem Aufstehen), dann auch endlich wach und fit. Nach 1 1/2 stündiger Fahrt mit dem Trottelcontainer komme ich dann bestens gelaunt in der VHS an. Dort begrüße ich die Menschen dann damit,dass ich ihnen in schon fast ekelhafter guten Laune mitteile, dass sie nicht so demotiviert gucken sollen, sondern bitte voller Vorfreude und hochmotiviert in den Unterricht gehen sollen :D (Ich bin ja zu diesem Zeitpunkt schon 2 1/2 Stunden wach ;) )

So, dass solls mit meinem kleinen Bericht gewesen sein :D

LG,

lotta

23

Donnerstag, 26. November 2009, 19:25

köstlich

Nette köstliche Beschreibung.

Hoffe die Menschen in Deiner Nähe das respektieren dein Morgenverhalten. Gut das ich Dir nicht morgens über die Füße laufen.

horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 812

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

24

Freitag, 27. November 2009, 21:01


...
Leider muss ich derzeit meine tägliche Freizeit um mindestens 10-14 Stunden unterbrechen um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Sehr lästig...
...



Ja, mit der Arbeit versaut man sich das ganze Leben.
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

25

Freitag, 27. November 2009, 21:40

Nee, da muss ich widersprechen. Erst durch die geregelte Arbeit habe ich ein Schlaf- und Wachbedürfnis, welche somit meiner Kreativität zugutekommen, oder nicht. Ich habe schon Zeiten gehabt, wo ich in den Tag hinein schlief und die Nacht zum Tage machte (eigentlich kein Unterschied zu jetzt, wo ich Arbeit habe :D). Nur dass ich damals eher Morgenmufflig war, als wie es jetzt das Gegenteil davon ist, was auch nicht ganz stimmen mag, da ich ja erst am späten Nachmittag wach wurde... :D

Bine

sumserl

  • »Bine« ist weiblich

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. November 2009, 21:50

Ich bekomme meinen Mund (außer zum Zähne putzen) nicht auf. Die Augenlider hängen schlaff runter..Der Gang zur Dusche ist eine Tragödie. Es ist kalt im Bad und meine Laune ganz weit unten...Aber eine Stunde später, der Kaffee duftet und das Brötchen schmeckt auch wieder. Und ich frage mich, warum ich mich um Kleinigkeiten wieder so aufgeregt habe.... :sonne:
Unser Oasenmitglied Bine (*13.05.1954) ist im Jahr 2018 verstorben.
Das Oasenteam

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

27

Freitag, 27. November 2009, 21:54

ich glaub ich bin morgens recht untypisch


kaffee= pfui

frühstücken= auch nicht, kann ich morgens nicht ab

duschen= nee, alles nur das nicht, dann werd ich ja wieder müde
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 27. November 2009, 23:10

RE: morgenmuffel oder hallowachmensch????

morgenmuffel oder hallowachmensch????


Also wenn ich mich erst mal aus dem Bett gequält habe, dann bin ich auch voll da. Das Dumme ist nur das wir beide, also meine Frau und ich, dazu neigen, den Radiowecker gepflegt zu ignorieren…sprich: Wenn er um 5 vor Sieben angeht, dann stehen wir nicht selten erst um halb acht auf… :rolleyes:

…aber dann! ;) Okay wir haben morgens auch reichlich Puffer. Also aufstehen, Schlag Wasser ins Gesicht und los, dass geht auch nicht! Ja wenn es mal muss, dann geht’s auch…aber wir lassen uns gerne die Zeit am Morgen…also in Ruhe fertig machen, Frühstücken, Zeitung lesen…“Marschbereitschaft“ herstellen…und dann los.

Aber egal wie…Morgenmuffel? Nee…heute doch nicht mehr!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

29

Freitag, 27. November 2009, 23:58

Zitat

ich glaub ich bin morgens recht untypisch


kaffee= pfui

frühstücken= auch nicht, kann ich morgens nicht ab

duschen= nee, alles nur das nicht, dann werd ich ja wieder müde

@rinchen:

Ich kann mich dem nur anschließen..... Geht mir ganz genau so :D

LG,

lotta

Fabian_der_Kauz

unregistriert

30

Samstag, 28. November 2009, 01:58

Da möchte ich mich mal entschieden gegen diese einseitige und suggestive threadbeschreibung wehren :D

Ich bin eine Nachteule. Kein Morgenmuffel. "Morgen" ist halt bei mir ab 10 Uhr, alles davor ist nachtschlafende Zeit. Lass mich ausschlafen, dann bin ich auch ab der ersten Sekunde voll da, aber wenn man bis 3 Uhr wach ist, ist es halt schwer um 6 uhr putzmunter zu sein.

Ich will mal nen "hallowachmensch" (ich glaube sowas nennt man "Lerche") sehen, der um 22 Uhr ein opulentes Abendmahl einnimmt, um 23 Uhr anfängt zu arbeiten, und dann bis drei uhr kreativ werkelt.....

Ich kann nicht frühstücken, egal wann ich aufstehe, und auch bis mittags nicht denken. Warum sollte ich da aufstehen?

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. November 2009, 08:01

zumindest macht es das zusammenleben sehr, sehr kompliziert. das zeitfenster in dem sich unterschiedliche typen begegnen können ist sehr klein und wird ja durch äußere zwänge zusätzlich noch dezimiert. erlebe ich so mit meinem sohnemann, der generationsbedingt ja auch eher zu den nachtmenschen gehört...

wo das mal noch hinführt, wenn sich der individualismus noch mehr durchsetzt... na ja, das warte ich mal ab... "virtuelle offlines" ersetzen ja jetzt schon so manche reale begegnung...

irgendwie kann ich mich jedoch des eindrucks nicht erwehren, dass die natur es sich anders gedacht hat... ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

32

Samstag, 28. November 2009, 09:53

Ich will mal nen "hallowachmensch" (ich glaube sowas nennt man "Lerche") sehen, der um 22 Uhr ein opulentes Abendmahl einnimmt, um 23 Uhr anfängt zu arbeiten, und dann bis drei uhr kreativ werkelt....
Huhu, icke :bye:

Stehe 22Uhr auf, frühstücke ausgiebig und fahre 23.30Uhr auf Arbeit und "werkele" dann ab 24Uhr dort bis etwa 8Uhr. :D

33

Montag, 30. November 2009, 10:05

Ich bin Morgens immer munter....so bald ich die Augen öffne habe ich nur ein Gedanken:



Holzhack'n und kalte Dusche! :lach:



Dann bleibe dann noch kurz im Bett liegen....warte bis dieser Gedanken vorüber geht.....und dann mache ich mir ein Kaffee.



Aber im Ernst: ich bin gern morgens früh wach.....gucke die Sonnenaufgang an und geniesse die Ruhe und sie Stille draussen. Den Tag einfach verschlafen würde ich nie.



Abends muss ich mir schon mal Mühe machen die Augen aufzuhalten.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:20

Ich bleibe wenn ich arbeiten muss bis auf den letzten Drücker im Bett liegen. Wecker klingelt um 5.10, aufstehen dann so um 5.35

Dann muss ich aber flott machen, Zähne putzen, kurz waschen, in die Klamotten und los (spätestens um 5.50 muss ich aus dem Haus sein)

Essen und Trinken für die Arbeit immer am Abend vorher schon vorbereitet im Kühlschrank stehen, sonst gäbe es nix.

Aber wenn ich frei hab, bin ich oft um 6 wach, ignoriere das aber wenn ich kann und bleibe im Bett liegen. :D
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

namie67

unregistriert

35

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:33

Mein Wecker klingelt 5.00 Uhr...und das nur ganz kurz....denn ich bin dann hellwach. Sofort raus aus den Federn, in der Küche schnell mal die Kaffeemaschine laden und einschalten, dann ab ins Bad...in der Zeit ist dann der Kaffee fertig. Kaffeetrinken, ne Zigarette rauchen...Frühstücksschnitten schmieren, Kaffee in die Thermoskanne, einpacken und los gehts.
Auch am Wochenende hält mich nix lang im Bett, Spätestens um 7.00 Uhr ist die Nacht vorbei...ein Morgenmuffel bin ich auch nicht...wenn bei mir die Augen auf sind dann auch der Mund und das schwatzen geht los.
Der Nachteil an der Geschichte....ich penn immer recht zeitig auf der Couch beim fernsehen. Naja, man kann halt nicht alles haben. :sleeping: