Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DidelDom

Schüler

  • »DidelDom« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: im Norden

Beruf: ja, ich muss leider arbeiten ....

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:55

Hi rinchen,

hmm, ich weiß jetzt nicht wie du dich als Schülerin finanzierst oder wie dich deine Eltern unterstützen oder wie die so drauf sind
Aber rede doch einfach mal mit deiner Mum darüber.
Eltern sind bei so ein Thema immer in Sorge, und da kommt es bestimmt nicht auf ein paar Euros an.
Widerstehe nicht jeder Versuchung, du weist nie, ob sie dir jemals wieder begegnet ...

42

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:49

mir geht es darum, dass ich meine tage regelmäßig und wenn möglich ohne diese verdammten krämpfe habe.
Dann nimm lieber Mönchspfeffer, gibt es auch in Tablettenform, ist zwar auch ein "hormonähnliches" Mittel, aber frei verkäuflich in jeder Apotheke erhältlich. Und es ist harmlos. Und das Allerbeste ist: Frau bekommt einen superregelmäßigen Zyklus davon, völlig natürlich, nur durch pflanzliche Wirkstoffe (was alternative Verhütungsmethoden also auch sicherer macht).

Ich hatte immer das Problem mit Spannungen in den Brüsten, ich dachte häufig schon morgens beim Aufstehen ich verrecke, die Dinger waren bereits eine Woche zuvor steinhart. Durch den Mönchspfeffer hatte ich immer nur einen Tag lang diese Beschwerden, aber auch diese gemilderter als ohne diese Droge.

Ich empfehle die Pille sein zu lassen, hol dir für etwa 3-4 Euro im Monat "Agnus Castus" (also Mönchspfeffer, oder auch Keuschlamm) und warte mit der Pille ab bis zu eine feste Beziehung hast. Und selbst dann gibt es Alternativen zu den verdammten Hormonmittelchen! Warum soll ein Mann nicht in der Lage sein ein Kondom zu benutzen???

Ungeschützter Verkehr is eh so ein Ding, es gibt genügend Krankheiten die man sich holen kann....

Mönchspfeffer braucht halt seine Zeit, bei mir waren es etwa 3 Monate bis der Zyklus dann regelmäßig wurde, aber meine Schmerzen wurden nach dem ersten Zyklus bereits geringer.

Und das Schönste ist: Du lernst deinen Körper besser kennen durch natürliche Methoden. Und deine Psyche muss auch nicht immer diesen schwangeren Hormonspiegel ertragen.

Du musst dir immer vor Augen führen, dass die Pille dir permanent eine Schwangerschaft vorgaukelt. Ergo suchst du dir unter Einfluss der Pille auch immer den falschen Partner aus. Besuch mal Tante Google zu dem Thema, ist echt der Hammer was diese Hormone alles bewirken!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:06

Ich hatte mit rine ja drüber gesprochen und bin mal so frei dich da zu beruhigen, ohne Kondon kommt eh nicht in Frage :) Es geht ihr wohl wirklich mehr um die anderen Nebenwirkungen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:46

@christian: nicht 2-3 tabletten im monat.. sondern an einem tag..

@esther: werd mich mal erkundigen. :)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

45

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:32

@esther
Ist Monchspfeffer denn rein Pflanzlich?
Und wie oft müsste eine Junge Frau das einnehmen?
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

46

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:44

@rosenengel
ja Mönchspfeffer ist rein pflanzlich und ich hab ein halbes Jahr jeden Tag eine Kapsel genommen.

47

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:06

Danke @ emilia

Ich werde dies mal meiner Tochter sagen.
Denn sie hat auch immer wahnsinnige Probleme wenn sie ihre Regel hat.
Vielleicht hilft es ja.

LG rosenengel
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

namie67

unregistriert

48

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:07

Na dann klärt mich mal bitte auch über den Mönchspfeffer auf.

Hilft das auch gegen diese üblen Bauchkrämpfe?

LuckyHundi

klein aber oho :o)

  • »LuckyHundi« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

49

Montag, 12. Juli 2010, 00:13

Ich hatte mit rine ja drüber gesprochen und bin mal so frei dich da zu beruhigen, ohne Kondon kommt eh nicht in Frage :) Es geht ihr wohl wirklich mehr um die anderen Nebenwirkungen.

Ähm... ich hoffe doch mit vernüftigen Kondomen, die auch nen bissel was aushalten. Wie dieses hier:



Was ich mich aber Frage ist... Ist die Benutzung da wirklich richtig erklärt??? Denn ich weiß noch net so genau, wie ich solch Tierchen mache. *lach*
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

50

Montag, 12. Juli 2010, 10:42

*lach* wie geil :D

Also, wie man so Pudel macht, weiß ich, musste für ne Feier mal 50 Stück machen, aber nicht aus Kondomen :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Michael8

unregistriert

51

Montag, 12. Juli 2010, 11:04

*lach* wie geil :D

Also, wie man so Pudel macht, weiß ich, musste für ne Feier mal 50 Stück machen, aber nicht aus Kondomen :D
Haben die sich auch alle in einer Reihe begattet? Das muss ein Anblick gewesen sein ... ...

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

52

Montag, 12. Juli 2010, 11:12

Nein, das war ne Kinderparty ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

SMartie

unregistriert

53

Montag, 9. August 2010, 13:38

Ab 20 bezahlen son sche**

hallo rinchen,

mir ist sowas ähnliches passiert hatte eigentlich noch eine Woche zeit um das rezept abzuholen und einzulösen dachte mir dadurch hye keine panik iss ja noch genug zeit ja sche** wars ich hatte die nächste woche soviel zu tun das ich erst genau auf meinem Geburtstag die Pille holen gehen konnte und musste deswegen auch die pille voll zahlen

kurz vorhher sagte man mir aber noch das die pille bis 21 umsonst ist...

ich finde das aber auch ein witz das man die mit 20 selsbt bezahlen muss wie sollen wir die ne schulische ausbildung machen etc. also die die eigentlich kein geld dafür haben das bezahlen? iss denen das lieber das wenn mand ie nciht bezahlen kann so mit jemandem schläft?? und dann schwanger wird?? ja bitte krankenkasse übernimmt die pille nicht mehr dann dürfen die eben meine arztkosten und den Krankenhausaufenthalt bezahlen wenn da ein Kind kommen sollte und da das kind dann ja über mich versichert ist dann für das kind auch...

nur so als Beispiel ich kauf mir die pille trotzdem anweisung meines tops grins lach scherz witz

Lenalein

unregistriert

54

Montag, 9. August 2010, 20:19

Wenn man die Pille nicht bezahlen kann und sonst keine Möglichkeit zu verhüten sieht, sollte man einfach keinen Sex haben.

55

Dienstag, 10. August 2010, 03:17

Wenn man die Pille nicht bezahlen kann und sonst keine Möglichkeit zu verhüten sieht, sollte man einfach keinen Sex haben.


Klar, vielleicht auch gleich ins Kloster eintreten....

Leute, es gibt Beratungsstellen die teilen die Kondome gratis aus, z. B. die AIDS-Hilfe.


Na dann klärt mich mal bitte auch über den Mönchspfeffer auf.

Hilft das auch gegen diese üblen Bauchkrämpfe?


Sorry, eben erst die Frage gelesen. Ja namie, eben gegen diese üblen Beschwerden hilft dieses Kraut.

Mönchspfeffer verhilft dem Zyklus zu einer unglaublichen Regelmäßigkeit mit verdammt wenig Aua während der Mens. Frau sollte allerdings ein wenig Geduld haben, es kann 2-3 Zyklen dauern bis die Wirkung sich voll entfaltet. Die Droge muss zudem täglich eingenommen werden, ähnlich der Pille auch möglichst zur selben Tageszeit, bevorzugt abends.

Verhütend wirkt das Kraut allerdings nicht, eher im Gegenteil, es fördert den Eisprung. Allerdings wird dieser dadurch sehr regelmäßig, dass z. B. die Temperaturethode oder Knaus-Ogino sicherer werden sofern man die Zeiten beachtet.

Erstverschlimmerungen sind bei Naturheilmitteln zumeist normal, ich persönlich hatte jedoch direkt nach dem ersten Einnahmezyklus weitaus weniger Beschwerden als zuor. Nach 3 Monaten ging es mir während den Tagen das erste Mal fast normal. Klar, es zwickt noch ein wenig wenn die Gebärmutter den ganzen Kram rauspumpt, aber es war weitaus schmerzfreier als zuvor. Ich konnte keine wirklichen Krämpfe mehr wahrnehmen. Und ich hatte Krämpfe wie Sau, allerdings haben meine Brüste mich mehr gestört weil die kurz nach dem Eisprung steinhart waren und ich bei geringsten Tätigkeiten (normales Gehen) höllische Schmerzen hatte.

