Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkCorvus

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:11

FIFA verbannt heiße Mini-Shirts

das die WM viel mit Kommerz zu tun hat, ist ja allgemein bekannt. .
Aber diese Reaktion finde ich irgendwie übertrieben. :angry5:

http://de.eurosport.yahoo.com/16062010/7…ini-shirts.html

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 06:36

Ja, zu blöd und vor allem reichlich übertrieben! Es steht noch nicht mal 'Bavaria' auf den Kleidchen.

Bei allen Orangen Sachen und Lustigkeiten wundert es mich sowieso dass es auffiel.

Bavaria hat gesagt: man soll uns ansprechen, nicht die Mädchen.

So isses. Hoffentlich geht es für die Mädchen gut aus. Am 22 Juni ist das Gerichtsverfahren.

Michael8

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:45

Die Mädels hätten die Shirts ja linksrum anziehnen können, dann hätte man die Werbung nicht gelesen oder allenfalls als REEB AIRAVAB entziffern können.

Man ärgert sich über beide Seiten: die Bierfirma, die offenbar Schmarotzerwerbung betrieb und die FIFA, die überzogen reagierte. 40 Ordnungskräfte, meine Güte!

Mit etwas Humor hätten sie den Mädels Schärpen geschenkt mit "I like FI(ck)FA(ck)" drauf!

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:02

Ach Gottchen ja...Werbegag...da schießt die FIFA wieder mal mit Spatzen auf Kanonen...und so, na ja liebe FIFA, habt ihr dieser Werbung erst richtig Beachtung geschenkt...das hätte sonst doch keiner zur Kenntnis genommen!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

flagfan

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:15

Meiner Meinung nach hat die FIFA mit ihrem Qwebequatsch sowieso die Grundlage zur Realität verloren. Das Ereignis muß FIFA WM heißen. Vor vier Jahren musste man in München für die Zeit derWM das neue Stadion in WM Arena umbenennen.

Irgendwie peinlich, wie dich sich darstellen.

Eben habe ich imRadio gehört, daß die Aufschrift auf den oranjefarbenen Trikots nur am Oberschenkel Steichholzgröße hat.

Selbst als Bierliebhaber hätte ich bei dem Blickauf die Oberschenkel der Maisjes nicht an Bier gedacht. :)