Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

21

Montag, 22. März 2010, 08:37


Bei uns in Karlsruhe herrscht in öffentlichen Verkehrsmitteln Alkoholverbot - mit der Bierflasche in der Hand würde man rausfliegen, mit einer Colaflasche nicht.
In Holland ist man sehr tolerant. Aber herumspazieren mit einer Dose Alkohol auf die Strasse oder sich damit in die öffentlichen Verkehrsmittel begeben darf man nicht. Resultat: Saftiges Busgeld, Alkoholtest und wenn man zu viel getrunken hat mit ins Revier zum Ausschlafen.

Dies mal für die Vorglüher unter Euch die vielleicht Urlaub in Holland machen. Alkohol nur auf der Terrasse. Sitzend am Tisch versteht sich.

Michael8

unregistriert

22

Montag, 22. März 2010, 09:00

Junge Leute mit ner Bierflasche in der Hand sind hier auf der Strasse sowie in U- und S-Bahn ein häufiger, nicht gerade appetitlicher Anblick. Es wird Zeit, dass Berlin dem Beispiel von Karslruhe und Holland folgt.

Darauf ein :bier: in der dafür vorgesehenen Lokalität.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. März 2010, 09:58

Eigentlich brauche ich keinen Alkohol um gut drauf zu sein und wenn ich in Portugal bin oder bei meinen Freunden eine Houseparty stattfindet kann ich auch völlig darauf verzichten.

Wenn ich hier in HH aber auf den Kiez geh muss ich auch auf jeden Fall vorglühen. Weil alle anderen auch betrunken sind. Wenn man komplett nüchtern ist macht es einfach keinen Spaß. Überall die besoffenen Gestalten, manche am gröhlen andere bepisst in der Ecke, überall Kotze und dauernd wirst du angerempelt. Sowas erträgst du nur besoffen. Und unterwegs wird getrunken, damit du in der Bahn nicht müde wirst ;)

LG, =CaT=
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. März 2010, 17:11

ich brauche auch keinen alkohol um spaß zu haben. wenns welchen gibt und ok. aber ob ich trinke oder nicht entscheide immer noch ich!

thema discotheken: es ist sau teuer..auch schon ne einfache cola kostet über 2€ und man ist mit eintritt dann schon fast 10€ los.

ich bin auch eher der typ, der sagt: kinners, ich fahre und trinke nichts.
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. März 2010, 17:30

Aha, daher weht der Wind. Weil die Getränke in der Disko so teuer sind, besäuft man sich schon vorher mit Billigfusel... :whistling:

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. September 2013, 02:48

Da ich ja wie Obelix als Kind in den Vorglühtank gefallen war, brauche ich davon nie wieder was und kann trotzdem fröhlich und beschwingt sein. :bier:


:lach: :lach: :lach:

"Vorglüh-Bowle" am Ende??? :rolleyes: :D
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.