Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kephalos

unregistriert

1

Montag, 12. April 2010, 23:10

Euer Lebenstraum

hey, aus gegebener langeweile hab ich mich hier mal wieder eingeloggt und eröffne auch gleich wieder einen thread.
mich interessieren dabei eure lebensträume, was wolltet ihr mit eurem leben in jungen jahren anstellen? was ist daraus geworden und welche perspektive ist euch geblieben?

ich selbst gehöre ja zu den jungspunden hier und dennoch hat sich da schon sehr viel getan.
mit ca. 6 geprägt von 1. milliarde tierdokus wollte ich unbedingt meeresbiologe werden und
mein leben am great barrier reef verbringen (ARGH!!! hab dank verfluchter tanker wie mich das wütend macht -.-)
dann etwas älter wollte ich jura studieren ohne genaue perspektive. ich konnte reden und das gefiel mir irgendwie als berufs und lebensvorstellung wurde dann aber auch relativ zügig verworfen.
heute will ich mein abi endlich hinter mich bringen agrarwissenschaften studieren und dann mit sack und pack nach afrika um dort felder zu bestellen und den menschen ein wenig hoffnung schenken.
ich denke ich habe diesbezüglich auch endlich das richtige für mich gefunden und gehe nun mit freude meinen bisher eher tristen und niederschlagenden weg.

wie sah/sieht es bei euch aus? habt ihr eure träume etwa schon verwircklicht? seid ihr wo ganz anderes gelandet und wollt ihr noch weiter oder seid ihr zufrieden mit dem was ihr habt und wollt damit in den lebensabend eintreten?

mfg
der gespannte keph

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 00:26

Es ist alles über den Haufen geworfen. Ich wollte Lehrerin werden, heiraten und Kinder. Keine großen Wünsche eigentlich :) Geheiratet hab ich, gehe bald die Scheidung an, Kinder hab ich keine und weiß auch nicht, ob ich überhaupt welche haben werde. Sicher, bin jung, kann alles noch kommen, aber inzwischen seh ich es so, dass ich gern welche hätte, aber nicht um jeden Preis. Ich würde auch so mein Leben glücklich verbringen können denke ich.

Und Lehramt... na ja. Studium zweimal abgebrochen, die Geschichte ist nicht ganz unkompliziert, einige hier kennen sie aber und sie hat teilweise auch mit der gescheiterten Ehe zu tun :)

Aber sooo alt bin ich noch nicht, mir stehen noch alle Türen offen. Und das ist das Problem. Welche nehm ich denn? Ich kann mir so vieles vorstellen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

3

Dienstag, 13. April 2010, 00:36

wie sah/sieht es bei euch aus? habt ihr eure träume etwa schon verwircklicht? seid ihr wo ganz anderes gelandet und wollt ihr noch weiter oder seid ihr zufrieden mit dem was ihr habt und wollt damit in den lebensabend eintreten?
Zu den Jungspunden zähle ich nicht mehr. In absehbarer Zeit ist mein Arbeitsleben beendet.

Zufrieden bin ich wohl(?), auch wenn es hätte besser laufen können. Die ehemalige Werbung der Sparkassen trifft es wohl: Mein Haus, mein Auto, mein Pferd, o.ä., wobei mir Letzteres suspekt und deshalb nicht vorhanden ist. 1 PS ist zu wenig für einen vernünftigen Vortrieb. :D

In jungen Jahren hat man Träume, (schlimm, wenn man sie nicht hat) aber die Realität holt einen sehr schnell ein. Irgendwann muss man sich entscheiden, was man will. Investiert man wenig, darf die Erwartung nicht zu hoch sein.

Sehr früh gewinnt man die Erkenntnis, dass reich sein nichts mit Reichtum zu tun hat. Aber da muss jeder die Prioritäten selbst setzen.

Das Klagen überlasse ich den anderen, irgendwie bin ich zufrieden und eben doch nicht. :3:

silberSeele

unregistriert

4

Dienstag, 13. April 2010, 00:48

Ich wollte schon als Kind nur eine Ausbildung machen, heiraten, Kinder bekommen.

Ich habs geschafft, bin verheiratet im 8. Jahr, habe zwei Kids, mein Abi und die Ausbildung.

Ich hatte keine hochtrabenden Träume.

