Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael8

unregistriert

1

Mittwoch, 24. März 2010, 08:48

Im Pyjama auf die Strasse?

Wegen der anstehenden Expo wird in Shanghai verstärkt gegen das Tragen von Pyjamas auf der Strasse polemisiert. Das ist dort eine liebgewordene Gewohnheit, die nun als unschicklich und provinziell verschrieen wird. Natürlich wehren sich die Liebhaber dieser bequemen Ausgehkleidung. Manche bewohner ärmerer Viertei besitzen auch nicht anderes.

Fändet ihr es unschicklich, wenn Leute in Pyjamas herumliefen?

Würdet ihr es selber tun?

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2010, 08:54

Wenn ich alleine im Schlafanzug durch die Münchner Staßen laufen würde, käme sicher die Polizei, aber in Shanghai würde ich glatt mitmachen, da fiele ich nicht großartig auf.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

frederike

unregistriert

3

Mittwoch, 24. März 2010, 09:05

in stuttgart habe ich morgens schon des öfteren beim bäcker ältere damen erblickt,die trugen einen hellblau gesteppten morgenmantel und puschelschlappen,manchmal sogar noch irgendwelche lockenwickler,ein etwas leicht muffiger duft der nacht umgab sie...............
mich stört das nun nicht,ich selbst geh so nicht auf die strasse,meine mutter sagte es kann immer sein dass du vom autobus überfahren wirst ,man wird dich nicht anfassen wollen so ungerichtet im krankenhaus.....
ja,das hat sich eingeprägt.(obgleich ich immer dachte wenn ich vom autobus überfahren werde sieht doch keiner mehr dass ich frisch gewaschen?)
f.g.g
Ave

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2010, 09:10

ich sehe es wie tiffy. der schlafanzug an sich hat für mich nichts unschickliches wie vieles andere auch nicht. aber es passt eben nicht alles überall hin. da hätten eher andere ein problem als ich... und DIE sollen sich einfach nicht ärgern müssen :arms:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Centaurion

unregistriert

5

Mittwoch, 24. März 2010, 09:48

Ich hatte mehrere Aufenthalte in Shanghai. Entgegen der Erwartung, am Abend ganz viele Chinesen dort im Pyjama zu sehen, stellte ich fest, dass in dieser mit Wolkenkratzern übersähten und von Autos total vollgestopften Metropole nicht unbedingt am Abend, sondern eher frühmorgens das Pyjama "Ausgehuniform" war. Die Morgengymnastik, wo sich Dutzende Menschen versammeln und diese Übungen machen, findet statt. Im Pyjama oder viel mehr jetzt Richtung Trainingsanzug gehend. Da stört sich niemand dran. Oder viel mehr störte. Wie Michael es schrieb, China schafft - um dem Westen nicht als "eigenartig" vorzukommen - selbst letzte Traditionen aus dem Weg. Ohne Rücksicht auf Verluste. Schade.

Ich bin dafür, dass man sich kleidet, wie man sich wohlfühlt. Doch, wo kann man das noch? Sogar in Betrieben gibt es die ungeschriebene Kleiderordnung. Ich ziehe mich auch gern schick an, ja. Aber muß ich denn wirklich eine Krawatte tragen, um "Geschäftsfähig" auszusehen? Ich meine, wenn es um Verträge geht, macht man die mit dem Menschen und nicht mit dessen Kleidung. Wir schränken uns doch immer wieder selber ein. Auf Partys, Stammis oder sonstige Anläße wird auch "dem Anlaß entsprechende Kleidung" erwartet. Nur, macht man das wirklich, weil man es selber will? Oder weil man sich anpaßt? Weils von den andern erwartet wird?

Nun denn, es wär sicherlich lustig, wenn nun plötzlich alle anfingen, sich aber einer gewißen Abenstunde im Pyjama auf der Straße zu zeigen. Es hätte was... :D

Centi

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. März 2010, 09:51

Liegt am Frühling... ich denk schon wieder eine Runde weiter. ;) Wer mag, kann dort weiterlesen:

Spanking im Schlafanzug
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Jessi1983

unregistriert

7

Mittwoch, 24. März 2010, 11:17

Mh, ich trage selbst im Bett keinen Schlafanzug - also kommt der für mich außer Haus erst recht nicht in Frage *g*

Centaurion

unregistriert

8

Mittwoch, 24. März 2010, 12:02

also kommt der für mich außer Haus erst recht nicht in Frage *g*
:D da kann man(n) sich jetzt auch denken, was man will... :D

silberSeele

unregistriert

9

Mittwoch, 24. März 2010, 12:14

...um nicht zu sagen "da müsste ich mir ja abends erstmal was anziehen" *lol*

Spaß beiseite... es ist schlimm, wie schnell uralte Traditionen über Bord geworfen werden, nur um den Ansprüchen der westlichen Zivilisation gerecht zu werden.

