Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Februar 2008, 13:53

andere Zeiten

Habt ihr so manches Mal das Gefühl, ihr hättet gerne in einer anderen
Zeit, in einer anderen Epoche gelebt? Wenn ja, wann...und warum!?
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

2

Montag, 4. Februar 2008, 14:21

Nein,nicht in der Vergangenheit, denn es ging den Menschen noch nie so gut wie heute.Wenn ich nur dran denke, was die Medizin im 20.Jahrhundert für Fortschritte gemacht hat.
Vielleicht mal in die Zukunft sehen.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Februar 2008, 15:57

Ich fühle mich in der Gegenwart eigentlich ganz wohl. Bleibt mir schon nix anderes übrig.

Wenn es die Möglichkeit gäbe, eine kurze Zeitreise rückwärts zu machen, würde ich mir die Westernzeit auswählen, ca. 19. Jahrhundert.
Das Rollenverhältnis zw. Mann und Frau war klar definiert... sie mußte gehorchen, sonst gab es mächtig Ärger. Spanking war völlig normal. ;)

Joo... und dann die Mode von damals, die langen Kleider, die hübschen Korsetts... *schwärm*
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2008, 16:54

RE: andere Zeiten

Na ja…ich will auch nicht wirklich in einer anderen Zeit leben! Dies ist meine Zeit, ich lebe hier und fühle mich auch wohl in dieser Epoche! Mir geht’s nur oft beim betrachten alter Fotos so, dass ich diese Szenerien gerne mal live erlebt hätte! Wenn ich alte Fotos meiner Heimatstadt sehe, alte Gebäude und spannende Szenerien! Ja und gerade bei meinem beliebtesten Fotomotiv, der Eisenbahn…da habe ich mir oft gewünscht, mal mit meiner Kamera bewaffnet, eine Reise durch die 50er und 60er Jahre machen zu können! Sonst aber auch nicht! Ich liebe die Freiheiten mit denen ich aufgewachsen bin und ich liebe die Offenheit, mit der ich zum Beispiel auch meine Neigung leben kann…und das wäre in den 50er wohl nicht wirklich so gegangen…
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

abendstern

unregistriert

5

Montag, 4. Februar 2008, 22:25

in einer anderen Zeit leben vielleicht nicht.
Aber ich bedauere es oft schmerzlich dass ich keine Zeitreisen machen kann. Sowas geht leider nur in der Fantasie.
Wie gerne würde ich das römische Reich in seiner Blüte besuchen und den Verfall, den Niedergang der römischene Herrschaft sehen, wie gerne würde ich einen Blick nach Regenburg im Jahr 470 werfen... und ins frühe und hohe Mittelalter