Nur eins, das habe ich nicht getan.

Ich wollte niemals weg aus Thüringen - und hab es doch getan.

Zum einen der Liebe wegen, zum anderen, weil ich es nicht mehr dort aushielt :)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2010, 07:45

mit 7 kam ich in die schule, mein berufswunsch war geboren: lehreren... als ich 14 war hatte ich nen freund, der hatte vier geschwister... da war mir(i) klar: so ne familie will ich auch mal haben... mit 17 erträumte ich mir(i) dazu nen ami als mann... :)

mit 19 hatte ich das abi in der tasche, eine jugendzeit wie in der cola-werbung hinter mir(i) und ein wenig realitätssinn gewonnen... jetzt wollte ich eher ein stück welt verändern... die berufsaussichten für lehrer waren denkbar schlecht, ich verbrachte eh die meiste zeit in meiner gemeinde, so sattelte ich um... pädagogik ist geblieben...

mit dem ami wurde es nix, in sachen kinderwunsch bin ich froh und glücklich, dass ich EINEN prachtkerl zutande gebracht habe, mit fünfen wäre ich nicht gern allein geblieben als unsere ehe scheiterte...

heute bin ich rundherum zufrieden, nach amerika möchte ich gerne mal reisen, irgendwann auch wieder nen kombi fahren... meine wünsche sind bescheiden ;)

derweil verändere ich täglich ein kleines bisschen die welt... :sonne:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

sub ria

unregistriert

6

Dienstag, 13. April 2010, 19:46

Ich wollte immer ein Buch schreiben.
Bisher ist nichts daraus geworden aber ich bin ja auch noch jung.

Ansonsten???
Ich wollte einen guten Schulabschluss!! Habe ich!!
Ich wollte eine Ausbildung machen!! Habe ich!!
Ich wollte in meinem Beruf arbeiten!!! Habe ich!!
Ich will mich in einer Gemeinde einbringen!! Habe ich schon gemacht, will mich aber in meiner neuen Gemeinde wieder einbringen!!

Evtl. will ich noch eine weitere Ausbildung bzw. Studium beginnen.

Ich denke es werden noch viele neue Träume/Ziele in meinem Leben Raum einnehmen. Und ich bin gespannt wohin mich mein Leben noch führt!!

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. April 2010, 20:11

Mein Lebenstraum von gestern hat sich erfüllt, ich gehe mal in Stellung ob sich mein Lebenstraum von heute auch morgen erfüllt. Morgen schaue ich dann nach, ob er sich erfüllt hat.
Ich habe keinen Lebenstraum und wenn, den muss ich doch morgen, ob der vielleicht, gegebenen Bedingungen wieder umbauen.
Ich meine damit nicht "in den Tag" hinein leben.
Aber Lebenstraum klingt wie, jetzt abrechnen. Ich bin mit meinem Leben noch lange nicht fertig. Will ich auch nicht sein.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Kephalos

unregistriert

8

Dienstag, 13. April 2010, 20:40

nicht abbrechnen sondern eher einen kostenvoranschlag..
träume wünsche und vorstellungen :o)
du wolltest doch sicherlich mal feuerwehrmann oder pilot werden *g*

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. April 2010, 20:59

Sagen wir es mal so ... alltäglich bin ich Feuerwehrmann und Pilot. ;)
Aber das sind viele andere hier im Forum, in ihrem Feuerwehr- und Pilotenalltag auch.
:merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

10

Dienstag, 13. April 2010, 21:16

Als Kind war mein Traum , immer Tierärztin zu werden.

Die Noten fürs Abi und weiter hatte ich.

Aber meine Eltern erlaubten mir nicht, weiter zur Schule zu gehen oder gar zu studieren.

Dann wollte ich alternativ Tierpflegerin werden.

Aber zu der Zeit , wo ich aus der Schule kam, wurden Mädchen in diesem Beruf nicht gerne gesehen.

Und in eine andere Stadt, dies erlaubten meine Eltern eben auch nicht. :(



Also machte ich eine Lehre als Verkäuferin.



Dann hatte ich den Wunsch zu heiraten , Kinder zu bekommen und auf jeden Fall eine bessere Mutter zu werden, als meine Mutter mir gegenüber war.



Naja, geheiratet habe ich.

