Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. Juni 2010, 19:49

Ich bin verblüfft wie viele Rettungsschwimmer wir hier haben- cool :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


LuckyHundi

klein aber oho :o)

  • »LuckyHundi« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Juni 2010, 00:04

Hi,

ich plansche super gerne im Wasser... ABER!!!

1. nur in künstlichen Gewässern, in denen Verschmutzungen (Pollen, Tiere, Pflanzen, Schlamm und so was alles) ausgeschlossen sind. Sprich, Hallenbad oder Swimmingpool. Seen, Flüsse, oder Meer sind in der Hinsicht tabu. OK, ins Meer geh ich rein, aber eben nur max mal bis zur Hüfte, denn

2. bin ich fast Nichtschwimmer. Ich kann schon schwimmen, aber sehr sehr unsicher und auch nur minimale Strecken (max. 25 Meter).

Wasser in meinem Gesicht ist absolut untragbar und führt sofort zum absaufen. Ich bin wohl der einzige Mensch, der auch unter der Dusche stehend ersaufen kann. Daher gilt für mich (als Selbstschutz), nur in Gewässern planschen, wo NIX (ja gut fast nix) passieren kann und schon garnet allein!

LG

Lucky
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:15

Wasser hat mich schon immer magisch angezogen und als Kind ließ ich so manche Vorsicht außer Acht.
So bin ich als 6jährige zusammen mit meiner Schwester beinahe im Baggersee ertrunken, weil wir heimlich ins Wasser sind und dann auch noch testen wollten, was so besonderes hinter der Absperrung ist. Die Panik war immens und die Erschöpfung, nachdem wir es wieder ans Ufer geschafft haben auch.
Danach lernte ich schwimmen ...

Weil mir aber die Gelegenheit fehlte, bin ich irgendwann im angestauten Bach (Feuerwehr-Wasserspeicher) baden gegangen und wieder fast ertrunken, weil der Sog des weiterfließenden Baches so stark war.

Hat alles nix genutzt ... Wasser ist meins! Zwar schwimme ich nicht excellent, aber gern. Nur zu kalt darf es nicht sein, aber das hat auch gesundheitliche Gründe.

Da fällt mir ein ... es wird Zeit für meinen Pool :D
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:12

DLRG Bronze! Allerdings...wer mich soweit kennt wird das kaum glauben...ich weiss ja selber nicht, wie ich dazu gekommen bin...irgendwie wie die Jungfrau zum Kinde! :D Ich bin ja sowas von schwimmfaul...so ein Tag am Baggersee hat für mich etwas von Zeitverschwendung und ich hasse Schwimmbäder...früher schon, sehr zum Verdruss meiner Kumpels. Klar, Im Urlaub an der See kann ich auch schon mal einen Tag am Strand aushalten...aber wirklich schwimmen? Ich? Ah nee... :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:40

wassermaus, die aber selten ins wasser geht...


ich ekel mich immer wenn ich patschnass aus m wasser komme und dann erde, sand o.ä. unter den füßen klebt.. oder wenn man sich dann zum trocknen aufs badetuch legt, das nass wird, man wieder ins wasser geht und sich dann auf das ekelig nasse tuch legen muss
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

silberSeele

unregistriert

26

Freitag, 18. Juni 2010, 20:56

Musste das Thema nochmal ausgraben...

Mein Großer hat heute sein Seepferdchen bestanden...

Gruß
Andrea

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

27

Samstag, 19. Juni 2010, 18:23

Na wenn Silberseele schon ausgegraben hat, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben :D

Als Kind musste ich immer höllisch aufpassen, bin 12 Jahre lang mit Löcher im Trommelfell durch die Weltgeschichte gelaufen (auf beiden Seiten), Wasser im Ohr hätte zu Taubheit oder Hirnschäden führen können... Daher durfte ich nur bis zum Bauch ins Wasser und nur mit Silikon im Ohr, wie ich es gehasst habe... Daher bin ich eher mit meiner kleinen Schwester draußen geblieben oder mit ihr ins Babybecken.

In den Atlantik (bin in Portugal aufgewachsen) bin ich immer viel lieber gegangen als in Pool, da mein Bruder und Freunde da auch nicht zu tief rein und auch nicht tauchen durften und ich dann nicht immer alleine da stand ^^

Mit 8 Jahren habe ich es dann fast nicht mehr rausgeschafft. Heute, 12 Jahre später, traue ich mich mittlerweile wieder bis Oberschenkel rein, weiter nicht. Krieg ich was ins Gesicht, kriege ich direkt Panik.

Mit 14 Jahren bin ich dann endlich operiert worden, ab da war ich jeden Sommer, wenn ich in Portugal waren, nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen (Pool!) :D Ach war es herrlichl, als ich das erste mal ohne Silikon rein durfte und dann auch noch tauchen! Toll :sonne:
Bis vor einem Jahr habe ich noch bei meinen Eltern gelebt in Portugal und da hatten wir einen Pool hinterm Haus... Gott, ich vermisse den ;)

Also, ich bin wohl Wasserratte mit Anlaufschwierigkeiten :D

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

28

Samstag, 19. Juni 2010, 18:57

Nein, eine Wasserratte bin ich sicher nicht.

Ich kann zwar schwimmen und wohl auch nicht all zu schlecht, aber ich mußte über 20 Jahre alt werden, um es zu lernen (meine Frau brachte es mir bei :rot: ).

Nach wie vor bin ich der Meinung, wären wir fürs Wasser gemacht, hätten wir Kiemen und Flossen.

Von Badespass keine Spur.