Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:31

Laß mich doch auch mal "handzahm" sein ;)
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:37

MUSS ich als Angestellter ja antanzen...
Nee, musst du nicht. Wenn du mit den Konsequenzen klarkommst. :rolleyes:
Mach doch einfach deinen eigenen Laden auf, dann kannst du bestimmen, wann aufgemacht wird. ;)
Und überhaupt, versetz dich mal in die Lage eines Unternehmers. Wann - meinst du - ist die öffentliche Bereitschaft für Laufkunden am größten? 8)

Jessi1983

unregistriert

43

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:45

Laß mich doch auch mal "handzahm" sein ;)
Nenene, das lassen wir gar nicht erst einreißen - du bist der böse, unnachgiebige Erzieher - handzahm biste mir unheimlich :D

Naja, andy - die unternehmer haben die letzten Jahrhunderte ja auch ohne Sonntagsarbeit ihr Geld verdient. Und die Bereitschaft der Kunden ist eine Sache, aber wenns bestimmte Dinge halt sonntags nicht gibt, müssen sie ja an anderen Tagen kaufen. Oder im Netz - denn das hat ja immer "geöffnet" *g*

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

44

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:16

i eingeholt hat, und wenn es dann soweit ist wirst Du damit leben müssen - und wie auch immer - ändern kann es weder ich noch Du ;)


Keine Frage...wenn das dann eine demokratische Entscheidung ist, werde ich damit leben müssen und können...schaum wir mal was kommt. :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!