Trotz grosser Liebe hielt die Ehe nicht. Die Gründe sind Einigen hier bekannt.



ABER: Ich bekam 2 wunderbare Kinder.

Obwohl ich sie grösstenfalls allein gross zog, und ständig arbeiten ging. Und auch sicherlich nicht immer alles richtig machte; wurden 2 wunderbare Menschen daraus.

Heute erwachsen, haben sie zu mir und umgekehrt ein sehr liebevolles und auch vertrauenvolles Verhältniss.

Gehen mit mir durch dick und dünn.

Haben Beide eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Ich bin irre stolz auf sie.



Auch wenn ich geldlich gesehen nicht viel habe.

Meine Kinder machen mich reicher, als so manchen Millionär. :)
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. April 2010, 21:56

ich bin jung und habe noch träume.

träume, die mir manchmal komisch vorkommen, teilweise unrealistisch, weil ich mir nicht vorstellen kann diese träume jemals zu erfüllen

ein paar sind:

reisen: nach amerika, england, schottland, etc.
sprachen: spanisch und französisch richtig lernen
kinder
wohnen/leben: ne eigene wohnung, später vll nen haus hier in germania oder in england/amerika
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. April 2010, 22:33

Ich hatte viele Träume...

Bereits mit 6 Jahren wollte ich Erzieherin werden, später Lehrerin ... auf der Schiene bin ich geblieben und glücklich darüber.

Ich habe 3 Geschwister und sehr junge Eltern - ich wollte auch eine junge Mama sein, möglichst viele Kinder und unbedingt Zwillige! Leider habe ich noch keine Kinder, obwohl ich fast 32 bin :(

Reisen wollte ich ... nach Australien, Irland ... mit dem Schiff am besten. Weit bin ich nicht gekommen...

Ein Buch wollte ich schreiben ... es sind einige Geschichten geworden und 2 umfangreichere Arbeiten zum Studienabschluss. Aber nicht veröffentlicht.
Möchte unbedingt ein Kinderbuch schreiben ... brauch noch einen Illustrator ;)

Ansonsten habe ich eine Wohnung, eine tolle Hündin, meine Familie in der Nähe und arbeite in einem klasse Team.
Eigentlich schon einiges erreicht ... und trotzdem noch viel vor!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Blackbird

unregistriert

13

Dienstag, 13. April 2010, 23:14

Mein Lebenstraum hat sich letztes Jahr im Oktober erfüllt. Jahre hatte ich den Wunsch, mein Hobby zum Beruf zu machen und immer wieder dafür gearbeitet.

Am 1. Oktober war es soweit und ich konnte meinen eigenen kleinen Gitarrenladen aufmachen und Unterricht anbieten. Jedoch hätte ich das nicht ohne eine Person geschafft, die immer hinter mir steht und mir die Bahn frei hält. Dafür bin ich dankbar.

Heute stelle ich fest, dass wohl bald expandieren muss .... ich brauche bald einen zweiten Gitarrenlehrer ... die Anfragen häufen sich ..... :)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. April 2010, 23:28



Heute stelle ich fest, dass wohl bald expandieren muss .... ich brauche bald einen zweiten Gitarrenlehrer ... die Anfragen häufen sich ..... :)


ich nehm den job^^
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Blackbird

unregistriert

15

Dienstag, 13. April 2010, 23:31

ja ne, is klar ...... :D

LuckyHundi

klein aber oho :o)

  • »LuckyHundi« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. April 2010, 01:33

Hi,

ja ja damals, als ich jung war, hatte ich auch noch Träume. Ich wollte mit Pferden arbeiten, ein bis zwei große kräftige Hunde und einige (2-3) Katzen haben, einen tollen Mann, der mich so liebt, wie ICH bin, ohne dass ich mich so biegen muss, dass ich bin wie er mich haben will, immer genug Geld - halt so viel, dass man nicht jeden Cent 3 Mal umdrehen muss und vor allem KEINE Kinder. Ja und als ganz großen Traum hatte ich auch immer einmal für 4 Wochen Urlaub am Nordpol machen und einen Orca berühren.

