Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 19:23

Körpertausch

Ich habe heute einen Film gesehen, "Der verbotene Schlüssel".

Es ging im Großen und Ganzen um ein Voodoopriesterehepaar, das mittels Magie in der Lage war, sich den Körper und die Lebenszeit eines anderen zu nehmen und damit sozusagen nicht sterblich war.

Gruselig.

Aber solche Filme geben mir ja immer auch einen Anlass zum Querdenken.

Weitergedacht:
wenn ihr die Möglichkeit hättet, euren alten, kranken, fehlerhaften Körper wie ein Ersatzteil gegen einen jungen, schönen, gesunden Körper zu tauschen und gleichzeitig eure Seele zu behalten (also nur die Hülle wechseln) -
würdet ihr das tun?
Wenn es medizinisch möglich wäre?

Und wenn ja, worauf würdet ihr bei der Auswahl des neuen Körpers achten?

gregggor

unregistriert

2

Sonntag, 7. März 2010, 19:28

dass du auf ihn stehst meine liebe,.f.g.g

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 19:41

Mal bisschen Offtopic antworte ;) Den hab ich auch gesehen :) Interessanter Filmstoff... so was ähnliches, nur lustiger, hab ich gerade erst gesehen in Freaky Friday, wo Mutter und Tochter den Körper tauschen. Und auch beim letzten XMen Film wird so etwas angedeutet, wenn man den Abspann ganz bis zum Ende sieht... ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

gregggor

unregistriert

4

Sonntag, 7. März 2010, 20:10

die idee hat was ,ein neuer körper,so einfach von der stange,.
nun im moment fühl ich mich wohl in meiner haut,.
f.g.g

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. März 2010, 20:26

frag mich in zehn jahren noch mal... momentan geht s mir(i) mit mir(i) zu gut für experimente :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

6

Sonntag, 7. März 2010, 20:52

ich tausche auch nicht.
in meinem körper kenne ich mich aus und weiss, wie was wann reagiert - endlich :)

aber es ist ja jetzt schon in teilen so.
neues herz, wenn das alte zu ungenau schlägt.
neue leber, wenn die alte kaputtgegiftet ist - austauschen.
und so weiter.
transplantationen sind erst der anfang, glaube ich.

man kommt ins grübeln, auf ne art....

Jessi1983

unregistriert

7

Sonntag, 7. März 2010, 21:08

Also ich würde tauschen.

Wenn meine Seele gleich bleibt, sehe ich irgendwie keine Nachteile - solange man halt Lust hat, länger zu leben.

Ich würde drauf achten, dass der Körper nicht so lang ist wie meiner - würde Klamotten shoppen einfacher machen :D

8

Sonntag, 7. März 2010, 21:14

Ich würde drauf achten, dass der Körper nicht so lang ist wie meiner - würde Klamotten shoppen einfacher machen :D
das ist mal praktisch gedacht :)

ich würde mir ggf.einen aussuchen, der kalorien besser verwertet

darby - winterspeckgefrustet

Night Falcon

unregistriert

9

Sonntag, 7. März 2010, 21:30

Wenn das medizinisch möglich wäre, würde ich es dann machen, wenn mein jetztiger Körper am Ende wäre.

Und dabei auch einen neuen Körper bevorzugen, der meine jetztigen Mängel nicht aufweist.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. März 2010, 21:38

Ich würd mal ein paar Stunden Probelaufen in dem neuen Körper von dem Kerl in " Avatar".
Aber ich will nicht blau sein- hautfarben soll er sein und mein Gesicht bleibt mein Gesicht- das ist wichtig !
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


11

Sonntag, 7. März 2010, 21:44

euch ist aber bei alledem schon bewusst, dass dafür ein anderer mensch euren alten, kaputten körper bekäme?

es handelt sich um einen TAUSCH....

Jessi1983

unregistriert

12

Sonntag, 7. März 2010, 21:46

Nein, das stand auch so nicht in deiner Frage,oder? Nur das es in dem Film drum ging - aber nicht, dass es Bedingung für unseren Tausch wäre.

Naja, selbst wenn, es findet sich bestimmt ein Mörder etc, der nen jungen Körper hat und dem ich meinen alten, verbrauchten dann ohne Gewissensbisse zumuten würde.

13

Sonntag, 7. März 2010, 21:49

wie geil ist DAS denn, jessi!!! du bist pragmatisch, wie es im buche steht :)

sorry für ungenaue formulierung. manchmal denkt man schneller, als man tippt.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. März 2010, 21:50

Ach sooooo.
Ne , dann will ich das nicht. Dann behalte ich meinen Körper.

Ich ging einen Moment zu sehr von Avatar aus. Der bekommt ja einen künstlichen Körper und kann dann seinen, dessen Beine nicht mehr funktionieren, für die Zeit in der er arbeitet bzw forscht zur Verfügung gestellt.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


15

Sonntag, 7. März 2010, 21:52

avenzia, das wäre superpraktisch....

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 7. März 2010, 22:34

Einerseits ja, andererseits irgendwie doch nicht.

Ich denke der menschliche Körper ist bewußt so zerbrechlich angelegt, damit wir nicht verlernen Achtsam zu sein.
Könnte man ihn immer so ratz fatz tauschen, weil ja immer neue in Arbeit sind, wären wir vielleicht nicht mehr zärtlich und könnten es auch nicht mehr genießen, wenn wir Zärtlichkeit empfangen.
Ein Baby wäre vielleicht kein Wunder mehr und man würde es nicht mehr fast atemlos vorsichtig anfassen, Streit und Zwistigkeit würden wieder mit mehr Gewalt ausgetragen , die Reicheren hätten garantiert wieder die Luxusbodys, Körper würden einheitlich praktisch und unzerstörbar gestaltet usw
Wenn der Körper wirklich der Tempel des Geistes ist, dann hätten wir vielleicht nur noch Designerhäuser und keine kuschelige unordentliche Häuschen mehr. Ganz davon abgesehen von Schönheit und Anmut, Glanz und den willentlich gepflegten und gehegten Körper, dem man einen schönen, starken Charakter anmerkt. Man würde Narben, die das Leben hinterließ nicht mehr sehen, nicht mehr wahrnehmen , was einen Menschen zu dem gemacht hat was er ist.Es gäbe vielleicht nichts mehr Warmes und Weiches, mütterlich rundes und vielleicht auch keinen Eigenduft mehr.
Alles wäre dann vielleicht Lug und Trug , getüncht und Fassade.
Andererseits wäre das das Ende aller unheilbaren Krankheiten ? Oder gibt es diese, weil da im Inneren etwas arbeitet und frisst ????? Fragen über Fragen.
Vielleicht ja vielleicht.....
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


silberSeele

unregistriert

17

Sonntag, 7. März 2010, 23:13

Natürlich ist es verlockend zu sagen, ich suche mir einen gesunden Körper. Aber ich könnte niemanden in meinen Körper bannen und ich möchte das auch nicht.

In einen künstlichen Körper, ja. Gibts da nicht auch so eine Serie mit Schwarzenegger???

Da es nur mal so dahingedacht ist: Nein, eher nicht.

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. März 2010, 23:29

Ja, AvenZia, das hast du wirklich gut gesagt und geschrieben, so macht das Sinn, auch zB das wir sterblich sind



Ansonsten: wer war das gleich nochmal. der auf die Frage antwortete, er würde auf jeden Fall eine Frau mit großen Busen werden wollen, dann würde er den ganzen Tag daran rum spielen?!

War bestimmt ein Ami. wir hier sind ja mehr auf das Orginal des Busens 'abonniert' - das befindet sich, falls es jemand nicht wüsste, genau auf der anderen Seite - etwas tiefer!
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

19

Montag, 8. März 2010, 07:07

AvenZia, besser hätte man das gar nicht sagen können - da stimme ich dir voll und ganz zu!!!

gregggor

unregistriert

20

Montag, 8. März 2010, 07:34

wenn es einem nicht gelingt den eigenen körper anzunehmen,wie wie wird das mit einem anderen sein.
f.g.g