Da frage ich mich natürlich, ob sie dann stattdessen auch anfangen, Schmiergelder zu zahlen und diverse andere Verbrechen zu begehen.

Wo um alles in der Welt bleibt da das "Besondere, Typische"???

Jessi1983

unregistriert

10

Mittwoch, 24. März 2010, 12:29

Zitat


:D da kann man(n) sich jetzt auch denken, was man will... :D
Tja, so bin ich - ich gönne jedem Kopfkino seinen Spaß ;-)

Centaurion

unregistriert

11

Mittwoch, 24. März 2010, 18:25

Tja, so bin ich - ich gönne jedem Kopfkino seinen Spaß ;-)
ja, nee! nich Kopfkino. Rischtisch guckn woll mer :D , Kopfkino kann jede/r :froschn:

(bitte net ernst nehmen. zu wenig schlaf ghabt.)

biene02

unregistriert

12

Mittwoch, 24. März 2010, 18:31

Auf die Strasse gehen mit dem Nachthemd würde ich zwar auch nicht, aber wir leben ja nicht in China... :)

silberSeele

unregistriert

13

Mittwoch, 24. März 2010, 18:33

...wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Chinesen doch eh ohne Schlafanzug auf die Straße gehen

Jessi1983

unregistriert

14

Mittwoch, 24. März 2010, 18:36

ja, nee! nich Kopfkino. Rischtisch guckn woll mer :D , Kopfkino kann jede/r :froschn:
Lol - mh, tut mir leid - aber das rischtisch gucken muss Mann sich verdienen :frech:

Centaurion

unregistriert

15

Mittwoch, 24. März 2010, 19:08

Lol - mh, tut mir leid - aber das rischtisch gucken muss Mann sich verdienen
auch auf die Gefahr hin, dass das hier grad ins offtopic rutscht... aber... ich wußte doch, das artet wieder nur in Arbeit aus... *grml* :gruebel: Wie wärs mit :koch: oder :multitask: ?

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 212

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. März 2010, 20:01

Ich selber kann mir nicht vorstellen, in Schlafzeugs draußen herumzulaufen, aber man soll ja niemals nie sagen. Wenn andere Leute meinen, sie müssten im Pyjama draußen herumlaufen, sollen sie es meinet wegen tun. Ich würde vielleicht etwas ungläubig gucken und/oder schmunzeln, wenn ich das sehe, aber direkt stören würde es mich wahrscheinlich nicht.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. März 2010, 22:13

Kommt auch auf den Schlafanzug an. :D
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

joecool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joecool« ist männlich

Beiträge: 5 854

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. März 2010, 23:03

Ich bin schon mal nachts so gegen 01:30 im Schlafanzug auf die Strasse gegangen, weil ich vergessen hatte die Mülltonnen rauszufahren. Um die Zeit ist eh keiner mehr auf der Straße dachte ich mir.
Außer meiner Nachbarin, die ihre Freundin verabschiedete, war auch keiner draußen.
Unter den sehr undezenten Blicken der Beiden, habe ich dann die Mülleimer rausgefahren., :lach: [MSIE_newline_end ]
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. März 2010, 23:31

Was ist eine Strasse? :gruebel:

Ich war auch schon Nachts draußen - wollte mal in den Garten und zurück und einmal ums Haus. Habs auch getan, allerdings in dem Outfit, wie ich pflege ins Bettchen zu steigen. Und nun ratet mal in welchem Zustand? Natürlich ohne Pyjama... :rot:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. März 2010, 08:46

Was ich durchaus mache, ist, dass ich im Nachtgwand zum Briefkasten gehe, der ist bei uns nicht im sondern außen am Haus. Ob mich dann jemand sieht, ist mir sowas von wurscht, sind eh bloß Sekunden.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)