Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich
  • »Adara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:35

Was habt ihr zu Weihnachten verschenkt/geschenkt bekommen?

Erzählt doch mal :) Es sei denn ihr ward nicht brav und hab gar nix bekommen :lach: ;)

Also, ich habe bekommen:
Meinen heiß ersehnten Halsreif
ein paar Blusen, ein Top, Unterwäsche und ein Medaillon
Ein Kamasutralernspiel :lach: das haben wir aber noch nicht getestet
Kekse
ein Bild von Patricks Neffen
zwei kleine Kerzen, eine in Tannenbaumform, eine in Rentierform
insgesamt 250 Euro (die sind fast komplett fürs Hotel drauf gegangen, war also recht nützlich)
Tintentod von Cornelia Funke
Bemalte Kacheln als Topfuntersetzer

verschenkt habe ich:
Mein erster Zug von Lego an den ganz kleinen
ein Rennauto, auch von Lego, aber mit kleineren Teilen, für den großen Neffen
eine Kette für Patricks Nichte
eine Kette und 20 Euro für mein Patenkind
ein Lidschattenset und 15 Euro für ihre kleine Schwester
ein Halstuch von Bonita und eine Topfplanze mit kleiner Engelsfigur drin für meine Mutter
Ein Kesselwasser (Schnaps) für meinen Vater, wobei das eher Patricks Geschenk war :)
Für Patricks Eltern hatten wir einen Drehmomentschlüssel für Patricks Vater :D und aus einem Parfümladen so ein Seifenpaket, klingt blöd, weiß aber nicht, wie ich es besser beschreiben soll, jedenfalls siehts hübsch aus und wirkt keinesfalls so, als wolle man sagen "Wasch dich mehr" *g*

Für seine Schwester ein Buch und ein Parfum, für die andere Schwester einen Fresskorb mit 4 verschiedenen Nudelsorten, 4 Soßen, Olivenöl, Balsamicoessig, Rotwein, Mon Cherie und so was drin. Das kann sie zur Zeit wohl am Besten brauchen, ihr steht die Scheidung bevor und der Mann hat die Wohnung leer geräumt. Den Kühlschrank füllen ist denke ich erstmal am Wichtigsten.

Und wie wars bei euch?
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:58

In unserer Familie sind ja alle schon älter bis sehr alt und wir schenken
uns eigentlich nichts mehr- kleine Aufmerksamkeiten.
Meine Eltern haben neue Fotos von den Enkeln bekommen, dass
erfreut sie.

Nur meine beiden Nichten und mein Sohn bekommen etwas,
dass sie sich den einen oder andern Wunsch selber erfüllen können.

Meine Schwester und ihr Mann lassen uns immer ein schönes
Zusammensein erleben mit liebevoll arrangiertem Tisch und
gutes Essen- mit vielen Kleinigkeiten, die jeder so mag und am wichtigsten ist, dass der, der Sorgen hat, aufgefangen wird.

In diesem Jahr war ich das. Es hat gut getan und ich hatte
einen wunderschönen Tag.

Ausnahmsweise habe ich eine Senseo Maschine bekommen.
Dann hoff ich mal, dass einer zum Kaffeetrinken kommt. :D :D :D

Anne_ffm

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:02

Ich habe bekommen
1 Flasche Wein, einige Pralinenkästen und Schokoladen, 2 Mikrowellentöpfe, Geld, eine schöne LED-Kugel, die die Farbe wechseln kann, 1 halben Fernseher (den haben wir uns zu Weihnachten gekauft).
Geschenkt hab ich einige Pralinenkästen, 1 Flasche Grappa, 1 Dekolaterne mit Kerze und Dekoration, 1 Flasche Weinbrand, 2 mal für die Neffen Süssigkeiten mit jeweils Geld dekoriert.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:22

Ich habe wenig bekommen und auch wenig verschenkt, das ist völlig in Ordnung. Es bekam nur mein Sohn und seine Freundin jeweils ein Geschenk und ich bekam von Beiden eine Kleinigkeit, nämlich eine CD.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:37

Na ja...das Schenken haben wir erheblich eingeschränkt!

Michaela und ich, wir schenken uns nur noch sehr wenig, so dass man eben etwas in der Hand hat, ansonsten gönnen wir uns lieber was gemeinsam...diese Jahr soll es endlich ein DVD Recorder sein. Bekommen habe ich von Michaela ein Hörbuch, Hape Kerkeling „Ich bin dann mal weg“, einen Teebecher und Karten für das Konzert von „Wir sind Helden“ im April in Oldenburg. Ach ja...in meinem Adventskalender war am 24. noch ein „St. Pauli Cap“

Ich habe Michaela 2 Bücher geschenkt...nicht sehr originell, aber passend...und mehr fiel mir diese Jahr mal nicht ein...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich
  • »Adara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:59

Haben wir sonst eigentlich auch so gehalten, also die Schenkerei stark beschränkt. Ist ja auch immer noch nicht so, dass wir jeden beschenken, bei der Feier meines Cousins haben auch nur seine Kinder was bekommen. Aber jetzt, wo es uns finanziell mal gut geht, haben wir schon automatisch mehr Geld ausgegeben, als wir es sonst tun würden. Mal ganz davon abgesehen, dass Sprit und Hotel einige Hundert Euro geschluckt haben... :heul:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:34

also meine freunde bekamen gutscheine für einen brunch im cafe del sol (da gehen wir dann zusammen hin)
meine bruderfamilie in hh habe ich zu merlin ins theater geschickt und ihnen dann noch die cd dazu vermacht
meine mom bekam ein neues adress-register, mein dad einen brustbeutel, in dem er infos zur und von der dialyse transportieren kann
sohnemann wollte und bekam geld für eine neue snare, außerdem süßes und flüssiges

ich selbst bekam geld für eine neue f-flöte (war heute schon mal gucken), süßes und flüssiges, einen hh-stadtplan und einen hh-ausgehführer (weiß nur leider gerade gar nicht, ob ich den noch mal brauche) eine dvd mit überraschungsfilm (hab ich noch nich geguckt), eine stylische pfeffermühle von meinem sohn, ein paar bücher, marmelade und eine einladung zu einem abendessen.

puh, doch so viel... :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein