Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2008, 18:59

Witzige Anspielung

Letzte Woche in unserem Supermarkt. Ich kaufte u.a. Äpfel für meine Viecherln, der Filialleiter (a witzig-frecher Berliner an die 50 mit cooler Schnauze *g*) zog alle Waren über den Scanner und am Schluß kam mein Obst dran.

Scanner = Waage. Meine Pfoterln waren eine Nummer zu flott, wollte mir das Obst gerade grabschen... da haut mir der Chef des Ladens fast auf die Finger, ich solle nicht so voreilig sein.
Ich protestierte lachend "ned auf d`Hand hauen!" Da meinte er, ob mir eine andere Stelle lieber wäre. :P

Sodala, hinter mir noch vier Kunden... wie gerne hätte ich gekontert, aber ich war wirklich a bisserl irritiert und verlegen. Er grinste auch nur.

Jetzt könnte ich mutmaßen... des is a Spanker. :]
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 19:43

Ja solche Situationen kenne ich, wo man denkt...häh...na, wie ist denn gerade dein Gegenüber drauf? Na ja, wir sind halt nicht alleine auf dieser Welt, Spanker sind überall...nur man erkennt sie nicht immer... ;)

Ich habe ja mal ein Pärchen bei IKEA an der Kasse beobachtet…die Geschichte stand noch in der „alten Oase“…

Wir die wir uns hier treffen, haben eines gemeinsam: Unsere Neigung, die Lust auf Spanking...ob nun ausgelebt, oder Kopfkino, ob aktiv oder passiv! Aber wir stehen dazu, sind uns unserer Neigung bewusst! Nun frage ich mich ob viele Menschen, in denen diese, oder auch eine andere Neigung , schlummert...ob sie sich immer dieser Neigung bewusst sind, oder ob es bei ihnen nur im Unterbewusstsein, so ab und an mal aufblitzt!?

Folgende Beobachtung: Vor einiger Zeit war ich bei IKEA. Wie immer war es dort brechend voll und spätestens an der Kasse wurde mir dies auch wirklich bewusst: Warten, Schlangestehen...grauenvoll! Aber wie ich da so stehe, beobachte ich ein junges Pärchen, dass vor mir, ebenfalls ungeduldig, wartend steht! Beide haben sie sich wohl nur umgeschaut, zumindest war ihre einzige Beute an diesem Tag ein Kochlöffel aus Kunststoff. Unsereins denkt dann natürlich an alles Mögliche, nur nicht ans Kochen ;) Doch jetzt kommt’s, ich denke mal er machte dies völlig unterbewusst, ohne jeglichen Hintergedanken...aber er hatte den besagten Kochlöffel in der Hand und haute diesen, andeutungsweise, seiner Freundin auf den Hintern, immer und immer wieder...ohne wirklich zu treffen!

Nun frage ich mich, ob er es unterbewusst getan hatte, ob er vielleicht seiner Phantasie freien Lauf gelassen hatte...oder lag es an mir und ich habe eher meiner Phantasie freien Lauf gelassen? ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

WESUCHEN

unregistriert

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:42

Ähnliches ist mir mit einer Freundin beim einkaufen mal passiert,
auch Haushaltswaren, wie Kochlöffel, Spülbürste, ich lief vor Ihr an der Kasse, Sie haute mir mit der auf den Po, rein so aus Spass, was sagte der Kassierer: wohl SM`ler, wir beide haben uns nur angeschaut und herzhaft gelacht, und dies mit einfach mit JA beantwortet, was der wohl mit Sicherheit als Spass auffasste - wen der wüsste. gg

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:28

:D

Zitat

Original von WESUCHEN
(...) was der wohl mit Sicherheit als Spass auffasste(...)


Ja, oder auch eben nicht! ;)

Vielleicht hat er auch genau das von euch gedacht und sich gesagt: "Wenn die wüssten...!"
:D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

WESUCHEN

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:46

Hätten wir aber auch kein Problem mit gehabt, grins
der war genauso gut drauf wie wir auch

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:40

Muß ich euch erzählen... ihr kennt bestimmt die Jeansmode, wo die Hose praktisch fast in den Kniekehlen hängt. Joo, tragen meist die Jugendlichen.

Ich kenne einen sehr netten Mann, nicht ganz 30, er arbeitet als Geschäftsführer und trug... man glaubt es kaum... gestern so ein komisches Gwand. Irgendwann meinte ich zu ihm, ich würde langsam den Drang verspüren, ihm die Hose hochzuziehen.

Er schaute mich kurz an und sagte völlig ohne Scheu, stramm ziehen wäre ihm wesentlich lieber. Daraufhin war ich mutig und fragte, ob er eine spezielle Neigung hätte. "Wer weiß?" kam zur Antwort. Jedenfalls spendierte er mir ein Käffchen und ich dachte noch eine Weile über das kurze Gespräch nach.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:22

Vor langer Zeit hatte ich auch so ein Erlebnis mit einer Anspielung.
Ich wollte in einem Haushaltswarengeschäft im Nachbarort (die haben fast alles) einen Teppichklopfer kaufen.
Ich hatte überhaupt keine Spankinggedanken -eigentlich recht selten, war aber so-.
Ich fragte die damals ca. 55jährige Ladenbesitzerin, ob sie sowas im Angebot hätten. Postwendend kam die die Nachfrage: "Brauchen sie den für sich, oder für ihre Frau". Da hatte ich dann doch Spankinggedanken. Die Frau war sicher eine mit unseren Neigungen.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:49

Tja, sowas hab ich auch schon erlebt...

Nr. 1: Mit einer Gruppe waren wir im Nudelmuseum und da in dem zugehörigen Shop. Ich bewunderte u.a. tolle Kochlöffel aus Olivenholz, da meinte eine Kollegin zu mir: "Der tut bestimmt weh." Darauf ich: "Soll ich probieren?" Sie nur: "Nein, ich teile lieber aus..."
Ich war dann irgendwie baff und wir haben ein paar Tage später in Ruhe geredet, woraufhin ich erfuhr, dass sie aktiv ist! ;)

Nr. 2: Wieder eine Gruppe, mit der ich auf Freizeit fahre. Küchendienst und ein schöner großer Kochlöffel. Wir haben gealbert und sind so irgendwann auf SM gekommen ... noch relativ neutral. Dann meinte meine Zimmerkollegin, sie habe ein Andreaskreuz in ihrem Schlafzimmer.
Es wurden lustige 2 Wochen, soviel gelacht und gealbert hab ich selten.

Und jetzt ratet mal, auf was ich mich dieses Jahr freue?
Na auf meine Freizeiten mit den beiden "geouteten"! :floet: :lach:
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. November 2008, 20:08

Heute Nachmittag... ein Treffen mit einem befreundeten jungen Arzt im Praktikum, wir sind lose Kumpels, ohne tieferes Wissen über das Privatleben, unsere Gespräche drehen sich fast ausschließlich um die Medizin.

Er wollte ein spezielles Essen bestellen, mir war aber nicht nach großem Teller... eine banale Suppe hätte völlig gereicht. Jedenfalls meinte der "Doc" zum Kellner, er solle doch bitte das erwähnte Gericht servieren, "die Dame" (ich !!) bräuchte manchmal die Dominanz eines Mannes, würde sich aber schnell fügen.

Ohne Schmarrn... Dottore kennt mich als selbstbewußtes Weiberl, aber mit seinem Satz brachte er mich kurz zum Nachdenken.

"Wie hast denn das eben gemeint?" fragte ich sofort.

"Es war doch nur Spaß." entgegnete er mir.


Trotzdem, a bisserl nachgedacht hatte ich schon über seinen Satz.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

10

Freitag, 14. November 2008, 23:15

Ich finde sowas immer ganz nett, wenn man sowas rausfindet. Da denk ich mir immer "hmmmm es gibt doch mehr als ich dachte" :-)

Meine Chefin lief letztens durch den Laden und gab einer Kollegin, sie kennen sich schon ziemlich lange, nach einer spielerischen Zankerei einen Klaps auf den Po. Da wurd ich ja schon hellhörig. Und jetzt hab ich gesehen, dass sie einen Ring der O trägt. :-) Hab aber nie den Mut sie darauf anzusprechen.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. November 2008, 11:30

Zitat

Original von Sweet
Und jetzt hab ich gesehen, dass sie einen Ring der O trägt. :-)
Hab aber nie den Mut sie darauf anzusprechen.