Bei akuten Mensbeschwerden hilft übrigens Tee mit Frauenmantel, Schafgarbe und evtl. einem Anteil an Baldrian. Das ist zwar nicht so wirksam wie eine Schmerztablette, aber es hilft ungemein. Die gute alte Wärmflasche ist in Ruhephasen (da merkt man es ja häufig am meisten) auch ungeschlagen.

Frauentee bekommt man in jedem guten Reformhaus, dem Bioladen oder sehr teuer in der Apotheke.

Schmerzfreie Menstruation wird nur mit Chemie möglich sein, ein paar Beschwerden bleiben immer.

namie67

unregistriert

56

Dienstag, 10. August 2010, 08:31

Wow...das klingt ja super....vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Zum Verhüten brauch ich nix...mir geht es nur um diese scheiß Bauchkrämpfe.
Ich fahr eh gleich einkaufen, da werd ich mir das Wunderzeug mal holen, je eher, je besser.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 10. August 2010, 09:26

Weil wir bei Naturheilmittel gelandet sind, was ich sogar gut finde, denn Esther erweist sich als echte Kräuterhexe.
:)

Ob es wirkt und vor allem wie kann ich nicht beantworten, da ich das Mittel selbst nie angewandt habe. Ich denke an Damiana Tabl. (von DHU, sind homöopathisch), die bei Frauen sexuelle Unlust mildern oder andersrum, die sexuelle Lust fördern sollen.

Es gibt sie auch von anderen Firmen, sind dann allerdings teilweise doch teurer. Wer mal einen Gedanken daran verschwenden will... der Wirkstoff heißt Turnera diffusa, googlen hilft weiter.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Jessi1983

unregistriert

58

Dienstag, 10. August 2010, 12:53

ich finde das aber auch ein witz das man die mit 20 selsbt bezahlen muss wie sollen wir die ne schulische ausbildung machen etc. also die die eigentlich kein geld dafür haben das bezahlen? iss denen das lieber das wenn mand ie nciht bezahlen kann so mit jemandem schläft?? und dann schwanger wird?? ja bitte krankenkasse übernimmt die pille nicht mehr dann dürfen die eben meine arztkosten und den Krankenhausaufenthalt bezahlen wenn da ein Kind kommen sollte und da das kind dann ja über mich versichert ist dann für das kind auch.
Mh - also mal ganz ehrlich: Ich finde es vollkommen normal, dass man für Verhütungsmittel selber aufkommt. Hab noch nie einen Gedanken dran verschwendet, dass es anders sein könnte. Wie Esther schon richtig schrieb - man kommt sogar kostenlos an Kondome. Einfach ungeschützt miteinander schlafen und es drauf ankommen lassen, ist also wirklich selten dämlich! Und selbst wenn ich nicht die Chance habe, regelmäßig Beratungsstellen aufzusuchen, die kostenlos Kondome austeilen - bei Eis.de kosten 100 Kondome unter sieben Euro - ich würde sagen, das ist mehr als erschwinglich.

namie67

unregistriert

59

Dienstag, 21. September 2010, 09:30

So, seit dem 10. August nehm ich jetzt täglich Mönchspfeffer.
Ende August meine Regel....nur merkte ich vorher gar nicht wann es nun soweit ist, mir taten ja die Brüste nicht weh...erster Erfolg...aber üble Bauchkrämpfe...aller 4 Stunden eine Ibubeta 400...und das 3 Tage.
Heute war es dann wieder soweit...morgens um 5.00 Uhr weckte mich ein leichtes zwicken...hab mir aus Angst das es schlimmer werden könnte wieder ne Tablette eingeworfen und bin sofort wieder eingeschlafen....bis jetzt hab ich noch keine Beschwerden wieder...aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben...allerdings muß ich jetzt warten, kann ja nicht einfach Schmerzmittel einwerfen, so auf Verdacht, dann weiß ich nicht ob das Wunderzeug wirkt.

Schau'mer mal...

60

Donnerstag, 23. September 2010, 04:06

Selbst wenn nur die schmerzenden Brüste ausbleiben isses doch schon besser als zuvor, oder? Gegen die noch bestehenden Krämpfe empfehle ich in erster Linie den Gang zum Gyn. Lass einfach mal abklären ob da alles ok ist.

Ansonsten als Mittel bei akuten Beschwerden den Tee den ich zuvor beschrieben habe. Hat bei mir zumindest Wunder bewirkt.