Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:08

Fahrschule für Frauen

Ich weiß nicht, ob deren Geschäft gut laufen wird, aber es gibt jetzt in MUC eine Fahrschule, in der sich die holde Weiblichkeit anmelden kann und wo es keine männlichen Lehrer gibt.

Gott bewahre, ich habe und brauche keinen Führerschein, ich wäre nämlich das Chaos pur auf der Straße, bei mir ists besser ich gehe zu Fuß, radle oder benütze öffentliche Verkehrsmittel.
Ob ich mich in einer reinen Frauenfahrschule wohlfühlen würde, steht auf einem anderen Stern, ich hab gerne Männer um mich, die stören mich nicht.

Was haltet ihr von der Idee? Sinnvoll oder eher a Schmarrn?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Frank57

unregistriert

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:13

Was haltet ihr von der Idee? Sinnvoll oder eher a Schmarrn?


is nichts für mich....erstens habe ich meinen führerschein schon...und zweitens wenn ich ihn noch nicht hätte und würde ihn erwerben wollen wäre es mir wurscht ob die fahrlehrerschaft männlein oder weiblein wäre...

Frank57 :kaffee:

Centaurion

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:20

Ach, deshalb ham die in München nun alle Bäume durch Gummibäume ersetzt, alles klar... :D

Im Grunde ist es egal, wer da nebendran sitzt und rummotzt. Solange eine Fahrlehrerin oder ein Fahrlehrer der Fahrschülerschaft was beibringen kann und dabei die Ruhe in Person ist, kann das Frau oder Mann sein.

Vermutlich werden die jungen Fahrschülerinnen - sofern sie heteroischer Gesinnung sind - achtsamer auf den Verkehr blicken, wenn die Lehrerschaft weiblich ist... und nicht immer den Schaltknüppel verwechseln ;) .

Mal sehen, ob diese Idee Erfolg hat, es wäre zu wünschen.

Centi

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:34

Oder - ist mir eben eingefallen, auch für muslimische Frauen würde sich dieser Service anbieten, mein ich fei voll ernst.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

namie67

unregistriert

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:51

Nu...mag ja für manchen ne gute Idee sein...für mich eher nicht.

Ich kann auf Dauer nicht so gut mit Frauen...mir sind da Männer lieber, die sagen da eher alles gerade raus. Vorallem aber hab ich vor Männern ein klitzkleines bissl mehr Respekt.

Als ich vor Jahren meinen Führerschein gemacht hab, hatte ich einen Fahrschullehrer...aber auch der hatte es nicht leicht mit mir. :holy:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:03

Die Idee ist ok, aber ich bräuchte es jetzt nicht. Ich hab mich gut amüsiert mit meinem Fahrlehrer ^^ nee, kein Schweinkram, aber die Stunden waren immer sehr lustig. Und ein guter Lehrer wars auch. Ich hab so den Verdacht, der könnte eventuell auch von unserer Sparte kommen, bei Fehlern knallte schon mal die Hand von der Seite an mein Bein :D

Ich denke eine reine Frauenfahrschule wäre interessant, wenn man vielleicht Männern nicht so traut. Ich mein, im Zweifelsfall könnte er einfach mit einem in den Wald fahren. Sollte er nicht, wenn er den Job behalten will, aber Frauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, würden dann einer Frau sicher eher trauen. Oder eben muslimische Frauen, die sonst unter der männlichen Oberherrschaft in der Familie vielleicht keinen bekommen würden, das gibt es ja immer noch hier und da...
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:35

Wir saßen neulich bei schönem Wetter in einem Straßencafé und plötzlich fing Harpo an zu lachen. Er deutete auf ein Schulfahrzeug eben dieser besagten Fahrschule. Ich musste auch lachen. An den Nebentischen ähnliche Reaktionen...