Na ich denke mal wenn es so eindeutig ist, kannst du sie ruhig drauf ansprechen...der Ring ist ja ein klares Zeichen, dass sie von Insidern auch erkannt werden möchte!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

12

Sonntag, 16. November 2008, 17:38

Nicht unbedingt, manche tragen den echt nur als Modeaccessoire und wissen gar nicht um die tiefere Bedeutung.
Kannte mal eine im Studium die den auch trug und hab mich mal doof gestellt: " Hey netter Ring..!" und so, kam aber keine Reaktion, nichtmal dass sie sich irgendwie gewunden hätte, sondern nur: "Ja hab ich da und da her, fand ihn witzig."
Mag ja sein dass sie nix erzählen wollte, aber dann wundert es mich dass sie ihn offen getragen hat.

13

Sonntag, 16. November 2008, 19:45

Hast recht Mausi, diese Ringe habe ich sogar schon bei H&M gesehen :)
Ob H&M sich der bedeutung bewusst ist, weiss ich nicht so genau, müsste allerdings, denke ich doch...
Auch in anderen "normalen" Schmuckläden habe ich den schon gesehen :)

Solche Andeutungen wie es einige von euch beschrieben hatte ich erst einmal von einem Taxifahrer, als ich ihm erzählte,dass ich so gaaar keine lust habe für die theorie zu lernen, meinte er, dass mir da wohl eine strenge Hand fehlen würde, und er schon das richtige wüsste^^

Allerdings war ich dann doch etwas zu überrascht um etwas nettes zu
kontern :)

rosenengel

unregistriert

14

Montag, 17. November 2008, 18:34

Zitat

Original von Sweet


Meine Chefin lief letztens durch den Laden und gab einer Kollegin, sie kennen sich schon ziemlich lange, nach einer spielerischen Zankerei einen Klaps auf den Po. Da wurd ich ja schon hellhörig. Und jetzt hab ich gesehen, dass sie einen Ring der O trägt. :-) Hab aber nie den Mut sie darauf anzusprechen.


Wenn du es wissen willst, dann versuche es doch andeutungsweise.
Sag doch: "Den Ring habe ich zuletzt im Internet gesehen.
Für manchen Menschen hat er sogar eine Bedeutung. Kennen Sie die?"

Dann siehst du ja, wie sie reagiert.

LG rosenengel

Randy

Der Partynator

  • »Randy« ist männlich

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Zeitlofs

Beruf: IT-Berater

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. November 2008, 18:59

Freudscher Versprecher

Mir ist neulichwas peinliches passiert.
Ich telefonierte mit einem Software-Lieferanten über das Spracherkennungsprogram "Dragon Naturally Speaking"
und sage "...Spanking" stattdessen :)
Unser Oasenmitglied Randy McCane (*08.07.1961) ist im Juli 2021 verstorben.
Das Oasenteam

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Dezember 2008, 14:06

Als ich gestern von Stuttgart mit dem Zug nach Hause fuhr, wollte sich ein älterer Herr mit mir unterhalten, mir war allerdings nicht nach Konversation, sondern ich wollte eher meine Ruhe haben.
Um mein Desinteresse an einem Gespräch etwas zu untermauern, packte ich das Nikolausgeschenk, eine Gerte, aus und begutachtete das Teil interessiert. Jo, der Mann nützte erneut eine Gelegenheit, um mit mir zu quatschen.

Frage:" Haben sie ein Pferd zuhause?"

Antwort: "Na, damit hau ich meinen Partner!"

Uiuiui... sein einziger Kommentar war noch "Blöde Kuh", dann verzog er sich in einen anderen Waggon.
Ko i doch nix dafür, wenn er keinen Spaß versteht. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. Dezember 2008, 14:08

Nicht blöde Kuh, aber freches Huhn :D Nee nee :lach:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

flagfan

unregistriert

18

Montag, 8. Dezember 2008, 14:08

@tiffy,

wär mir nicht passiert. Ich hätte dich in ein anregendes Gespräch verwickelt mit ein paar neugierigen Fragen.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. Dezember 2008, 15:35

Zitat

Original von Adara
Nicht blöde Kuh, aber freches Huhn :D Nee nee :lach:


:lach:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

20

Montag, 8. Dezember 2008, 22:55

hihi ... das wollte er wohl nicht glauben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher