Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mentor4you

unregistriert

141

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:41

und wo findest du nun solche süßen schlümpfe?

Huhu miri, also das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie der "nicht immer süsse Drachen" schon gesagt hat, das war gegoogelt, ich habe glaube ich Spanking Cartoons oder Spanking Drawings eingegeben...:-(

Also ich hab meinen Avatar eben mal vergrössert, am Bildrand steht Super Schlumpf.....vielleicht ist das ne Website für Schlumpf-Fans oder so...

142

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:48

nur meine Lieblingsblume ausgesucht,
Ach ja :doh: eine Blume ist das - stimmt - vorhin als ich es das erste mal sah ab ich es noch für einen Schmetterling oder so was gehalten.

lg
EricS

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:23

Mit Schlümpfen ist es allerdings so ne Sache... Schlümpfe stehen auf der sogenannten NONO-Liste, das heißt sie dürfen nicht verändert werden. Und ich gehe mal davon aus, dass sämtliche Bilder von spankenden Schlümpfen gefaked sind ;) Bei den bisherigen zwei Schlumpf-Avataren haben wir quasi ein Auge zugedrückt, da es offensichtlich keine orginalen Schlümpfe sind, sondern denen nur nachempfunden. Also lange Rede, kurzer Sinn: bitte keine Bilder von "echten" Schlümpfen verwenden.

Selbiges gilt natürlich für die meisten anderen bekannten Comicfiguren, wie z.B. Bugs Bunny, Donald Duck, Snoopy etc...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Mentor4you

unregistriert

144

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:30

Bei den bisherigen zwei Schlumpf-Avataren haben wir quasi ein Auge zugedrückt, da es offensichtlich keine orginalen Schlümpfe sind, sondern denen nur nachempfunden. Also lange Rede, kurzer Sinn: bitte keine Bilder von "echten" Schlümpfen verwenden.

Heisst das nun ich muss meinen Avatar ändern? :( Selbst im Falle einer tatsächlichen Urheberrechtsverletzung oder ähnlichen betrifft das doch dann nur mich und nicht die Seiten auf denen ich mich mit diesem Avatar bewege oder?
Ausserdem, wer weiss...vielleicht ist Vadder Abraham ja auch ein Spanker? Und das Bild ist original, weil es bei den Schlümpfen nun auch eine Erwachsenenabteilung gibt? Marketing ist alles heutzutage..lol