Und was ist aus meinen Träumen geworden??? Ich durfte von meinen Eltern aus meinen Traumjob nicht erlernen, und das obwohl ich sogar eine entsprechende Stelle in der Hand gehabt hätte. Stattdessen wurde ich dann (weil es ja nix anderes mehr gab) vor die Wahl gestellt, Friseuse oder Köchin zu werden. So wurde ich als Lebensmittelallergikerin Köchin, da ich dies als kleineres "Übel" ansah. Es hat Jahre gedauert, bis ich das Arbeitsamt überzeugt bekommen habe, dass ich als Allergiker nie nen Job als Koch kriegen werde und so ne Umschulung mehr als nötig ist. Mittlerweile hatte sich meine Allergie in sofern auch "weiterentwickelt", dass ich auch nicht mehr als Pferdewirtin arbeiten könnte (Hafer, Stroh und Heu ließen grüßen). Also versuchte ich in meinen Alternativtraumjob zu kommen - Buchhalterin. Direkt erlernen wurde mir verwehrt... Also wurde ich "erst mal" Industriekauffrau. Da aber einige wichtige Dinge, die eigentlich Bestandteil der Ausbildung sein sollten, nicht mit gelehrt wurden (nix 10-Fingerschreiben und schon gar nicht Englisch) und diese ein absolutes Muss sind, um nen Job zu bekommen, sitz ich wieder auf der Straße. Nu bin ich fast 36 und hab in meinem Leben leider noch nie ne echte Chance zum arbeiten gehabt. Womit die Träume kleiner Hof und genug Geld wohl für immer gestorben sind. Womit auch gleich die Träume mit dem Nordpol und einmal einen Orca berühren in sehr weite Ferne gerutscht sind... Wie soll man sie auch ohne entsprechende Kohle realisieren??

Mein erster Ehemann war (mal sanft gesprochen) völlig unromantisch und ich war ihm egal, egal wie es mir ging. Selbst mein Wunsch kein Kind zu bekommen wurde mal eben von seiner Familie überbettelt, so dass ich nachgab, um meine Ruhe zu haben. Fazit war dann auch, dass zu 90% wegen des Kindes die eh schon nicht wirklich gelungene Ehe (wobei es eher eine WG mit Trauschein war) endgültig in die Brüche ging. Doch wie alles Schlechte hatte dies auch etwas Gutes... ich fand einen Mann, der mich liebt wie ich bin (zumindest glaube ich dies) und der auch noch meine Neigung teilt.

Und was meinen kleinen "Privatzoo" angeht??? Mein Partner hat ne ausgewachsene Tierhaarallergie, so dass nen Hund dadurch nie in Frage kommen würde, aber da ich zwischenzeitlich Hunde in Pflege nehme und so meine eigenen Erfahrungen sammeln darf, weiß ich jetzt auch: Hunde besitzen??? Nein danke. Als Pflegehund so für ne Weile??? Ja gern, immer wieder. Momentan habe ich eine Katze (die zum Glück mein Schatz recht gut verträgt), einer weiteren würde ich finanziell nicht gerecht werden können, also lasse ich da Vernunft über Träume stehen. Aber was nicht ist, kann ja doch irgendwann mal werden.

Auch wenn so gut wie keiner meiner Träume wahr wurde, kann ich nicht sagen, dass ich totunglücklich mit meinem Leben bin. OK, dass man keinen Job hat und die Chance auf einen mehr als schlecht für mich stehen, frustet einen schon ungemein... halt auch wegen des Geldes. Aber trotzdem fühle ich mich so weit ganz wohl. Schließlich gibt es zig Menschen auf dieser Welt, denen es 1000 mal schlechter als mir geht. Und zumindest mein Traum mit dem Mann der mich liebt, wie ich bin (und glaubt mir, ich hab sehr verquere Macken) ist ja zumindest der Zeit in Erfüllung gegangen. Was will ich mehr?! *freu*

LG

Lucky
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 18. April 2010, 11:29

Mein Lebenstraum

Früher wollte ich mal Taucher werden. Zumindest tue ich es noch immer, wenn ich wie andere Leute in der Öffentlichkeit baden gehe. Dann tauche ich eher, als dass ich, wie andere eben, schwimme. Dann Lokomotivführer, natürlich von einer Dampflok, denn schon immer faszinierten mich diese stählernen Ungetüme mit der scheinbar ungedrosselten Kraft, die es zu bändigen gilt. Vor allem die beweglichen Teile haben es mir angetan. Das war schon damals so und ist es auch noch heute. Alles, was mechanisch und ersichtlich dem Blicke ist, bleibt für mich einfach spannend. Als ich aber „Die Barentssee“ las, wurde der Wunsch in mir frei, Koch zu werden. In der Geschichte wurden nämlich Speck, Grütze und Erbsen zu einem Brei verkocht, der den Männern im Eise als Nahrung diente. Natürlich folgte „sofort“ ein Nachkochversuch, der allerdings scheiterte, da keine Mengenangaben aufgeführt wurden und keine Hinweise zu finden waren, wie lange man diese „Speise“ kochen müsse. Zumindest endete der Versuch mit einem Tadel meiner Mutter, weil ich die Pfanne unweigerlich versaut hatte und die Küche etwas qualmig roch. So schlug ich also die Laufbahn eines Koches ein.

Letztlich war es aber doch nicht das, was ich mir so vorgestellt hatte. Ich wollte nicht frühs der Erste und abends der Letzte sein. Ich wollte mich aufs Essen freuen, nach getaner Arbeit, wonach ja nicht mehr kommt als Freizeit. Also ging ich auf den Bau und hängte den Kochberuf an den Nagel. Leider konnte ich die Zeit auf den Bau nicht ständig ausüben, gewisse Umstände zwangen mich dazu, das Gewerbe zu verlassen und mir etwas anderes zu suchen. Also machte ich den Staplerschein und bin seitdem in einer Spedition tätig. Die Arbeit gefällt mir und jeder Tag ist quasi eine neue Herausforderung.

Im Hobbysektor dagegen konnte ich meine Lebensträume nur teilweise umsetzen. Im Fernsehen war ich ja schon oft, im Radio auch, aber das mit den Büchern konnte ich noch nicht so umsetzen, wie ich es gerne hätte. Aber, ich arbeite dran.

Was nun die Liebe angeht... da renne ich wohl ewig meinen Phantasien hinterher...

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 18. April 2010, 15:02

So, ist die Luft jetzt raus? Ich hätte noch viel, viel mehr Lebensträume er wartet.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 18. April 2010, 17:27

Als junges Mädchen wollte ich eine erfolgreiche Turnierreiterin werden. Bis ich 13 war, hat das auch ganz gut geklappt aber dann wollte mir mein Vater kein S Pferd kaufen und somit konnte ich meinen Traum begraben.


Danach wollte ich Musicaldarstellerin werden und in Amerika leben. Beides habe ich gemacht.Ich habe 10 Jahre in meinem Beruf gearbeitet und habe 5 Jahre in Kalifornien gelebt.


Noch ein Traum wurde wahr, der Zirkus in dem ich gearbeitet habe machte ein Musical mit Pferden. Und so konnte ich mein früheres Hobby mit meinem Beruf vereinigen.


Als wir dann leider Insolvenz anmelden mussten machte ich meinen Traum wahr und bin nach Bayern gezogen. Heute wohne ich in meiner Traumwohnung keine 5 minuten vom Ammersee entfernt. Jedes mal wenn ich spazieren gehe atme ich tief ein, schaue auf den See und freue mich das ich an einem Ort lebe wo andere Urlaub machen.


Ich habe eine Frau die ich sehr liebe und einen kleinen Wonneproppen und so wie es aussieht wird es auch wieder ein Musical mit Pferden geben. Darauf freue ich mich natürlich tierisch. Ich werde wieder mit meinem Pferd an einem Ort leben und vielleicht kommt ja noch ein zweites dazu. ^^


Meine Wünsche sind bescheiden geworden. Ich habe genug Geld das ich meine kleine Familie ernähren kann, will mir ab und zu nen Urlaub leisten. Halt kleine Annehmlichkeiten die das Leben schöner gestalten.


Ansonsten bin ich im Moment wirklich wunschlos glücklich ... :)
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. April 2010, 19:14

Ich hätte noch viel, viel mehr Lebensträume er wartet
Das ist auch noch viel viel mehr drin. Immerhin hab ich den Musiksektor noch gar nicht erwähnt. Und manche andere Dinge auch nicht. Aber ich wollte nicht allzu sehr ins Detail gehen... :baetsch: