Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silberSeele

unregistriert

21

Donnerstag, 29. April 2010, 11:04

Huhu tiffy,

im Augenblick empfinde ich die Oase nicht als besonders warmen Ort und habe meine Fühler auch deshalb in andere Richtungen ausgestreckt.

Sicher wird das Gefühl nicht mehr dasselbe sein. Aber warum sollte ich mich an einem Ort aufhalten, der mir irgendwie suspekt ist?

Naja... Im Augenblick bin ich etwas ruhiger als gewöhnlich und beobachte die Leute, die fleißig nach Beiträgen jagen, während andere nur kommen, um zu lesen.

In welche Richtung sich das Ganze noch entwickelt, wird man sehen, denke ich mir mal und freue mich auf mein alkoholfreies Weizen, welches ich heute Abend in geselliger, wenn auch kleiner Runde, trinken werde.

Gruß
Andrea

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. April 2010, 11:57

Ich empfinde die Oase im Moment als wärmer denn je :)
Da sieht man mal, wie Empfindungen differieren können und Menschen unterschiedlich sind.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


silberSeele

unregistriert

23

Donnerstag, 29. April 2010, 12:29

Wär´ arg langweilig, wenn alle dasselbe fühlen würden.

Wenn alle gleich wären, bräuchte man sich auch mit niemandem mehr austauschen.

Dann bräuchte ich nur mal in den Spiegel schauen.

Michael8

unregistriert

24

Donnerstag, 29. April 2010, 14:33

Irgend etwas grummelt in dir, liebe @silberSeele, und das bedauere ich, denn dein Weggang würde die Oase ärmer machen.

Und WENN du gehst (was ich nicht hoffe), muss irgendwer von uns Teil 1 deiner Signatur übernehmen, denn das kann nicht oft genug gesagt werden.

25

Donnerstag, 29. April 2010, 21:21

Ich empfinde die Oase im Moment als wärmer denn je
Du meinst wohl, sie kommt Deinen Vorstellungen näher. Das ist ein Unterschied.

Ich selbst bin momentan etwas zwiespältig, aber gottlob fehlt mir im Augenblick die Zeit und auch die Muße, intensiver darüber nachzudenken.

26

Donnerstag, 29. April 2010, 21:29

Ich kann mich Falke nur anschließen

In mir grummelt auch ein wenig.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. April 2010, 21:43

Ich empfinde die Oase im Moment als wärmer denn je
Du meinst wohl, sie kommt Deinen Vorstellungen näher. Das ist ein Unterschied.
Ich selbst bin momentan etwas zwiespältig, aber gottlob fehlt mir im Augenblick die Zeit und auch die Muße, intensiver darüber nachzudenken.

Tschulligung Falke, ich sehe deinen Beitrag mal anders.
Du kannst nicht wissen, nur vermuten was avenZia mit warm meint.
"aber gottlob" besagt was ..... Du würdest anders über avenZias Beitrag schreiben, anders denken, wenn du intensiver darüber nachgedacht hast?
Wenn du nicht intensiv darüber nach gedacht hast, kann man einen Beitrag ja auch mal auslassen.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

28

Donnerstag, 29. April 2010, 22:03

Du kannst nicht wissen, nur vermuten was avenZia mit warm meint.
Ja, das weiß ich nicht, kann es nur vermuten, wie alle Anderen auch.

Das "gottlob" bezieht sich sich auf das Empfinden dieser "Wärme" schlechthin.

Also bitte etwas differenzieren.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. April 2010, 22:42

gerade bei DIR, christian würde mich ja mal interessieren, was die oase für dich ist ;)

Hat nen Moment gedauert, aber ich hab's nicht vergessen......hier also meine Meinung zur Oase....

Die Oase ist für mich ein Treffpunkt vieler verschiedener Menschen, die eine gemeinsame Neigung haben, sich selbst und die Oase aber nicht auf dieses Thema reduzieren. Auch wenn ich selbst bis letzten Sonntag hier fast niemanden (von den Stammusern bis dahin nur Adara) kannte, so konnte ich in den letzten fast 2,5 Jahren doch immer wieder beobachten, wie hier neue Freundschaften entstanden und eine nahezu familiäre Atmosphäre aufkam. Einigee User scheinen unter den Oasianern bessere Freunde zu haben, als in der eigenen Familie. Das ist einerseits zwar traurig, spricht allerdings für die Oase und ihre User.