Ich find's einfach nur peinlich, würde mich dort niemals anmelden.

lausejunge

unregistriert

8

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:52

**** Und wie ist das denn dann bei der anstehenden Prüfung??? ***


Gibt es da dann auch ne weibliche Prüferin???? :bla:

Oder sind da dann auch ** Prüfer ** zugelassen???? :gruebel:

lachendes Grüßle vom lausejunge :bye:

Frank57

unregistriert

9

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:54

herrje....die prüfer bestellt sich doch nicht die fahrschule...die bestellt die führerscheinstelle...bzw beschickt sie :doh:


frank57 :kaffee:

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:28

ich hatte damals die wahl.. mann oder frau.. ich hab ne frau genommen, weil sie das gleiche t-shirt hatte wie ich und echt super war... scherzchen.. es stimmt zwar beides, aber ich habe sie spontan als fahrlehrerin gekriegt, weil die andere fahrlehrerin, die ich wollte keine stunden mehr frei hatte..

ob männlein oder weiblein.. egal.. aber mir fällt auf, dass ich mit frauen auf m beifahrersitz besser zurecht komme :)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

11

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:34

Ich denke wer wirklich eine weibliche Fahrlehrerin haben will bekommt sie auch. Da braucht es keine spezielle Fahrschule nur für Frauen. Auf die Autos von denen zeigen die Leute echt mit dem Finger und kichern sich eins.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:54

Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Fahrschule nur für Frauen auch nicht wirklich. Hab ich doch richtig verstanden, dass es dort nicht nur auschließlich Lehrerinnen gibt, sondern auch nur Frauen als Schüler dort angenommen werden !? Nur weibliche Lehrer könnte ich ja noch verstehen, wenn die Cheffin Probleme mit männlchen Angestellten hat oder so. Aber nur weibliche Schüler ? Entweder ist hier eine kleine Frau Schawarzer am Werk oder die Dame hat ne echte Männerphobie.

Oder weißt du mehr über die Hintergründe dieser Idee, tiffy ?

13

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:16

Für mich wäre das der absolute Horror gewesen, ich war in einer kleinen Fahrschule mit zwei Fahrlehrern, beide männlich und hab mich mit beiden super verstanden.
In so einem Weiberhaufen wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden, fehlte nur noch dass alle Autos in rosa sind oder so. ;)
Mag sein, dass einige Frauen mit weiblichen Fahrlehrern besser klarkommen, aber ich bezweifle dass es wirklich am Geschlecht hängt, es gibt überall Arschlöcher und Zicken die einem das Leben und die Fahrschule vermiesen können.

14

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:51

Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Fahrschule nur für Frauen auch nicht wirklich.
Ich fürchte, es ist zielgerichtet.

Was die Holländer während der Urlauszeit schaffen (links langsam fahren) könnte man mit solchen Einrichtungen, sollten sie sich verbreiten, ganzjährig erreichen.:ironie:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:04

Christian, bisher weiß ich nicht mehr über die Hintergründe, aber wenn mich`s Teuferl packt, dann ruf ich dort glatt an und frag nach.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:25

So Männer in einer solchen Fahrschule ... ääähh sagen wir besser junge Männer, lernen dürften, können sie ja auch gleich noch etwas mehr lernen.
Das so genannte "Panikpotiential" einer weiblichen Beifahrerin.
" Du bist zu schnell!"
"Rechts kommt ein Radfahrer!"
"Brems früher!!!"
"Siehst du den nicht"?
"Fahr nicht so dich auf"!
"Wir wollen nur Oma besuchen".
"Wir müssen nicht die ersten bei Oma sein"!
"Schaue in den Rückspiegel"
"Du fährst wie ein besengter"!
"Hast du überhaupt einen Führerschein"?
"Pass doch auf!!! der möchte einscheren"!
"Spinnst du, das war bei rot"!!!




"Schaaaaaatz! das war dunkel Orange".
:angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

malaika

unregistriert

17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:34



Was haltet ihr von der Idee? Sinnvoll oder eher a Schmarrn?

Gender Mainstreaming (unterstellt das das -u.a.- ein Motiv gewesen sein könnte) halte ich nicht per se für schlecht, dies ist so aber in die falsche Richtung gedacht; ich bin zufrieden mein meinem Fahrlehrer. :D

18

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:46

Ich hab vor kurzem gelesen (ich glaube in der Tageszeitung war`s), dass es relativ häufig zu sexuellen Übergriffen von männlichen Fahrlehrern auf junge Fahrschülerinen kommt.
Nicht im Sinne von Vergewaltigungen oder ähnlichem. Eher, dass die Hand mal auf den Oberschenkel der Schülerin gelegt wird, oder "rein zufällig" beim erklären des Lichtschalters die Brüste streift, usw.
Vielleicht ist das der Hintergrund der reinen Frauenfahrschule.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:06

Dazu fällt mir nur das hier ein... :D


20

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:08

Dazu fällt mir nur das hier ein... :D



Lool :D