Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:13

Sepp Daxenberger

Wer ihn nicht kennt... es handelt sich um einen 1962 geborenen Politiker der Grünen und er lebt in Oberbayern. Weiteres zu seiner Person kann bei Wikipedia nachgelesen werden. :)

Nein, ich kann nicht mit jedem Menschen Mitgefühl haben, es gibt zuviel Elend auf der Welt und ich wäre sonst dauerbeschäftigt mir Gedanken zu machen.

Aber im Falle von Daxenberger kann ich nicht anders, er tut mir einfach leid. Seit 2003 hält er sich einigermaßen wacker auf den Beinen, bei ihm wurde damals Krebs diagnostiziert. Leider traf es irgendwann auch seine Frau, sie erhielt ebenfalls eine Krebsdiagnose.

Nun hat Hr. Daxenberger einen, wenn auch leichteren, Schlaganfall erlitten. Meine Güte, wie hält man das alles nur aus? Kinder haben`s auch noch, die wiederum brauchen ihre Eltern noch länger.

Völlig undamenhaft, aber was anders kann ich nicht sagen... Scheißkrebs!!! Wo ich hinhöre, hat irgendjemand diese Krankheit. :(
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:12

JA Tiffany der leidige Krebs,

meine Schwiegermutter ist 1993 an Unterleibskrebs gestoreben.
ihre Mutter ist 1958 an Unterleibskrebs gestorben.
Die Mutter meines Schwiegervaters ist 1975 an Unterleibskrebs gestoreben.


Du kannst Dir sicherlich vorstellen, welche Angst meine Frau und ihre Schwester haben, bei dieser Famileieren Vorbelastung,
Meine Jüngste Tochter hat sich Impfen lassen, meine Ältere noch nicht, aber Sie überlegt es sich.


Meine Mutter hat im Jahre 2005 Brustkrebs gehabt, welcher gottsei dank erfolgreich behandelt wurde.


Gruß


Mrcane

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. August 2010, 11:24

Wie dick kann es noch kommen?

Mich beschäftigt es seit drei Tagen, da starb nämlich Daxenbergers Ehefrau an ihrer seit 2009 bestehenden Krebserkrankung (Brust) und heute... er hat es nicht gepackt, nun ist auch der Mann tot und die drei Kinder wurden zu Vollwaisen. :(

Tja, das Elend ist groß und ich kann nichts daran ändern, nur ganz fest hoffen, dass die Kinder liebe Verwandte haben, die sich nun um sie kümmern. Ich kann es nur wiederholen, was ich immer sage, dieser verdammte Scheißkrebs !!!! Wieviele Leute kenne ich jetzt schon persönlich, die daran leiden? Viele, leider.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 11:38

Da stimme ich gern mit ein @ tiffy.
Scheißkrebs :( Auch mir ist er sehr oft begegnet.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


5

Mittwoch, 18. August 2010, 11:42

Hallo Tiffany,

wie ich bereits geschrieben habe sind es bei mir auch schon einige Personen, habe aber eine Person vergessen.

Die Frau meines älteren Bruders, meine Schägerin.

SIe strab am 27.04.2006 am CUP Syndrom. zur Info unter CUP Syndrom versteht man eine Krebserkrankung, bei der der Ursprüngliche Krebs nicht mehr feststelbar ist. aber munter Metasasen wachsen.

Die Ärzte haben verzweifelt nach der Ursache geforscht, aber nichts gefunden.
Keine Therapie schlug an.


Gruß


Mrcane

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. August 2010, 12:10

Ja, der Begriff sagt mir was. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. August 2010, 18:50

Ich für mich habe ein anderes Bild als avenZia, ich stimme tiffany und avenZia zu bei "Scheiß Krebs".
Ich bin jetzt 51 .... aber ich habe in all den Jahren aus dem Umkreis der Familie und dem Freundesumkreis
nie gehört, der oder die ist an Krebs gestorben. Ich will das jetzt nicht werten oder den Krebs weg oder runterreden, aber mir ist es noch nicht vorgekommen.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

8

Mittwoch, 18. August 2010, 18:59

Dann hast du großes Glück gehabt, Merlin.
Ich hab die letzten Jahre und gerade auch die letzten Wochen leider häufig damit zu tun.
Sowohl in meiner Familie/Verwandtschaft als auch im Bekanntenkreis.
Und die Altersspanne der Betroffenen geht da von 1 1/2 Jahren bis 94....
Da bleibt mir oft auch nur zu sagen: Scheiß Krebs :(

silberSeele

unregistriert

9

Mittwoch, 18. August 2010, 19:28

So beschissen Krebs auch ist...

...und in unserer Familie von beiden Seiten stirbt niemand aus anderen "Gründen", muss man sagen, dass man in punkto Krebs viel tun kann.

So leid es mir für die Kinder tut und so extrem das Thema insgesamt ist, sollte man halt die Augen nicht verschließen, sondern sich der Krankheit stellen.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. August 2010, 20:11

Ich glaube Sepp D. und seine Frau haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, ihre Krankheit zum Stoppen zu bringen bzw. das Leben solange es eben möglich ist zu genießen, wenn auch auf reduzierte Art, da die Kraft oft fehlte.

Was bleibt - zumindest bei mir - ist eine Art Fassungslosigkeit, dass es nun so schnell ging. Und wieder denke ich an die Hinterbliebenen, die das Drama verarbeiten müssen.

Es gibt einen Grund, warum ich mich die Geschichte mehr beschäftigt... genau ein Jahr nach dem Krebstod meines Mannes erkrankte Herr Daxenberger und ich verfolgte mehr oder weniger das Geschehen um ihn.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

silberSeele

unregistriert

11

Mittwoch, 18. August 2010, 20:17

Ich wollte nicht geschrieben haben, dass diese Leute die Augen verschlossen oder etwas nicht getan hätten.

ich wollte lediglich aufzeigen, dass auch Krebs nicht unbedingt tödlich sein muss. Mehr nicht.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. August 2010, 21:49

Jo, ich hab da tolle Erwartungen... Mütterlicherseits gabs zwei Krebsfälle, väterlicherseits Herzprobleme. Werde also bei beidem vorsichtig sein müssen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. August 2010, 21:56

ach du kacke.. ich hab grade bei wikipedia geguckt. die kinder sind genau im alter von mir und meinen geschwistern. wenn ich mir vorstelle, dass das selbe uns passiert wird mir übel.. genau wie bei adara sind die krankheiten auch in meiner family aufgeteilt.
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

silberSeele

unregistriert

14

Mittwoch, 18. August 2010, 22:15

die sind sicherlich auch nicht gefragt worden ob sie es so wollten... das leben kommt eh so, wie es das will...

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. August 2010, 08:24

Übrigens, mich stört es, aber es ist medizinisch schon korrekt. Bei Todesart steht nicht: Karzinom, sondern Herzstillstand. Klar, dass das Herz stehen bleibt, wenn der Krebs überhand nimmt und durch den Körper wuchert.

In München und Umgebung haben die Ereignisse der letzten Tage hohe Wellen geschlagen, die Kinder erfahren viel Hilfe durch die Leute aus dem Dorf, in dem sie leben, aber den Schmerz müssen`s halt alleine durchleben.

Aber während wir hier über die Familie schreiben, liegt vielleicht irgendwo in einer Klinik wieder ein Mensch im Sterben und wir erfahren nie etwas davon. Sepp war halt bekannt wia a bunter Hund, angesehen und beliebt, weil er einfach nie abhob, sondern natürlich geblieben ist.

@rinchen
Mach dir bitte keine größeren Sorgen, es ist überhaupt nicht gesagt, dass auch du mal Krebs bekommst. Diese Krankheit überspringt auch Generationen. Regelmäßig zur Vorsorge gehen, das versteht sich von selbst.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 409

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. August 2010, 08:32

ich kannte ihn nicht wirklich, aber die texte in seinem kondulenzbuch beeindrucken... berühren mich... wie schön, wenn menschen so auf den tod eines menschen reagieren können, weil er ein großer war...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 622

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. August 2010, 20:16

Was für ein Schicksalsschlag...scheiß Krebs :(
#BleibZuhause

18

Freitag, 20. August 2010, 20:24

Ein Kerl, wie ein Baum und welches Schicksal. Ich bin wahrlich kein "Grüner". Es hat mich erschüttert und betroffen gemacht.

Seine Antwort auf die Frage, wie er sich das Paradies vorstellt, hat mich fast umgehauen. Da ging ein "ganz Großer".

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. August 2010, 13:38


@rinchen
Mach dir bitte keine größeren Sorgen, es ist überhaupt nicht gesagt, dass auch du mal Krebs bekommst. Diese Krankheit überspringt auch Generationen. Regelmäßig zur Vorsorge gehen, das versteht sich von selbst.


das weiß ich, aber ich mache mir auch keine sorgen. mein beitrag bezog sich darauf, dass die kinder im selben alter sind wie meine geschwister und ich und ich mir vorstellte, was wäre, wenn wir plötzlich waisen wären, nicht darum, dass ich angst habe an krebs zu erkranken. denn die frage ob "gutartig oder bösartig" hab ich schon hinter mir ;)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!