Natürlich gibt es hier wie überall im Leben mal mehr und mal weniger schöne Zeiten, aber bisher überwiegen doch eindeutig die schönen und ich wünsche uns allen, dass es auch in Zukunft so bleibt.

Tiffys Frage, was die Oase so besonders macht, lässt sich für mich ganz einfach beantworten...

Für mich selbst hat sich die Oase vom Gelegenheitsforum zum festen Bestandteil meines Alltags gewandelt und daran seid IHR schuld, jawohl !!! :D

Hier hat sich etwas gutes entwickelt, was momentan an der Schwelle zu noch größerer Gemeinschaftlichkeit steht, da einigen das Treffen am letzten Sonntag offenbar nochmal einen zusätzlichen Schub gegeben hat. Ich fühle mich wohl hier mit euch und wünsche mir, dass das auch noch für lange Zeit so bleibt.

Es sind die User selbst, die sie zu dem machen, was sie ist, denn ein Forum lebt von seinen Usern.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

30

Freitag, 30. April 2010, 08:51

Weil ich gestern intensiv über "mein" Forum nachgedacht habe, möchte ich auch neuen Usern Mut machen. Ich bin der Meinung, gerade in der Oase ist es nicht schwer die Leute real kennenzulernen, denn es gibt genügend Möglichkeiten.

rosenengels Köln-Stammi, die Nikolausparty von rotfuchs, andyhanks Grillfete, den von mrcane ins Leben gerufenen und durch Esther betreuten neuen MUC-Stammtisch, dann gibt es gute bis hin zu innigen Kontakten untereinander nebenher... hier ist eigentlich immer was geboten und man kann sich schnell heimisch fühlen, wenn der Mut, die Zeit und die Lust hinzukommen aus der Virtualität rauszugehen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

31

Freitag, 30. April 2010, 08:56

Guten Morgen tiffy... biste ausgeschlafen? Nö, scheinbar nicht, denn ich hab doch glatt vergessen, dass ich noch was zu silberSeele und molli sagen wollte.

Ich kenne das Gefühl sehr, sehr gut, wenn etwas in einem gärt und man trotzdem die Klappe hält. Dadurch kam es bei mir leider mal zu einer Explosion, weil manches raus wollte.

Mein Rat an euch: Sprecht aus, was euch belastet oder nicht gefällt, eventuell gibt es dann eine Lösung des Problems. Mir liegt viel daran, dass sich die User hier wohlfühlen. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Freitag, 7. Mai 2010, 21:49


im Augenblick empfinde ich die Oase nicht als besonders warmen Ort (...)


Ich weiss jetzt wie sich das anfühlst, was du hier beschrieben hast…sicher aus anderen Gründen wie es bei dir der Fall ist, aber ich habe die tiefen Täler der Oase gesehen und wusste nicht ob es das noch ist! Es fühlt sich nicht gut an, wenn dir das wegbröckelt, was dir sonst immer Halt und Ablenkung gegeben hat…wenn ein kalter Wind durch das weht, was dir sonst immer wärme gespendet hat, vor allem dann wenn du es am meisten gebraucht hast! Klar hatte ich auch früher solche Phasen…aber das war eine gewisse Forenmüdigkeit und ich denke die hat jeder von uns irgendwann mal. Nein es war diese gefühlte Kälte, gegen die keine Heizung hilft…ein scheiß Gefühl!

Scheinbar kriege ich gerade die Kurve wieder…sieht so aus…zum Glück! Denn es ist mein Wohnzimmer…mein virtuelles Zuhause! Würde ich dieses Zuhause aufgeben, dass wäre als wenn man mir etwas amputiert, etwas nimmt was zu mir gehört!

Dien Oase boomt…schon seit längerer Zeit…nicht immer gehaltvoll, manches mal sind die Leute auch „nur“ da und quatschen munter drauf los…oft kommt auch richtig gutes bei rum…aber egal ob tiefsinnig oder einfach nur rumgeblödel…es gab für mich in den letzten Jahren kaum einen Tag ohne die Oase…und langsam bin ich mir auch wieder sicher das dies so bleiben wird! Es sind in erster Linie die Menschen die mich herziehen...erst dann kommen die Inhalte...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

33

Freitag, 7. Mai 2010, 22:05

Ihr kennt mich ja, ich will wieder etwas wissen. Was macht die Oase für jeden Einzelnen aus, warum ist das Forum so begehrt?


Was macht die Oase aus. :gruebel:

Ich war ja vorher in einem anderen Forum unterwegs und bin eigentlich durch eine weibliche person mit der ich da gut verstanden habe , welche aber nach Stress da, gewandert ist und hier dann landen konnte.

das gute an der Oase ist das hier ein unheimliches breites Spektrum an Themen gibt :8: . es wird nicht nur das Thema Spanking usw. "zerredet" sondern man kann hier wirklich alles "einbringen" kann und darf :8:

Hier kommt auch der Spaß nicht zu kurz, und auch die Umfragen sind manchmal ganz interessant.

Was auch gut ist das hier nicht so "hochtrabend" geredet bzw. die Sachen behandelt werden. man kann hier "frei nach Schnauze" reden, und hat nicht solche "Oberlehrer" die meinem immer jeden Satz ins "Professorendeutsch" zu schreiben.

Ausserdem wird es hier nie langweilig, jede Frage wird hier ernst genommen, obwohl ich manchmal auch denke : Für so eine Frage müsste man eigentlich mal :bottom: verabreichen.

Aber dann denke ich nicht jeder kann Ahnung von allem haben. Man hilft demjenigen dann so gut wie es geht und fertig.

Alles in allem ist das hier eine "geile Düne" und ich fühle mich echt wohl hier, auch wenn die Person die mich hierhin "geschleppt hat momentan lange off ist in den Themen. Aber es gibt ja noch Messis.

Im Moment arbeite ich daran mal die Farbe "Schwarz" weg zu bekommen, da die letzten beiden Stammis in Köln immer dann waren wo ich nicht konnte :knatsch: :knatsch: .

Hoffe das es so bleibt hier. darauf ein :bier: in der :matte:

So genug der "Lobhudelei"

Gruß Roki19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roki19« (7. Mai 2010, 22:21)


avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

34

Freitag, 7. Mai 2010, 22:07

WIR sind die Oase. :)
Sie kann nicht wärmer oder kälter sein als wir es sind.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


35

Freitag, 7. Mai 2010, 22:31

Sie kann nicht wärmer oder kälter sein als wir es sind.
Stimmt. Du bringst die Wärme.

Was ich bringe, das behalte ich lieber für mich. :gruebel:

36

Mittwoch, 27. Juli 2016, 23:18

Habe es gerade in der "wer ist online-Liste" gesehen.

Die Oase boomt durch die Beteiligung. Ob bequem, oder unbequem, sei dahingestellt. Die User sind es, sonst niemand.

Beiträge: 4 894

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Juli 2016, 23:54

Naja 10 bis 20 Leute gleichzeitig online würde ich nicht als boom bezeichnen.
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

38

Mittwoch, 27. Juli 2016, 23:58

Du nicht. Ich halt schon. :kicher:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 28. Juli 2016, 02:11

Du nicht. Ich halt schon. :kicher:
Ja und wir wissen auch was gemeint ist das des einem booms nicht zwingend unser Boom sein kann. Was ich schon auch sehe Falke, wir können sehr unbequem sein beide. Mist verdammter.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 28. Juli 2016, 05:39

es kommt ja immer drauf an, womit man vergleicht. was ich an der oase mag ist, dass sie dauerhaft -über viele jahre schon- viele besucher und viele beiträge hat. auch, wenn die neigungsthemen mich nicht mehr so stark interessieren, schaue ich jeden tag hier rein. ich fühle mich gut informiert und das, anders als bei jedem anderen medium, das ich konsumiere, von verschiedensten seiten. ich werde quasi täglich herausgefordert, über meinen eigenen tellerrand zu schauen. das finde ich super :8:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein