Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank57

unregistriert

21

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:29

@miri

ich hoffe, deine Rechnung geht auf.


...naja , wenn man will kann man seine "rechnung" schon so anlegen, damit das gewünschte ergebnis auch bestätigt wird... ;)

...immerhin warens zwischen 74 und 90 keine 20, sondern "nur" 16... :D ...

...die 16 fand ich 2006 interessanter...da hatte ich mir ne persönliche "rechnung" angelegt...und habe 54 einfach mal abgehängt...

...74+16=90...90+16=ups... verrechnet...aber egal...noch`n bier, noch`n korn...wir singen bumsfalara...:lach:


Frank57 :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank57« (15. Juni 2010, 14:37)


namie67

unregistriert

22

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:22

Getippt hab ich, das Brasilien Weltmeister wird....

Wetten würd ich nie...aus dem einfachen Grund...ich bin im raten nicht gut...entweder ich weiß etwas oder nicht...da ich es nicht wissen kann, wette ich auch nicht...

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:03

... außerdem: 54 +20... 74... 90 +20... 2010 :sonne:

Das ist auch meine Rechnung, ich kann sie aber noch untermauern miri.
1970 und 2006 im Vergleich, jeweils die WM davor.
1970 wurde Deutschland 3. und Gerd Müller wurde mit 10 Treffern Torschützenkönig der WM in Mexiko.
2006 wurde Deutschland 3. und Miro Klose mit 5 Treffern Torschützenkönig der WM der WM in Deutschland.
Das wird schon passen.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:42

Noch ein Rechenexempel

2x wurde Deutschland u.Weltmeister als die Jahreszahl eine 4 am Ende aufwies (54 u. 74) 1x mit ner 0 am Ende (90) also sind wir dieses Jahr wieder dran (2010)
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:08

man kann s also drehen und wenden, wie man will, deutschland wirds! :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

26

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:19

Hab ich schon erwähnt, dass ich furchtbar gerne wette? ;)
Hab zwar (noch) nicht drauf gewettet, dass Deutschland Weltmeister wird, aber mit nem Kollegen heute, wie das Spiel am Freitag ausgeht.
Wetteinsatz ist allerdings nur ne Tasse Kaffee :) .

27

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:01

Weil mein Schatz Deutscher ist und ich Holländerin, wird hier schön gewettet. Aber das ist halt spaßhaft und hat nichts zu bedeuten. Sollte Holland verlieren bekomme ich sicher was drauf, weil Holland dann angeblich 'schlecht gespielt hat'. :lach: :lach: :lach:

Verliert Deutschland habe ich nicht ausreichend Daumen gedrückt......tja....ich kann hier nichts gewinnen in diesem WM!



Aber.... im Ernst: Ob Deutschland oder Holland....für uns macht das nichts aus.

28

Sonntag, 20. Juni 2010, 03:01

Ich hab gesagt wenn WIR echt den Titel holen dann saufe ich ein Jahr lang nur Heineken oder Grolsch.

Das wird echt hart, hab heute mit einer Flasche Heineken angefangen....... *würg*

Auch wenn mein Herz für NL schlägt, die Kotzplörre kriegt kein Mensch freiwillig runter!

Meine Landsleute können alles, nur kein Bier brauen, das machen die Deutschen echt besser!

Aber ich werde dieses Opfer bereitwillig bringen............ :D :D :D

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. Juni 2010, 03:16

Auch wenn mein Herz für NL schlägt, die Kotzplörre kriegt kein Mensch freiwillig runter!

Und wie sieht's mit dem Grolsch aus ? Kenne viele Leute, die das gerne trinken, ich selber habe noch keine der beiden Sorten getrunken.

30

Sonntag, 20. Juni 2010, 03:21

Grolsch is noch schlimmer......

Aber ich gewöhne mich langsam an den Gedanken. :P

manne1061

unregistriert

31

Samstag, 26. Juni 2010, 09:29

Also McDonalds hatte da so eine Werbung im Fernsehen laufen, danach muß Deutschland wieder Weltmeister werden.
Aber nach der Leistung gegen Serbien und gegen Ghana glaube ich an den Rückflug am Sonntag.
Allerdings ist der letzte Sieg Englands gegen Deutschland bei einer WM auch schon ein paar Tage her.
Also: abwarten und Tee trinken.

Gewettet hab ich nicht, da ich grundsätzlich nicht wette. Aber vielleicht macht mir ja jemand ein schönes Angebot.

Grüße von der Saar
manne

32

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:54

Den Final entscheidet Spanien gegen Brasilien für sich und wird als erst 8. Nation Fussballweltmeister. Deutschland scheidet spätestens im Viertelfinale gegen Argentinien aus, weil die Abwehr gegen Messi und Co. überfordert ist.

33

Sonntag, 27. Juni 2010, 01:53

Brasilien müsste erstmal an uns vorbei...... *hust*

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:03

Dazu müsstet ihr erst Mal das Achtelfinale überstehen. :P

35

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:06

Deswegen huste ich ja.... *röchel*

Die Slowaken sind nicht zu unterschätzen (oder waren die Italiener nur so schwach? *hoff*). Ich mach mir am Montag sicherlich ins Hemdchen bei dem Spiel.... Das wird n Krimi!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:23

Ab jetzt wird jedes Spiel ein Krimi, weil es eben bis zur Entscheidung geht. Bin gespannt, wie es weiter geht. :)

37

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:25

Bisher gab es ja keine großen Überraschungen. Mal sehen was die Deutschen morgen so treiben.... :D

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:28

Ganz ehrlich ???.... für mich wär's 'ne Überraschung, wenn sie weiterkommen. Überzeugt haben sie mich bisher ganz und gar nicht und die Engländer werden sich 90 Minuten lang ein Bein ausreißen, um nicht ins Elfmeterschießen zu müssen. Aber warten wir's ab.

39

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:45

Mir macht Angst, dass ich bisher keine kampfstärkere Mannschaft gesehen habe als die Slowaken. Die Oranjes haben bisher ja eher weniger attraktiv gespielt, von daher hilft fast nur noch beten.......

Deutschland muss sehr viel Glück haben gegen die Engländer, aber ich befürchte sie haben wieder einmal Massel ohne Ende und kommen weiter. Wer pfeift das Spiel eigentlich?

40

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:49

Deutschland muss sehr viel Glück haben gegen die Engländer
Wir brauchen kein Glück, sondern müssen uns nur daran erinnern, was wir sind. Eine Turniermannschaft. Die Tommys putzen wir weg. :D